@NoUse79 Ich weis jetzt woran es liegt und kümmere mich heute darum.
P.S. ich muss da einiges überarbeiten das wir etwas dauern.
@NoUse79 Ich weis jetzt woran es liegt und kümmere mich heute darum.
P.S. ich muss da einiges überarbeiten das wir etwas dauern.
@rainman74 gefällt mir habe es mit übernommen
@rolapp wow, coole Sache, das ging aber fix. habe es kurz getestet und sieht soweit gut aus. Ausser das ich via Android App im EPG nicht scrollen kann (rauf/runter, links/rechts). Somit musste ich etwas warten, bis eine Sendung in der Vergangenheit war. Hast du mir hier vielleicht einen Tipp wie man dort auch scrollen kann?
In Ubuntu ging es dann aber via EPG ohne Probleme.
Dann wirst du dies also auch noch an den anderen Orten implementieren?
Vielen Dank nochmals!!
@NoUse79 Cool das das geht. Die Touchbedienung für den EPG findest du unter dem Vorschaubild, einfach mal tap darauf.
Die Erklärung steht in der Hilfe.
Ich mache gerade in ZattooHiQ überraschend die Erfahrung, das ich innerhalb von Sendungen nicht mehr in der Zeit vorspringen kann.
Kann das jemand bestätigen?
Ich hoffe das es am heutigen CoreElec Update liegt und nicht das Zattoo etwas verändert hat.
Werde ansonsten morgen mal probeweise downgraden.
Update
Es liegt an der aktuellen CoreElec 8.95.5
Bin zurück auf die 8.95.4.3
Hallo, ich bin neu bei ZattooHiQ und wollte mich im Wiki einlesen: https://github.com/rolapp/plugin.…/ZattooHiQ-Wiki leider 404. Ist es umgezogen? Mich interessiert insbesondere die Steuerung mit meiner TV-Fernbedienung, weil das Kanalwechseln aktuell nicht wirklich zuverlässig funktioniert.
@sub da das Wiki nicht mehr aktuell war und ich keine Zeit dafür habe. Habe ich das vom Netz genommen. Schaue mal im Addon in die Hilfe.
@habicht was du mir noch erklären musst wie fu bei einer aktuellen Sendung in der Zeit vorspringen willst.? Zeitreise nach vorn??
HIhi,
nee meine bei einer bereits vergangenen Sendung aus dem EPG heraus, oder eben beim Abspielen einer Aufnahme.
In der CoreElec 8.95.4.3klappt das noch problemlos.
kam aus deiner Beschreibung nicht ganz raus. Replay ist vom Prinzip her auch eine Aufnahme, da sollte vor und zurückspulen gehen.
.... und genau das funktioniert seit CoreElec 8.95.5 nicht mehr.
@habicht da ich nur Ubuntu und Libreelec habe kann nichts sagen.schönes We nächste Woche bin ich komplett out.
@rolapp Hatte nun endlich auch mal Zeit das Update zu testen. Was soll ich sagen, es funktioniert super! EPG Darstellung wirkt auch frischer. Danke.
Habe inzwischen die selben Probleme wie Habicht festgestellt. In der App geht vorspringen (10sec, 30sec, ...) nicht mehr.
In anderen Kodi Apps wie 7TV funktioniert dies ohne Probleme.
Probiere mal eine aktuellere Nightly
Bei mir schaffte die CoreELEC-S905.arm-9.0-nightly_20181119 abhilfe
CoreELEC nightly builds:
relkai.coreelec.org
Hi @rolapp,
hatte das Phänomen schonmal mit CH/ORF-Aufnahmen. Nun wollen auch die DE-Aufnahmen nicht starten.
Die Windows-Zattoo-App macht alles wie es sein soll. Manuell konfiguriert am PC mit dns4me DNS.
Da ich natives DualStack habe muss ich IPv6 sowieso deaktivieren im Windows Netzwerk, sonst geht garnix.
Auf der Shield keine Probleme (manuell konfiguriert), aber da kann man IPv6 sowieso deaktivieren.
Kurzer Auszug, falls ich da richtig war:
19:21:08.439 T:11784 NOTICE: VideoPlayer::OpenFile: plugin://plugin.video.zattooHiQ/?start=1543742100&mode=watch_r&id=139738662
19:21:08.439 T:11784 ERROR: CCurlFile::Stat - Failed: Unsupported protocol(1) for plugin://plugin.video.zattooHiQ/?start=1543742100&mode=watch_r&id=139738662
Ideen, oder sonst noch jemand mit ähnlichen Problemen?
Was meinst du Rolapp (...und nochmal Danke für 'Lime' ...ist nun superdeutlich am TV).
e/ Aus Kodi.old:
19:16:43.461 T:1404 ERROR: InputStream: Error opening, plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=switchlist
19:16:52.329 T:18940 NOTICE: VideoPlayer::OpenFile: http://zh2-1-dash-live.zahs.tv/HD_orf2/manife…GSYLMOJQXIZJ5GA
19:16:56.960 T:16308 WARNING: XFILE::CFileFactory::CreateLoader - unsupported protocol(plugin) in plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=switchlist
19:16:56.961 T:16308 ERROR: InputStream: Error opening, plugin://plugin.video.zattooHiQ/?mode=switchlist
@ll_h_a_r_r_y_ll mal ein Dumme Frage hast du zwei verschieden Accounts eine deutschen und einen Schweizer. Verstehe das mit den DE-Aufnahmen nicht ganz? und mache bitt mal ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] und das bitte mal komplett anhängen.
Ich hab zwar noch einen zweiten Account, ist aber ein CH-Free als Reserve.
Nutze in allen Kodi's nur den CH-Premium Account.
So, mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] gemacht mit der selben DE-Aufnahme. Will immer noch nicht
Den Log schicke ich dir mit PN. Danke schonmal für's schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!