@easy4me prinzipiell geht es bei mir jetzt auch, war ein Tippfehler in der URL.
Ich muss nur das halbe Addon umschreiben weil die Bezeichnungen anders sind.
Dann sollten auch die anderen Fehler wie selective recall behoben sein
@easy4me prinzipiell geht es bei mir jetzt auch, war ein Tippfehler in der URL.
Ich muss nur das halbe Addon umschreiben weil die Bezeichnungen anders sind.
Dann sollten auch die anderen Fehler wie selective recall behoben sein
Funktioniert aktuell bei jemandem das Addon?
Das hat sich gerade verabschiedet, ich mache dann mal ein zwischen Update damit es überhaupt läuft.
Programmbeschreibung geht dann wieder.
manche Sachen wie recall usw gehen wahrscheinlich noch nicht, da bin ich noch nicht dazugekommen das zu ändern.
Bitte mal posten was geht und was nicht geht und bitte da zuschreiben welches Abo deutsch schweiz usw.
P.S. Update ist Online
Nein, funktioniert bei mir aktuell auch nicht; die Aufnahmen werden auch nicht mehr angezeigt.
Mit den Zattoo Extended Addon werden weiterhin die Sender abgespielt aber auch hier gibt es keine Einträge mehr in der Aufnahme.
Die gute alte Zattoo Box funktioniert weiterhin uneingeschränkt, hier sind alle Aufnahmen noch vorhanden.
Wie schon von @easy4me geposted liegt der Fehler an der geänderten URL und den Inhalt der Übertragung der Sendungs-details. Dies betrifft jetzt prinzipiell alle Funktionen im Addon. Die wurde in der alten zattooBox nicht ausgewertet.
bitte mal posten was bei v1.6.4.1 nicht geht
Nein!
Hab seit gestern Abend wieder so einen 3-Monat Probezugang. Bis heute früh in die Morgenstunden hat es funktioniert. Es scheint so, dass es bei der Authentifizierung scheitert.
1.6.4.1
Das meiste funktioniert bei mir,epg,Aufnahmen,Live tv ,OSD usw. Bei den Kategorien kommt nen Fehler kann aber auch sein das es die im Free abo nicht gibt. Hab die noch nie benutzt.
Free Abo, Schweiz über DNS, nicht aktuelles kodi 18 Build auf ner Shield.
THX again für den fix
Sorry, bin vorher noch auf "habicht" eingegangen und hatte die Seite nicht aktuallisiert.
Vielen lieben Dank für den Fix. Es scheint soweit alles mit schweizer Account (freie Version) zu funktionieren.
Umschalten, EPG und Aufnahmen alles TipiTopi.
Prima Danke auch von mir!
Bis auf Kategorien funktioniert hier alles von mir getestete.
schweizer Premiumaccount
Add-on funktioniert nicht mehr unter SPMC, beim Starten von Zattoo hängt sich SPMC komplett auf und lässt sich nur noch über Stoppen erzwingen beenden.
Wird SPMC nicht mehr unterstützt oder hat sich hier ein Bug eingeschlichen?
Hallo rolapp! Ich wollte mich herzlich bei dir bedanken es klappt alles super mit Deutsches Abo. hast tolle Arbeit gemacht.
Hallo,
die v1.6.4.1 gibt bei "Kategorien" folgenden Fehler aus:
17:10:11.120 T:1342612336 WARNING: addons must not activate DialogBusy
17:10:13.173 T:1939107648 ERROR: Control 50 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
17:10:24.459 T:1342612336 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.TypeError'>
Error Contents: string indices must be integers
Traceback (most recent call last):
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1477, in <module>
main()
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 1464, in main
build_category(addon_uri, addon_handle, cat)
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 399, in build_category
if person['role']=='director': director+=person['person']+', '
TypeError: string indices must be integers
-->End of Python script error report<--
17:10:24.791 T:1222976368 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.zattooHiQ/?cat=Dokumentationen&mode=build_category
17:10:24.879 T:1939107648 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.zattooHiQ/?cat=Dokumentationen&mode=build_category) failed
Alles anzeigen
Wichtiger für mich ist allerdings, dass selectiv_recall nicht funktioniert. Account ist 1und1 Zattoo Premium in D.
Gruss, oliaros
Hallo Rolapp
Recht herzlichen Dank für das Update. Nach einigem hin und her geht es jetzt auch bei mir wieder.
Habe festgestellt, wenn ich die alte Version vom Addon komplett deinstalliert habe (auch den Ordner Appdata bereinigt) so das wirklich nichts mehr von Addon da ist, gibt es Probleme mit dem Account.
Bekomme dann immer die Meldung "unable to start a session, check your account settings"
Habe 2 Accounts, einen free und einen Premium. Habe es mit beiden Accounts getestet, selber Fehler. Glücklicherweise hatte ich das Kodi Profil gesichert, und konnte dieses entsprechend zurückspielen.
So liess ich dann das Addon per "regulärer" Updatefunktion aktualisieren, so hat es dann geklappt.
Habe dann noch ein bisschen herumgespielt, und mal den "free account" eingegeben. Scheinbar wird das aber nicht korrekt übernommen. Ich war dann immer noch mit dem Premium Account unterwegs. Wie ich das sehe, gibt es ev. ein Problem im Addon mit dem übernehmen / schreiben vom Account.
Das Problem müsste nachvollziehbar sein, in dem man das Addon aus Kodi deinstalliert, unter %AppData%\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\ den Ordner plugin.video.zattooHiQ ebenfalls löscht, und dann das Addon komplett von vorne frisch installiert. (Achtung, vorher eine Sicherung machen, falls etwas schief geht...) Habe beides getestet, aus der .zip Datei und direkt aus dem Repo. Beide male dasselbe ergebnis, das sich trotz richtiger Angaben des Accounts keine Session starten lässt.
System: Win10 pro x64, Kodi 17.6 krypton, Addon 1.6.4.1, Zattoo Premium Account, Schweizer IP Adresse, ohne irgendwelche DNS Tricks
Besten Dank für alles, und einen schönen ruhigen Abend gewünscht.
LG Michi;
@dfx86c Das login wird nur noch ausgeführt, wenn du die Account Daten im userData Verzeichnis löscht.
Die login Probleme liegen an Zattoo, Zattoo hat die Anzahl der login Versuche limitiert.
Ich habe da auch so meine Probleme.
Ich mache dann noch mal ein Update. Kategorien funktionieren wieder.
Serienaufnahme und selectiv_recall noch nicht.
Hallo Rolapp
Besten Dank für Dein Feedback. Ich werde das gelegentlich mal testen.
Einen wunderschönen Tag wünscht:
Michi;
Tja, bei mir geht nix mehr. Kein Login möglich.
Alle Wege die ich kenne damit es wieder funktionieren könnte, gehen nicht.
Hallo,
seit den Update auf zwei unterschiedlichen Geräten von Version 1.4.x/1.6.4.1 auf 1.6.4.3 wurde bei mir die Benutzer KeyMap, welche ich für die Fernbedienung angelegt habe, ignoriert.
Ein Downgrade auf 1.6.4.1 löste das Problem.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass nach dem Update beide Male die Datenbank nicht automatisch erneuert wurde.
Hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem mit der KeyMap?
Gruß
da gehen einige Sachen im Moment nicht. Ich habe das ziehmlich ungetestet über das Knie gebrochen. Damit überhaupt die Grundfunktionen wieder gehen.
Hallo,
ich bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen. Zattoo Einstellungen überprüfen". Als Benutzername habe ich meine Email Adresse eingegeben, so wie ich mich auch normal bei Zattoo direkt einloggen kann. Das Problem tritt auch bei anderen Zattoo Plugins auf, irgendwas scheine ich falsch zu machen?
Hallo,
ich bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindung Fehlgeschlagen. Zattoo Einstellungen überprüfen". Als Benutzername habe ich meine Email Adresse eingegeben, so wie ich mich auch normal bei Zattoo direkt einloggen kann. Das Problem tritt auch bei anderen Zattoo Plugins auf, irgendwas scheine ich falsch zu machen?
Nein, du machst nichts falsch. Zattoo hat kürzlich etwas geändert und die Addon Programmierer müssen diese Änderungen erstmal in den Addons vornehmen. Einfach Geduld haben, das wird schon wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!