@koboltzz habe eben wenig Zeit. Du hast aber noch Kodi 18. Bei meinem Ubuntu mit 19 ging letzte Woche gar nichts.
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Ja eben, hätte ich Kodi 19, würde es mich nicht wundern, da alles auf python3 umgestellt ist.
Aber habe ich ja nicht und trotzdem geht nichts mehr... Ich warte, bis du mehr Zeit hast ([definition='1','0']log[/definition] ist ja auch im Post über dir drin). -
-
-
Ahh, coreelec ist unberechenbar. Habe eine alte Fritzbox mit nem Speedport ausgetauscht. Beide Router aber komplett gleich eingerichtet. Daher funktionierte auch alles für zwei Tage und dann ging nur noch LAN und die o.g. Problematik erschien. Musste die Netzwerkeinstellungen unverändert nochmal eingeben und jetzt geht's wieder. Keine Ahnung welche Altlasten coreelec gestört haben.
Danke rolapp
-
-
Laufende Aufnahmen werden mir nicht mehr angezeigt, nur noch als zukünftige, also in rot.
-
@TTTMann schon mal in die Einstellungen geschaut
-
-
Ja, die werden gar nicht angezeigt, wenn ich nur laufende Aufnahmen anzeige und keine zukünftigen. Freitag und heute hatte ich den Fall, dass die Sendung schon 15 Minuten lief und noch nicht angezeigt wurde. Hab dann zukünftige Aufnahmen angezeigt und sie waren in rot da. Nach einer Stunde hatte ich wieder die Liste mit den Aufnahmen betrachtet und da lief die Sendung immer noch, war dann auch orange für laufend.
Normalerweise war es sonst so, dass nach 1-2 Minuten nach Sendungsbeginn die Sendung in orange für laufend angezeigt wurde. -
kann das sein das deine Zeitzone nach der Uhrumstellung nicht mehr stimmt?
-
-
Ich will freiwillig nicht immer das Problemkind hier sein,... aber hat dns4me gerade Probleme? Ich kann mein Zattoo Premium schweiz nicht mehr nutzen, da ich angeblich im Ausland sein soll
-
@koboltzz kann ich nicht bestätigen läuft bei mir top
-
-
kann das sein das deine Zeitzone nach der Uhrumstellung nicht mehr stimmt?
Tatsache, hab EPG-Zeitverschiebung von -2 auf -1 geändert und jetzt wieder alles korrekt. Muss ich also immer bei der Zeitumstellung anpassen.
-
@TTTMann rein aus Interresse welches System hast du?
-
-
Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18.4 bzw. jetzt 18.5.
-
Für alle bei denen Zattoo Mails im Spam Ordner landen:
(in dem Fall betrifft diese Mail Zattoo Deutschland)"Hey,
wir passen unsere Abo Modelle Premium und Ultimate an. Das
wirkt sich auf den Leistungsumfang deines Premium Abos aus.Die Änderungen treten für dich als bestehender
Premium Nutzer erst am 1. Juni 2020 in Kraft. Bis dahin ändert sich für
dich nichts.Folgende Dinge werden sich am 1. Juni 2020 für dich ändern:
• Aufnahmen sind mit Zattoo Premium nicht mehr möglich.
• Bestehende Aufnahmen stehen dir nicht mehr zur Verfügung.
• Zusätzlichen Aufnahmespeicher (Paket “Recordings Plus”) gibt es nur im Ultimate Abo.Mit dieser Maßnahme können wir den Preis von 9,99 Euro/Monat
stabil halten und das Sender-Angebot in den nächsten Wochen ausbauen.
Wenn du ab Juni 2020 aufnehmen möchtest, kannst du das zukünftig mit
Zattoo Ultimate.Denn Ultimate wird 6 Euro
günstiger und kostet jetzt 13,99 Euro/Monat. Mit Ultimate kannst du ab
sofort auch Sendungen der Sendergruppe ProSiebenSat.1 aufnehmen und du
erhälst 13 zusätzliche Full-HD Sender."Wenigstens sind sie ehrlich:"Geld regiert die Welt"
-
-
Ob es auch Änderungen bei Zattoo Schweiz geben wird?
-
Ob es auch Änderungen bei Zattoo Schweiz geben wird?
Ich denke schon, da ja endlich die Möglichkeit besteht von Pro7/Sat1 Gruppe Aufnahmen zu machen.
Und es gibt zusätzliche Sender.
Ich kenne aber nicht die Unterschiede zu den Angeboten in der Schweiz & Deutschland. Da vermute ich nur dass das Angebot doch gleich sein sollte bis auf regionale Unterschiede. -
-
die Aufnahme von Pro7 ging im Schweizer Account schon immer.
-
@NickNam
Gilt nur für Deutschland
siehe hier
https://support.zattoo.com/hc/de/articles…in-der-Schweiz- -
-
Habt ihr bei Zattoo Schweiz noch einen O-Ton?
-
Bei mir geht seit heute Abend gar nichts mehr. NO ZAPI oder direkt Zattoo Error beim starten von CEMC. Sowohl schweizer Account mit dns4me als auch deutscher ohne.
Sonst keiner Probleme?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!