I need [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] an the completely Log-File
Don't forget enable [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] in Addon Settings
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
I can do better.
I will upload 2 different logs.1) Log file with ZattooHiQ [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] enabled
2) Log file with Full system [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition]Hopefully this will help out
-Kyle
-
-
can you change the main.py file like this, I need the debug(record)
Python: main.pydebug(record) start = int(time.mktime(time.strptime(record['start'], "%Y-%m-%dT%H:%M:%SZ"))) + _timezone_ # local timestamp end = int(time.mktime(time.strptime(record['end'], "%Y-%m-%dT%H:%M:%SZ"))) + _timezone_ # local timestamp
I need after change the [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition]
-
After adding [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition](record) Zattoo will not open anymore and gives me an error.
I have uploaded your requested [definition='1','0']log[/definition].
-
-
This ist not working.
use the main.py from attachmentand enable [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition]
-
I am now able to get back into Zattoo again. Thanks for the corrected main.py
I will upload the [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition]
-
-
Is not a [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] you must enable [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] in Kodi-Settings and in Addon-Settings
-
My apologies. I have re-enabled the Kodi system [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] as well.
[definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition] for ZattooHiQ is already enabled.Let me know if you need me to enable anything else.
-Kyle
-
-
Sorry, i can not find what is wrong.
You can Test to remove this recordingGogglebox start on 2023-03-12 01:10:00
Use the Website from zattoo
-
Let me try that and I will report my results.
-
-
-
Seit heute morgen meldet die Zattoo-App auf dem Kodi "Verbindung fehlgeschlagen. Zattoo Einstellungen überprüfen!" Bei Bestätigung der Meldung springt er automatisch in die Konfiguration der App.
Danach wird ein Neustart verlangt. Alle Einstellungen stimmen.
Habe zwei Kodi´s auf beiden das gleiche Problem.
Auf FireTV läuft die Zattoo App ohne Probleme.
Deinstallation und Neuinstallation führte nicht zur Änderung des Verhaltens.
Reboot der Kodi´s führten auch nicht zum Erfolg.
Kodi 19.5 auf LibreElec 10.0.4
-
-
...bei mir plötzlich genau das gleiche Problem: "Verbindung fehlgeschlagen. Zattoo Einstellungen überprüfen."
... ist allerdings nur bei ZattooHIQ der Fall. Zatoo Live TV läuft ohne Probleme.
Gruß
Mark
-
Danke für den Hinweis, Updates sind drausen
-
-
Super
Das ging aber fix!
Update gemacht, Account-Cache und Datenbank erneut. Jetzt läufts wieder!
Gruß
Mark
-
das soll ja auch so sein.
War eine Kleinigkeit.
-
-
Bei mir läuft das leider immer noch nicht
Habe es grade nochmals vollständig deinstalliert, neu installiert und meine Accountdaten neu eingetragen.
Bekomme immer noch die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Zattoo Einstellungen überprüfen."
Hier läuft Kodi 19.5 (Matrix)auf LibreELEC 10.0.4
Zattoo HiQ hat die Versionsnummer 3.0.58+ und ich nutze einen DE-Account.
Muss ich noch irgendetwas beachten?
Grüße!
Markus
-
aktuelle Version ist 3.0.59-matrix
-
-
Hallo Steffen,
JETZT habe ich nochmals nach Updates gesucht und die Version 3.0.59 wurde mir nun auch angeboten.... läuft!
Vielen DANK!!!!
Gruß
Markus
-
joe73 manchmal muß man die Suche nach Updates in kodi manuell anstoßen. Ist je nach Skin halt anders.
es freut mich das es wieder geht.
Wir haben das Addon schon gut hin bekommen, ich habe auch noch einiges vor.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!