blöde Frage am Rande, wenn es vor und nach der Werbung ist. Wird der Ton von der Werbung von den Sendern angehoben. Vermutung von mir. Zattoo regelt das automatisch nach.
So sehe ich das auch. Liegt an Zattoo und nicht am Addon oder so...
blöde Frage am Rande, wenn es vor und nach der Werbung ist. Wird der Ton von der Werbung von den Sendern angehoben. Vermutung von mir. Zattoo regelt das automatisch nach.
So sehe ich das auch. Liegt an Zattoo und nicht am Addon oder so...
da ich selten Sender mit Werbung schaue ist es mir noch nicht aufgefallen. Am Addon egal welches kann es sowie so nicht liegen. Wenn der Steam an den kodi player übergeben ist. Dann ist das addon raus. Bei dash hätten ich z.B. inputstream in Verdacht gehabt.
Na dann schönes Wochenende.
Guten Abend miteinander
Ich habe etwas merkwürdiges mit dem AddOn bemerkt. Da ich einen Ultimate Account habe, nutze ich häufig die Replay Funktion. Neuerdings funktioniert das aber aus dem OSD nicht mehr.
Da gibt es ja die Funktion, die laufende Sendung von Anfang an abzuspielen. Das AddOn quittiert das nun aber mit einem "NoZapiResult". Wenn ich aber die laufende Sendung aus dem EPG mittels "Play from beginning" starte, funktioniert das problemlos.
Ich habe die Version 1.7.0.9 auf Kodi 18.5 installiert. Dieses Verhalten lässt sich sowohl unter AndroidTV als auch unter Windoof10 reproduzieren.
Hat das sonst noch jemand bemerkt? Ansonsten läuft alles wie es soll, leiernder Ton oder so wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aber meine Ohren sind auch nicht die feinsten...
Danke für Eure Antworten
LG Michi;
Ich nutze das "von Anfang an" abspielen leider immer nur aus dem EPG heraus, deswegen kann ich da expliziet nichts zu sagen, was bei mir aber manchmal, nicht immer, der Fall ist: Das ich 2x drücken muss, weil beim ersten Versuch dann auch das NOZAPI Results erscheint. Stört mich aber nicht weiter.
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand einen Tipp hat was genau man einstellen muss um mit einem Ultimate Abo Full HD mit dem Zattoo HiQ schauen zu können?
Mit Zattoo Box sind die Sender alle in Full HD.
Bei Zattoo HiQ habe ich mit HLS und DASH nur SD und bei dash_widevine 720P.
Bandbreite ist auf 8000 eingestellt.
Habe es auf einer NVIDIA Shield mit Kodi 18.5 und einem FireTV Stick 4K getestet und bei beiden die selben Ergebnisse.
lg.
Michelle
@dfx86c Ich hatte bei der Umstellung auf die neue URL für recall im OSD ein Parameter vergessen zu übergeben.
Hatte es im OSD nicht getestet. Recall geht auch in der Kanal-Liste über das Kontextmenu 'Von Anfang abspielen'
@Michelle011997 FullHd geht bei zattooHiQ mit HLS.
Bei Dash und Dash_widwine muss bei InputStream Adaptiv die Option "Ignorire Bildschirmauflösung" gesetzt werden.
Meine Einstellungen
Hallo Rolapp
Danke viel mals für das Update. Jetzt geht "von anfang abspielen" wieder aus dem OSD. Ich bin wieder rundum zufrieden.
Euch allen einen entspannten Abend gewünscht.
LG Michi;
@rolapp
Danke die Einstellung im InputStream wars. Nun klappt es.
Vielen Dank
Bei mir werden die Aufnahmen nicht geladen, Spinner dreht sich die ganze Zeit.
Kann das jemand bestätigen?
Fehler auf "meiner" Seite
(Smartdnsproxy spackt rum)
@habicht ich benutze DNS4me da kannst du dir eine hosts Datei erstellen lassen funktioniert mit librelec Top. da hast du das DNS Gefrickel nicht.
@rolapp Ist die neue Version 2.0.2 für alle Kodiversionen gedacht oder für Matrix? Denn bei mir Kodi 18.6 (Windows 10) hagelts Fehlermeldungen ohne Ende nachdem ich eben gewechselt habe. Falls du n Log brauchst, kein Problem.
schicke mal bitte. Was steht in der Addon.xml für eine xbmc.python version drin?
In der addons.xml steht:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<addon id="plugin.video.zattoo_hiq" version="2.0.2" name="Zattoo HiQ [COLOR FF00EE00](neu)[/COLOR]" provider-name="Steffen Rolapp">
<requires>
<import addon="xbmc.python" version="2.25.0"/>
<import addon="xbmc.addon" version="13.0.0" />
<import addon="inputstream.adaptive" />
<import addon="script.module.tzlocal" />
</requires>
<extension point="xbmc.python.pluginsource" library="plugin.py">
<provides>video</provides>
</extension>
<extension point="xbmc.service" library="start.py" />
<extension point="xbmc.addon.metadata">
<summary lang="en">Play Live TV and recorded shows from Zattoo.</summary>
<summary lang="de">Zattoo Live TV, Aufnahmen und EPG</summary>
<description lang="en">ZattooHiQ is based on ZattooBox form Pascal Nançoz and ZattooBox Extended from Daniel Griner modify by L0RE
Play Live TV and recorded shows from Zattoo.
- switch between favourites/all channels
- channels preview
- EPG: live/setup recording/recall (for paying Zattoo customers)
- search shows
- teletext
- settings: stream quality, default language
- touchscreen support
</description>
<description lang="de">ZattooHiQ basiert auf ZattooBox von Pascal Nançoz und ZattooBox Extended von Daniel Griner verbessert von L0RE
Zattoo Live TV, Aufnahmen und EPG
- wechsel zwischen Favoriten/Allen Kanälen
- Kanalvorschau
- EPG: Live/Aufnahmen programieren/Recall (mit Zattoo Abo)
- Sendungen suchen
- Teletext
- Einstellungen: Stream Qulität, Standart Sprache (Zweikanalton)
- Touchscreen Unterstützung
</description>
<platform>all</platform>
<language></language>
<news>
Change Code to Kodi Guidelines
</news>
<license>GNU GENERAL PUBLIC LICENSEVersion 3, 29 June 2007</license>
<source>https://github.com/rolapp/plugin.video.zattoo_hiq</source>
<email>kodi@rolapp.de</email>
<disclaimer lang="en">Check http://www.zattoo.com for availability in your country.</disclaimer>
<disclaimer lang="de">Überprüfe ob http://www.zattoo.com in Deinem Land verfügbar ist.</disclaimer>
<assets>
<icon>resources/icon.png</icon>
<fanart>resources/fanart.jpg</fanart>
</assets>
</extension>
</addon>
Alles anzeigen
Log bekommste per PN, ist mir lieber, keine Lust gerade zu gucken, ob da irgendwelche Zugangsdaten in Klartext drin stehen...
kenne ich so was wie advanced... bla bla ..
2.0.3 funktioniert jetzt nachdem ich die DB neu anlegen lassen habe. Es gibt zwar bei Kodi Start noch immer ne Fehlermeldung, aber es funktioniert alles.
Mahlzeit!
Ich bitte vorab vielmals um Entschuldigung, ich bin da absoluter Neuling!
Habe dieses Add-in installiert kann es aber nirgends sehen bzw. aufrufen.
Bei mir läuft KODI 18.6 auf nem HIMEDIA q10pro.
Gruß,
Sascha
Habe dieses Add-in installiert kann es aber nirgends sehen bzw. aufrufen.
Einstellungsrad -> Addons -> Benutzer-Addons -> Video Addons -> Nach unten scrollen, dort sollte es sein.
2.0.3 funktioniert jetzt nachdem ich die DB neu anlegen lassen habe. Es gibt zwar bei Kodi Start noch immer ne Fehlermeldung, aber es funktioniert alles.
Mehrere Sachen funktionieren leider überhaupt nicht, und zwar das OSD-Menü und die Steuerung per [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition]!
Mahlzeit!
@Publish3r. Leider nix zu finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!