zattoo lässt im Moment nur gewisse Anzahl logins pro ip zu. Wir haben alle das Ptoblem.
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
warum kann ich mich dann problemlos und gleichzeitig auf Laptop, Tablet und Telefon (alle mit der gleichen IP wie Zattoo HiQ) bei Zatto einloggen,
fragt sich oliaros -
-
warum kann ich mich dann problemlos und gleichzeitig auf Laptop, Tablet und Telefon (alle mit der gleichen IP wie Zattoo HiQ) bei Zatto einloggen,
fragt sich oliarosDas ist so nicht ganz richtig.
Du hast zwar mit jedem Gerät die selbe IPv4 aber die IPv6 ist für jedes Gerät anders. -
Du hast zwar mit jedem Gerät die selbe IPv4 aber die IPv6 ist für jedes Gerät anders.
stimmt. Allerdings unterstützt mein Router IPv6 überhaupt nicht. Nebenbei: Zattoo-PVR (auf dem selben Kodi !) loggt sich problemlos ein. Leider unterstützt der PVR Recall nicht.
Gruss oliaros -
-
Guten Abend,
aus Interesse habe ich zwei allgemeine Fragen.
Wann loggt sich das Zattoo HIQ AddOn bei Zattoo ein?
Erst wenn das AddOn gestartet wird oder wird schon irgendein Kontakt nach dem Start von Kodi aufgenommen?Wann werde ich eigentlich vom AddOn ausgeloggt; wenn ich stopp zum beenden des Streams drücke und zum Home Bildschirm von Kodi zurückkehre?
Oder bleibt auch hier eine Verbindung zum Zattoo Server bestehen?Vielen Dank & Gruß
-
Hallo allerseits,
zur Anmerkung von testy noch folgendes:Ich verwende parallel zum Zattoo-PVR das Addon Zattoo-HiQ, um selective_recall nutzen zu können. Wenn Zattoo den login sperrt: Vielleicht könnten PVR und HiQ dieselbe login-Prozedur verwenden und sich beim Start von LE einzuloggen?
Gruss, oliaros
-
-
Ich persönlich finde es “unangenehm” wenn addons automatisch nach Start sich in Accounts einloggen;
wieder andere empfinden dies als praktisch. So gehen halt die Interessen auseinander.Gruß
-
@testy
mein LE startet mit dem EPG um wohnzimmertauglich zu sein.
Gruss, oliaros -
-
@Rolap und Team,
ich kann derzeit weder ZattooBoxExtBeta, noch ZattooHiQ auf meinem Raspi 3 mit
dem LibreElec 18 Alpha #0606-Build von Milhouse mit Kodi nutzen.Egal, wie oft ich es versuche, ich bekomme derzeit immer wieder die Meldung, dass die Anmeldedaten falsch sind bzw. dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte.
Mein [definition='1','4']Debuglog[/definition] ist hier: https://privatebin.net/?b30a4f1ae708f…sjN6FK85Q5LzJP0 .
Von meinem Laptop klappt der Zugriff auf die Zattoo-Seite mit denselben Anmeldedaten und aus demselben Netzwerk fehlerfrei.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Mit Dank und Gruß,
G.
-
P.S.: DNS geht fehlerfrei durch, ich sehe die DNS-Anfragen in meinem Logs.
-
-
@testy login findet nur einmal statt. Logout gar nicht. Account daten werden verschlüsselt im Userdata Verzeichnis gespeichert.
@rbuehlma steht mit Zattoo in Kontakt damit wir keine Probleme haben.
Noch ein Hinweis am Rande bitte keine Urald Addons mehr verwenden. Die machen eben auf der Zattoo Seite Probleme, So das Zattoo die Login's sperrt.
Ich Denke das ich ZattooHiQ am Wochenende umgestellt habe. @rbuehlma macht das mit dem PVR Addon auch. Dann sollte es wieder passen.
-
Danke für deine Bemühungen!
Mit dem aktuellen Update läuft es bei mir, ausser, dass die Aufnahmen in Kodi nicht angezeigt werden (Fehlermeldung).
Recall aus EPG geht aber momentan.
-
-
Was soll ich sagen, alles geht wieder mit 1.6.4.1
Selbstheilung? -
Hallo,
leider nicht, immer wieder Fehler. -
-
auch bei mir geht nix mehr
erste Tests weisen darauf hin dass zapi V1 abgeschalten wurde:
https://zattoo.com/zapi/account/loginV2 läuft:
https://zattoo.com/zapi/v2/account/loginwenn ich in zapisession.py zeile 174 anpasse:
api = '/zapi/v2/account/login'scheint login zu funktionieren, nur bringt das nichts weil die Antwort ein anderes Format hat.
-
@GreenAirist bekannt Update gibt es morgen. Zattoo hat suf der altrn Adresse den Stecker gezogen. Hast du eine Ahnung wie das Uralt Addon aus dem Kodi Repo kommt.
Die hatten bei Zattoo erhöten Traffic auf der alten Addresse.
-
-
@rolapp ich habe das nur hier geteilt, keine Ahnung wer das in die repo aufgenommen hat (und auch keine Ahnung wie man es da raus bekommt)
also du meinst ZattooBoxExtended? oder das originale ZattooBox?super Sache dass morgen ein Update kommt!
ich habe die Grundfunktionen mit flicken und hacken hinbekommen, scheint nicht so schlimm zu sein
-
So es ist Vollbracht.
Update v1.6.5 ist Online.
es sollte alles wieder wie Vorher funktionieren. -
-
Hallo,
trotz Neuinstallation immer noch kein Login möglich -
@CLE4711
Ohne genau Angaben und [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] keine Hilfe möglich. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!