Wenn es ruckelt liegt es nicht an der hosts-Datei oder URL.
Das müsstest du ja angezeigt bekommen (Du befindest dich im Ausland usw)
hier mal die aktuelle von DNS4me
Wenn es ruckelt liegt es nicht an der hosts-Datei oder URL.
Das müsstest du ja angezeigt bekommen (Du befindest dich im Ausland usw)
hier mal die aktuelle von DNS4me
Vielen Dank
Moinsen @rolapp
Hab nach langer Zeit mal wieder etwas über das Addon aufgenommen (1&1 TV).
Leider funktioniert der Löschvorgang nicht (mehr?).
Würdest du dir das irgendwann mal ansehen?
Fehlerauszug:
2021-08-26 15:13:07.303 T:4320 ERROR <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <class 'TypeError'>
Error Contents: function takes at most 5 arguments (6 given)
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\ASUS\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattoo_hiq\plugin.py", line 29, in <module>
_main_.main()
File "C:\Users\ASUS\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattoo_hiq\resources\lib\main.py", line 1574, in main
delete_recording(recording_id, title)
File "C:\Users\ASUS\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattoo_hiq\resources\lib\main.py", line 752, in delete_recording
ret = dialog.yesno(local(19112), str(title), '[COLOR gold]'+localString(32025)+'[/COLOR]', localString(32026),'','[COLOR red]'+local(19291)+'[/COLOR]')
TypeError: function takes at most 5 arguments (6 given)
-->End of Python script error report<--
Alles anzeigen
Wenn du mehr Infos benötigst, gerne über PN.
MfG.
@Publish3r welche Version Matrix oder Horst
P.S. ist matrix liegt daran die Dialoge sin da geändert
Matrix.
@Publish3r welche Version Matrix oder Horst
P.S. ist matrix liegt daran die Dialoge sin da geändert
Hallo Rolapp
ich habe das gleiche Problem. Deiner Antwort entnehme ich, dass man mit dem ZattooHiQ Addon unter Matrix keine Aufnahmen mehr löschen kann? Das ging doch vorher unter Matrix.
Wirst Du Dein Addon anpassen?
@NickNam das habe ich glaube mal vergessen.
ok, das macht mir/uns Hoffnung
Ich behelfe mir solange mit dem Zattoo-PVR
Da ich im Moment kein Abo mit Aufnahmen habe bitte ich hier mal ums testen.
Funktioniert, aber etwas irritierend. Beim rechten Button "wirklich löschen" passiert nichts und beim linken Button "Aufnahme kann nicht wieder hergestellt werden." funktioniert das Löschen.
danke, muss ich noch mal die Doku für die Dialogbox unter Matrix anschauen.
Und mal ein Abo machen. Egal muss ja wieder laufen.
ja, das wäre nice
Darf man fragen warum Du kein Zattoo Abo mehr hast?
ein Zattoo Abo habe ich schon noch aber keines mit Aufnahmen
Update ist draußen.
Danke an @Publish3r für den test-Account
Andere Frage zum Addon
@GreenAir hat mir vor längeren mal einen Test Geschickt in dem man das Addon als Remote verwenden kann.
Soll heisen ich installiere mir das zattoohiq auf einem tablet und abgespielt wird es auf einem Remote Gerät (SmartTv etc...)
Ich würde da ein eigenständiges Addon daraus machen, da kann ich Inputstream aus den Require herausnehmen und es würde auch auf alten Kodi Versionen laufen. entsprechend die Settings noch etwas ausdünnen.
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen etwas um zu setzten.
Für Anregungen bin ich Dankbar
1000 Dank für Deinen Fix!
Das mit der Remote-Funktion verstehe ich nicht so ganz. Es wäre dann also ein Server/Client System.
Ich überlege grad welche Vorteile das für mich hätte...ich müsste dann immer 2 Geräte laufen lassen. Dann kann ich auch gleich das vollwertige ZattooHiQ auf einem Gerät nutzen.
Bei z.B. tvheadend verstehe ich das ja, weil es den TV Empfang erst ermöglicht. Das ist bei Deinem Addon ja nicht der Fall. Abgesehen davon müsstest Du das Addon dann multistream fähig machen, wenn 2 oder mehr Geräte gleichzeitig TV streamen wollen.
Und der Server müsste dann auch leistungsfähig genug sein, auch was die Anbindung ans Netzwerk betrifft. Gerade bei WLAN Anbindung wenn ich als Server ein Table benutze.
Und Du müsstest immer 2 Addons pflegen.
Da ihr Euch solche Gedanken aber nicht umsonst macht und das was ich geschrieben habe ja auch selber schon wisst, was übersehe ich an diesem Konzept?
@NickNam Das war eine Idee von @GreenAir im Frühjahr.
Funktioniert wie folgt:
Tablet oder was auch immer mit zattoo(remote) installiert hier suchst du dir den Film wie gehabt aus.
Nur abgespielt wird der nicht mehr auf dem Gerät selber sondern auf der anderen Kodi Installation.
Wird mit jsonrpc an das andere Kodi übertragen.
Das Addon wäre bis auf die Settings das gleiche, oder wenn in den Settings keine remoteIP eingetragen wird lokal abgespielt.
Der Vorteil wäre ich kann am Tablet im EPG blättern, während am TV ein Film läuft.
Wie schon gesagt war nur eine Idee
Jetzt hab ichs verstanden!
Quasi eine Fernbedienung. Interessant.
Für mich aber auf den ersten Blick kein "must have", da ich dann eh zur richtigen Fernbedienung greife und den Film starte.
Sollte mir noch was ganz praktisches einfallen, melde ich mich.
Kann es sein, dass das Addon noch nicht mit Kodi 20 funktioniert? Wenn ich mich dort versuche anzumelden, klappt es nicht.
Log im Anhang.
kann sein da habe ich mich noch nicht damit befasst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!