@torpedo da fehlt die Hälfte vor allen die keycodes
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Muss ich alle neu programmieren?
Denn die Record usw funktionieren. -
-
Geht denn PiP nur unter Windows oder auch am Pi 3 ?
-
@MiSeRy PiP sollte auf jeder Plattform funktionieren.
Was mir eben aufgefallen ist:
Bei einer UserKeymap mit festgelegtem PiP Button funktioniert der Kanalwechsel nicht, ist beim nächsten Update mit drin. -
-
Bei mir geht es nicht!
Ich starte einen Kanal, danach gehe ich zurück (das Video läuft weiter) in die Kanalliste und starte einen 2. Kanal, der startet auch, aber ich sehe kein PiP. Was mache ich falsch? Ich verwende die Version 1.5.8.1
-
@MiSeRy das ist Standardmäßig die nach Links Taste.
-
-
Wenn ich die nach Links Taste drücke passiert gar nichts. Ich nutze als FB die Weboberfläche oder Kore. Eventuell liegt es ja daran.
-
mit Yatse geht es zum Beispiel, Weboberfläche geht nur rudimentär.
P.S. Kore geht auch
-
-
Hi @rolapp
Danke nochmals für deine hilfe getsern.
IUch bin mega froh, dass die Aufnahmefunktion mit der record taste läuft.
Diue OSD taste habe ich nie wirklich gebraucht, aber jetzt wo ich Sie programmieren wollte, krieg ich sie nicht hin.
Wenn ich aber die default Tastatur Aktiviere, geht die OSD funktion, aber die restlichen Tasten nicht mehr.Kannst du mir da nochmals helfen?
Wenn du irgendwas brauchst, kann ich es dir beim Feierabend zukommen lassen.Danke
-
@torpedo schicke mir doch mal bitte Deine UserKeymao.xml aus dem userdata- Verzeichnis des addons. Kann sein das noch was anders beim schreiben der Userkeymap hängt. Und wichtig deine settings.xml ohne Zugangsdaten.
da kann ich schauen was du eingegeben hast und was übernommen wird.
ich denke das bekommen wir über Ostern gebacken. Ich habe da noch ein paar Sachen auf der Agenda.
-
-
Hi @rolapp
Danke schon mal und hier die gewünschten Daten.Gruess Torpedo
-
Du hast für die Taste OSD und Aufnahmeliste den selben Key-code
und für Taste Aufnahme und PiP hast du auch den selben KeycodeKann sein das du unterschiedliche tasten benutzt hast aber deine Harmony den selben key-code liefert.
schalte doch mal [definition=12,1]debug-log[/definition] ein und drücke im hauptbildschirm mal die tasten nach einander und poste dann mal die [definition='1','0']log[/definition] datei
-
-
Ich habe mein QNAP upgedated. Die alte Kodi Version deinstalliert und Kodi 17.5.0.0 neu installiert.
Seither kann ich ZattooHiQ nicht mehr nutzen / bei der Installation und auch nach der Installation erfolgt eine Fehlermeldung:
File "/opt/Kodi17/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/resources/zapisession.py", line 25, in <module>
ssl._create_default_https_context = ssl._create_unverified_context
AttributeError: 'module' object has no attribute '_create_unverified_context'Anbei das Log File während der Installation.
Nach der Installation existiert das userdata Verzeichnis noch nicht:
[/share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/HD_Station/opt/Kodi17] # ll .kodi/userdata/addon_data/plugin.video.zattooHiQ/
/bin/ls: cannot access .kodi/userdata/addon_data/plugin.video.zattooHiQ/: No such file or directoryIch habe Kodi komplett gelöscht und neu installiert. Gleiches Fehlerbild.
-
ich glaube ich weis wo der Fehler liegt.
Welche Python Version ist installiert.python -v in der konsole
-
-
[/share/CACHEDEV1_DATA/Apps/Kodi/Repo] # python --version
Python 2.7.5 -
genau da liegt der Hund begraben die Funktion gib es erst ab Python 2.7.9.
Ich baue da mal die Abfrage um, du kannst vorübergehen die Zeilen 22-25 auskommentieren, dann sollte es erst einmal funktionieren
-
-
Geht jetzt. Danke.
-
Hi @rolapp
Ich habe es mal versucht.
Hier das [definition='1','0']log[/definition] -
-
Habe ein Problem mit dem EPG. In der Vergangenheit kann ich Sendungen anschauen oder aufnehmen. Sendungen in der Zukunft zeigen jedoch keinerlei Reaktion.
Wenn ich die Suche verwende, können Sendungen in der Zukunft für Aufnahmen vorgemerkt werden. Dagegen werden Sendungen in der Vergangenheit nur zum Abspielen angeboten.
Bin auf Version 1.5.8.1 mit Premium Abo in der Schweiz.
-
@Tuxino Da scheint es generell ein Problem zu geben wenn ZattooHiq und ZattooHiQ2 gleichzeitig activ sind. Ich baue mal einen Addon Switcher, wo man die mit Tastendruck wechselseitig aktivieren kann.
P.S. Habe das Script angehängt es ist dann unter Programme zu finden
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!