Danke nochmal für Deine Mühen!!!
Ich habe jetzt mal testweise ein anderes HDMI-Kabel angeschlossen, mal schauen, ob das was bringt...
Danke nochmal für Deine Mühen!!!
Ich habe jetzt mal testweise ein anderes HDMI-Kabel angeschlossen, mal schauen, ob das was bringt...
Sollte dann egal sein und funktionieren.
Kodi Neustart ist erforderlich.
@rolapp
funktioniert super mit der keyboard.xml.
Danke für die schnelle Unterstützung,
oliaros
@koboltzz sollte wieder in Ordnung sein.
Vielen Dank! Ist wieder in Ordnung
@pastis genau so ist es.
Das Problem ist so wie wir das im Addon handhaben ist das nicht von Kodi vorgesehen.
Ich lasse mir was einfallen.
Du kannst in der Zwischenzeit mal die plugin.py austauschen.
Es sollte dann zumindest Funktionieren, wenn du im Info Fenster auf Wiedergabe drückst.
Hallo rolapp,
mit 1.6.9.4 funktioniert es wieder nicht mehr. Kann ich weiterhin das spezial plugin.py verwenden, oder haben sich andere Sachen geändert, die dadurch nicht mehr funktionieren?
@pastis Sorry irgendetwas hat mir mein Update zerschossen, das waren komischerweise meine Änderungen weg.
Benutze solange die plugin.py im Anhang
Hallo rolapp und pastits,
ich kann bestätigen mit LibreELEC Leia 9.0:
Version 1.6.9.4: Recordings funktionieren, LiveTV und EPG funktionieren nicht.
Version 1.6.9.4 mit Austausch "plugin.py" mit demjenigen aus dem Posting von rolapp : Alles funktioniert wie es soll.
@kodi21 was ging genau nicht?
Skin, Einstellungen was im Menu passieren soll...?
Suche bei deutschen free Account geht
Hallo rolapp,
Version 1.6.9.4: Recordings funktionieren. LiveTV und EPG funktionieren nicht, konkret ich rufe den Menü-Punkt LiveTV oder EPG auf und eskommt ein Zattoo Error. Alles mit Premium-Account bei Zattoo.
@kodi21 wielang bist du schon dabei? Was brauche ich für die Fehleranalyse?
Bei mir geht es
Ahoi,
bei mir auf der MiBox 3 läuft alles es soweit ganz gut.
Danke dafür
Ist es möglich die Zattoo Sender noch mit einzubinden?
LG
Bei mir läuft ebenfalls alles bestens.
Vielen Dank
Hallo rolapp,
- Lösche mal Die cache Dateien und die Datenbank. Vielleicht ist da beim Update bei dir was schiefgegangen
oh ja, sowas von sonnenklar...
Einmal Cache und DB gelöscht und schon funktioniert alles korrekt:
Version 1.6.9.4: Recordings funktionieren, LiveTV und EPG funktionieren ebenfalls
Vielen Dank.
@BodyfuNk hast du ein plus Abo? Wenn ja lösche mal die cache Datein ubd die Datenbank. Sollte über die Einstellungen gehen.
Bin ich der einzige, der plötzlich im Addon keine Vorschaubildchen unten rechts bekommt (=bleibt schwarz)?
Betrifft alle Sender.
Hatte ich bei meinem EPG auch, Zattoo hat die Image-URL abgeändert.
Die alte URL lautet:
http://images.zattic.com/system/images/…48/original.jpg
Die neue URL ist nun:
https://images.zattic.com/cms/64ab6db7f6…48/original.jpg
In den JSON-Dateien wird leider noch die alte URL-Variante verwendet. Man muss das Skript/Addon so anpassen, dass die Adresse nachträglich auf die neue URL-Form korrigiert wird.
ok die Sonntagsaufgabe
@easy4me danke für den Hinweis.
einfach aus der JSON den Wert
um die URL und format_480x360.jpg ergänzt und das war es schon.
Update ist drausen.
Okay, ist noch einfacher Danke
@easy4me wo hast du die neue URL her? Eine Doku zur Api Schnittstelle ist ja irgendwie nicht zu bekommen.
@rolapp Ich habe auf deren Webseite mittels Entwicklerkonsole des Browsers die neue URL herausgefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!