@groovyg [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] scheint bei dir auch nicht zu gehen
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Sorry, kam nicht eher dazu.
Habe eben versucht das Plugin komplett zu de- und neu installieren, leider auch ohne Erfolg. Bisher konnte ich alle Probleme immer selbst beheben aber nun bin ich abolut ratlos. Habe auch nichts am System verändert, auf einmal ging einfach gar nichts mehr
-
-
So, und als ob nichts gewesen wäre läuft nun wieder alles tadellos. W T F ...
-
Moin Zusammen.
Hat gerade noch jemand Probleme mit dem Addon?
Die Kanalliste bleibt aufeinmal leer. Wenn ich aber über die EPG Ansicht gehe, ist alles wie gewohnt.
Entweder hat Zattoo was umgestellt oder temporäre Probleme oder ich hab mir irgenwas zerschossen...
Hab auch schon DB Bereinigen usw. gemacht, keine Änderung. @rolappMfG.
-
-
Hey @Publish3r ,
meine Kanalliste funktioniert; es wird wie gewohnt alles in der Kanalliste und im EPG angezeigt (Version 1706).
Gruß
Verwende übrigends HLS, falls vielleicht wichtig ist.
-
Keine Ahnung was sich da zerschossen hat. Eine Neuinstallation hat auf jeden Fall auch nicht geholfen, habs Kodi Backup vom WE eingespielt und es geht wieder.
-
-
Hallo Leute
Bei mir läuft alles wie geschmiert, aber ich wollte trotzdem mal wieder hier reinschauen.
Und wenn ich schon hier bin, mag vielleicht der eine oder andere ein paar Fragen beantworten?
Läuft das Addon auch mit Kodi 19?
Habe mir mal testweise einen Raspberry Pie 4 bestellt und wollte etwas pröbeln.
Ist das überhaupt sinnvoll, wenn ich vor allem Zattoo in Kodi benütze und einfach meine Filme vom Server im Keller streame?Danke und Gruss
-
das Addon läuft nicht mit kodu 19. Habe es aber schon portirt. Steht im Repo als zattoohiq19 bin noch nicht dazu gekommen hier zu schreiben. Wäre für Tests Dankbar.
-
-
Ich habe mal ein kleines Update gemacht.
- Dolby Digital hinzugefügt steht in den Einstellungen zur Wahl
- diverse Zattoo URLs angepasst
Für Kodi-19 steht ein eigens Addon zur Verfügung. Ich wollte an dem laufendem nicht herumbasteln.
ZattooHiQ-19 ist auch im Nerdsrepo zufinden.Für Kodi 19 und ZattooHiQ-19 bitte hier schreiben https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…3693#post573693
-
Hallo,
ich habe auf einmal das Problem das keine Aufnahmen mehr geladen werden.
Kann das jemand bestätigen?Hier mal der Log
Code
Alles anzeigen2020-02-25 20:37:26.011 T:4088942608 ERROR: Control 50 in window 10025 has been asked to focus, but it can't 2020-02-25 20:37:58.504 T:3373437824 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.TypeError'> Error Contents: list indices must be integers, not str Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1661, in <module> main() File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1521, in main elif action == 'recordings': build_recordingsList(__addonuri__, __addonhandle__) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 540, in build_recordingsList meta.update({'title':label,'date':date,'year':showInfo[0]['year'], 'plot':showInfo[0]['d'], 'country':showInfo[0]['country'],'director':showInfo[0]['cr']['director'], 'cast':showInfo[0]['cr']['actor'], 'genre':', '.join(showInfo[0]['g']) }) TypeError: list indices must be integers, not str -->End of Python script error report<-- 2020-02-25 20:37:58.774 T:3342283648 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=recordings 2020-02-25 20:37:58.778 T:4088942608 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=recordings) failed
und so sieht das ganze auf meiner Testinstallation auf Windows 10 ausCode
Alles anzeigen2020-02-25 20:49:53.093 T:5020 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=recordings 2020-02-25 20:49:53.099 T:2756 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=recordings) failed 2020-02-25 20:50:03.542 T:9852 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.TypeError'> Error Contents: list indices must be integers, not str Traceback (most recent call last): File "C:\Users\PC1\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\plugin.py", line 1661, in <module> main() File "C:\Users\PC1\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\plugin.py", line 1521, in main elif action == 'recordings': build_recordingsList(__addonuri__, __addonhandle__) File "C:\Users\PC1\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\plugin.py", line 540, in build_recordingsList meta.update({'title':label,'date':date,'year':showInfo[0]['year'], 'plot':showInfo[0]['d'], 'country':showInfo[0]['country'],'director':showInfo[0]['cr']['director'], 'cast':showInfo[0]['cr']['actor'], 'genre':', '.join(showInfo[0]['g']) }) TypeError: list indices must be integers, not str -->End of Python script error report<-- 2020-02-25 20:50:03.569 T:3268 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=recordings 2020-02-25 20:50:03.582 T:2756 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=recordings) failed
-
-
Kann Ich bestätigen. Habe das selbe Problem...
-
Kann ich eben nicht nachvollziehen.
Bitte mal ein Degug.[definition='1','0']log[/definition] machen und wichtig aus dem UserData-Verzeichnis die zattoo.db(muss nach zattoo.db.txt umbenannt werden) posten.
Da scheint ein Eintrag nicht zu passen. -
-
"Aufnahmen" öffnen Funktioniert bei mir seit heute auch nicht mehr.
Datenbank neu erstellen löste das Problem nicht.
@rolapp : Möchtest Du meine [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] & DB Datei auch?
-
Ja da scheint in der DB ein falscher Eintrag zu sein. bei mir geht es eben. Ich habe aber im Moment nur 4 Aufnahmen drin
-
-
Bei mir sind es ca. 450 Aufnahmen.
Im Anhang die db DateiWo findet man die [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] Datei?
-
@habicht Anleitung zum [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] findest du unter dem Link.
Hat sich erledigt konnte den Fehler eben reproduzieren. Bin dran -
-
Dank Zattoo wird es nicht Langweilig.
Die haben den Rückgabe Wert für nicht vorhandene Angaben (Regisseur, Schauspieler) geändert.
Die Angaben fehlen z.B. bei Dokus.vorher:
nachher:
Da geht die Auswertung natürlich in die Hose. Da die Infos zu den Aufnahmen in der Datenbank sind, hatte das bei mir noch gepasst.
Aber es soll uns ja nicht langweilig werden.
Update ist gemacht, sollte in ca 20 min im Repo sein. -
Hallo Rolapp
Seit heute habe ich ein komisches Phänomen mit dem Add On. Auf den meisten Kanälen lässt sich das OSD Menu nicht mehr aufrufen. Das AddOn quittiert das dann mit einem "Hiq Error".
Es gibt aber noch einige Sender, wo es noch geht. Beispielsweise auf SRF1 geht es im Moment noch.Ich habe im Moment Kodi 18.5 Leia am Laufen. Das Problem tritt sowohl auf einer Xiaomi Mi Box (Android TV) als auch auf Windows auf.
Ich habe Wohnsitz in der Schweiz, mit Zattoo Ultimate Account, mit schweizer IP, ohne DNS TricksIm Moment habe ich auf dem Windows PC noch die Version 1.7.0.6 vom AddOn am Laufen. Auf der Android Box habe ich bereits aktualisiert auf die 1.7.0.7
Ich habe bereits "clean program Table" und "renew database and clear cache" ausgeführt, das hat aber nichts geändert.
Auf dem Windows PC habe ich die Stelle im Kodi Log identifiziert, wo der Fehler auftritt. Hier ein Auszug davon:
2020-02-26 13:42:54.127 T:3252 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
Error Contents: local variable 'actor' referenced before assignment
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\michael\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\plugin.py", line 1648, in <module>
main()
File "C:\Users\michael\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\plugin.py", line 1596, in main
makeOsdInfo()
File "C:\Users\michael\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.zattooHiQ\plugin.py", line 1183, in makeOsdInfo
win.setProperty('actor', '[COLOR blue]' + local(20337) + ': ' + '[/COLOR]' + str(actor))
UnboundLocalError: local variable 'actor' referenced before assignment
-->End of Python script error report<--Das ist jetzt nicht der Weltuntergang, das Leben geht trotzdem weiter Es würde mich auch interessieren, ob vielleicht noch andere User ähnliches beobachtet haben, oder bei mir irgendwas nicht stimmt....wer weiss das schon
Vielleicht könntest Du Dir das ja bei Gelegenheit mal anschauen? Wäre super. Vielen Dank.Liebe Grüsse vom Michi aus der verschneiten Schweiz.
-
-
@dfx86c könnte das selbe Problem wie bei den Aufnahmen sein. Ich schaue mal ob ich das nachstellen kann.
Hatte eine ähnliche Ursache. Habe noch ein Update gemacht.
-
Cool, danke viel mals. Ich werde das möglichst zeitnah testen. Bin aktuell ein wenig "arbeitsbedingt verhindert"
LG Michi;
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!