Hat die RTL Gruppe die Zügel nun richtig angezogen? Bekomme deren Inhalt nur noch in SD.
Update, habs mit nem manuellen Update hinbekommen.
Vielen Dank
Hat die RTL Gruppe die Zügel nun richtig angezogen? Bekomme deren Inhalt nur noch in SD.
Update, habs mit nem manuellen Update hinbekommen.
Vielen Dank
Hab ich irgendwas verpasst?
Bei mir wird RTL gar nicht mehr aufgelistet.
Und noch ne Frage, seit 2 Tagen bekomme ich bei Kodi Start immer das Popup mit meinen Login Settings und den Hinweis, dass das Addon neu gestartet werden muss.
Für Telerising wurde es bereits gefixt.
Mehr dazu ab hier: RE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
Könnte man für das Addon auch so nen Workaround machen, dass der Login bzw. Sessionupdate nen paar Retries bei Fehlermeldung machen könnte. Evtl. würden 2-3 Retrys reichen.
Edit:
Ok, nachdem ich das Addon mal neu installiert habe ist RTL wieder da.
Allerdings, das Verbindung fehlgeschlagen bei Kodi Start kommt immer noch. Klappt dann erst nachdem ich dann das Addon neu starten lasse.
Es ist bzw. wäre nur ein Workaround und kein Fix. Offenbar wird die Verbindung zurückgesetzt oder abgelehnt, was zum allgemeinen Verbindungsfehler führt. Zwar nicht im Browser, aber im Skript/Addon. Keine Ahnung, was genau fehlt, da der Fehler gefühlt zufällig kommt. Auch wenn es keine Zufälle gibt... vermutlich fehlt irgendein Cookie, oder irgendwas wird im Hintergrund (nicht) getrackt.
Für Telerising wurde es bereits gefixt.
Ich habe keine Ahnung, von was hier geredet wird.???????????
Scheiße meine GlasKugel ist kaputt
Ich habe keine Ahnung, von was hier geredet wird.???????????
Scheiße meine GlasKugel ist kaputt
Dann mußte auch mal weiterlesen.
Mehr dazu ab hier: RE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
Könnte man für das Addon auch so nen Workaround machen, dass der Login bzw. Sessionupdate nen paar Retries bei Fehlermeldung machen könnte. Evtl. würden 2-3 Retrys reichen.
Da im Zitat der Link nicht formatiert wird, hier ist er nochmal: RE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
Aber ich fasse nochmal zusammen.
Zattoo macht momentan Probleme beim Login und / oder Sessionupdate. Dies ist momentan für easy4me nicht nachvollziehbar warum das so ist. Und es scheint auch nur zufällig immer mal wieder aufzutreten. Es braucht quasi 2 - 3 Loginversuche, bis es dann klappt.
Dieses Problem trat nicht nur unter Telerising auf, sondern auch im Zattoohiq Addon.
Der Workaround für Telerising war, das für den Login / Sessionupdate eine While Schleife eingebaut wurde, die mehrere Versuche nach Fehlermeldung startet.
Meine Frage, kannst du sowas für das Addon auch umsetzen?
Hi,
da ich genauso wie Publish3r und easy4me dasselbe Problem beim Login und / oder Sessionupdate auf allen KODI-Installationen (LibreElec, Windows) seit kurzem habe (allerdings wegen KODI Leia v18.x noch unter ZattooHiQ-AddOn v2.0.59), hier einmal mein kod.ilog, damit Rolapp nicht mehr seine Glaskugel bemühen muss
Ich reihe mich in die Schlange der Login und / oder Sessionupdate-Problemfälle ein beim Zattoohiq Addon. Es kam auch bei mir quasi aus dem Nichts und liess sich bisher auch nicht duch Update auf die aktuellste Plugin,-Version, löschen des Session Cache, Erneuern der Datenbank etc. lösen.
Beim PVR-Addon gibt es das gleiche Problem, dann kommt oben rechts die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen!" beim Kodi-Start. rbuehlma
Das soll man verstehen? ZattooHiQ geht auf 3 Systemen
ZattooPVR nur auf 2 Fehler beim Login
Wie gesagt, der Fehler kommt nur sporadisch. Kann auch sein, dass irgendein Zattoo-Server nicht korrekt funktioniert.
Kann auch sein, dass irgendein Zattoo-Server nicht korrekt funktioniert.
Aber jetzt so viele Tage schon? Ok, ist WE. Mal sehen, was morgen / übermorgen ist.
Übrigens, ich hatte es jetzt gerade wieder...
Kann mir mal jemand ein debug.[definition='1','0']log[/definition] anhängen, wenn der Fehler Auftritt
Kann mir mal jemand ein debug.[definition='1','0']log[/definition] anhängen, wenn der Fehler Auftritt
Ich versuchs nochmal. Hatte eben schonmal ne viertel Stunde versucht, aber wie es so ist, wenn man es dann mal braucht, passiert nichts.
Edit:
Nur [definition='1','3']Debug[/definition] in Kodi oder auch das [definition='1','3']Debug[/definition] im Addon aktivieren?
Habs hinbekommen, schicke ich dir per PN. Aber ich sags vorweg. Darin wirste nicht viel erkennen können.
Es wird quasi nur protokolliert, dass die start.py nicht gefunzt hat, weil no Response ist. Aber schaus dir sekber an...
Das Login scheint funktioniert zu haben, dann kommt ein Fehler mit dem kann ich wie du gesagt hast nicht viel anfangen.
Das Login scheint funktioniert zu haben
Das wird dann vermutlich der 2. Versuch gewesen sein, nachdem das Settings Fenster aufging und dann die Meldung kommt, dass das Addon neu gestartet wird. Das musste ich ja auch loggen, vorher konnte ich Kodi ja nicht beenden.
Hab ja selber schonmal versucht herauszufinden wo man für nen Workaround ansetzen müßte.
Aber da sind ja so viele lib Dateien, so viel Code und Chaos da muss man erstmal durchblicken.
In einer der lib Dateien wird ja vermutlich der Login und das Sessionupdate über die zapisession.py abgerufen.
Und dort wird beim Fehler "false" zurückgegeben, wenn ich das richtig sehe.
Für nen Workaround müßte du das "false" abfangen (einmal vom Login und einmal von Sessionupdate) und dann per Schleife nen 2. Versuch starten lassen.
genau die zapisession.py ist dafür gut. Ich konnte es eben nachvollziehen. war genau wie bei Dir.
Ich lasse mir was einfallen.
Remote end closed connection without response
Das ist übrigens der Übeltäter
ich habe mal vor dem zweiten versuch ein TimeOut von 500ms eingefügt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!