ich habe mal vor dem zweiten versuch ein TimeOut von 500ms eingefügt.
Welche Stelle hast du denn geändert? Lass mich mal bitte teilhaben. Ich will ja schließlich noch dazulernen.
ich habe mal vor dem zweiten versuch ein TimeOut von 500ms eingefügt.
Welche Stelle hast du denn geändert? Lass mich mal bitte teilhaben. Ich will ja schließlich noch dazulernen.
bin erst mal einen Shoppen trinken melde mich später.
Habs gefunden.
Lass es dir schmecken, bis später.
rolapp Das scheint noch immer nicht zu funktionieren.
Der Fehler tritt immer noch auf. Ich habe bereits mal auf 5 Versuche erhöht. Nein, das hilft nichts.
Der Ansatz war wohl noch nicht der richtige.
Höchst interessant. wenn Ich die Dialoge durchklicke geht dann der Login.
Ich erneuere mal die Session beim Error mal schauen was passiert.
Ich habe den Fehler (ist Keiner) gefunden.
Zattoo leifert zu gewissen Zeiten den Response zu spät. Da bringt das python script dann timeout
Remote end closed connection without response
Das hatte ich schon früher, bei der Abfrage der EPG Daten gesehen.
haben folgendes gemacht.
response = self.HttpHandler.open(url, f if params is not None else None, timeout=60)
Timeout auf 60 Sekunden gestellt.
das war es wohl.
Updates gehen jetzt gleich raus.
Wundert mich irgendwie, bei mir steht der Timeout auf 5 Sekunden. Der Fehler kommt eigentlich direkt in weniger als 5 Sekunden...
2023-05-07 22:39:34.857 T:46322 debug <general>: plugin.video.zattoo_hiq: /zapi/v2/cached/program/power_details/52c978ab894d908c27b19d90076350ad?program_ids=287464424
2023-05-07 22:39:35.150 T:46322 debug <general>: plugin.video.zattoo_hiq: Remote end closed connection without response
2023-05-07 22:39:35.150 T:46322 debug <general>: plugin.video.zattoo_hiq: None
2023-05-07 22:39:36.150 T:46322 debug <general>: plugin.video.zattoo_hiq: Zweiter Versuch
2023-05-07 22:39:36.449 T:46322 debug <general>: plugin.video.zattoo_hiq: {"success":true,"programs":[{"cc":[],"e_no":24,"year":2015,"et":"Folge 301","i_t":"152e4746f515cac7f418","id":287464424,"cast":[],"ry_u":1681401180,"ser_i_t":null,"crew":[{"f_n":"Jana von Rautenberg","r":"Regie","i_t":null}],"max_ry_u":1681401180,"ts_id":105339,"r_e":true,"i_url":"http://images.zattic.com/cms/152e4746f515cac7f418/format_480x360.jpg","ser_e":true,"bo":false,"imdb_id":null,"rg_u":1681401180,"yp_r":"FSK 0","tms_id":null,"s_no":7,"c":["Dokumentationen"],"e":1680796380,"d":"Im Zoo Berlin leben verschiedene asiatische Steinbockarten, die auf drei imposanten Felsenanlagen ein neues Zuhause gefunden haben. In ihren heimatlichen Gebirgsregionen k\u00f6nnen die Steinb\u00f6cke in H\u00f6hen bis zu 6.700 Metern vordringen.","g":["Tiere"],"cid":"rbb","i":"cms/152e4746f515cac7f418/format_480x360.jpg","country":"DEU","yp_req":false,"channel_name":"rbb Berlin HD","s":1680793500,"cr":{"director":["Jana von Rautenberg"],"actor":[]},"t":"Panda, Gorilla & Co.","c_ids":[7]}]}
Der Fehler taucht wirklich nach noch nicht einmal einer Sekunde auf.
Die Kombination mit dem xbmc.sleep(1000) bis zum zweiten Versuch scheint zu funktionieren.
der Remote end closed connection without response ist weniger geworden und der zweite versuch ist dann auch erfolgreich.
Wir schauen uns das mal an
Ich hab noch zusätzlich inspiriert durch easy4me due feste UUID weggemacht und durch from uuid import uuid4 ersetzt.
Scheint jetzt wirklich zu funktionieren.
Publish3r macht Sinn.
Die ganzen installationen haben die gleiche uuid.
Da muss ich noch mal schauen wie ich an App-Version komme, das es auch noch bei den Resellern funktioniert.
Die ganzen installationen haben die gleiche uuid.
Und das seit Minimum 2017 oder noch länger
Guten Morgen,
ich wollte nochmals auf die Login und / oder Sessionupdate-Problemfälle ein beim Zattoohiq Addon zurückkommen. Ich habe seit Dienstag die Version 3.0.60+matrix (Danke) in Betrieb. Allerdings "meldet" sich das Login-Problem leider weiterhin ein bis zweimal am Tag, wenn LibreElec neu gestartet wird. Möglicherweise bin ich ein ein Einzelfall, möglicherweise geht es auch anderen so und es gibt vielleicht noch einen Workaround dazu?
kodi21 wie lange bist du schon dabei? [definition='1','3']Debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition]
Bei mir ist das Loginproblem weg.
Allerdings habe ich anstatt 2 Loginversuche auf 5 erhöht und wie bereits schon erwähnt, den Teil mit der UUID geändert.
Falls Interesse besteht, Datei im Anhang.
Ich habe ein Update raus gebracht,
Ich habe ein Update raus gebracht,
2.0.61 (KODI Leia v18.9 unter Windows 10) hat bei mir leider immer noch das besagte Login-Problem nicht zufriedenstellend beseitigt, heute morgen hat es ganze 3 KODI-Neustarts benötigt... und Publish3rs hochgeladene zapisession.py konnte ich nicht testen, da sie - wahrscheinlich wegen Leia-Inkompatibiltät - bei mir gar nicht läuft.
wie wäre es den mal mit einer [definition='1','0']log[/definition] datei, wenn was nicht geht.
2.0.61 (KODI Leia v18.9 unter Windows 10) hat bei mir leider immer noch das besagte Login-Problem nicht zufriedenstellend beseitigt, heute morgen hat es ganze 3 KODI-Neustarts benötigt... und Publish3rs hochgeladene zapisession.py konnte ich nicht testen, da sie - wahrscheinlich wegen Leia-Inkompatibiltät - bei mir gar nicht läuft.
Okay, hier nun mit kodilog.
Muenster. Sorry da kann ich nicht anfangen.
füge mal bitte in die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml folgendes ein.
und schalte im Addon auch debug.[definition='1','0']log[/definition] ein. [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] läuft dann im Hintergrund.
Wenn der fehler wieder auftritt poste mir das Log
Danke
Muenster. Sorry da kann ich nicht anfangen.
füge mal bitte in die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml folgendes ein.
und schalte im Addon auch debug.[definition='1','0']log[/definition] ein. [definition='1','3']Debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] läuft dann im Hintergrund.
Wenn der fehler wieder auftritt poste mir das Log
Danke
Der Login-Fehler kommt inzwischen wieder gefühlt bei jedem zweiten KODI-Neustart, hier nun das kodi.[definition='1','0']log[/definition] bei eingeschaltetem AddOn-Debug.[definition='1','0']log[/definition].
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!