Dachte schon , das ist nur bei mir so .
Ich bilde mir ein , gestern ging's noch ......
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Ja, gestern müsste es noch funktioniert haben. Durch den fehlenden EPG geht bei mir auch das Umschalten nicht mehr. Das ging gestern definitiv noch.
-
-
Selbes Problem hier. Wohne in der Schweiz, habe eine Schweizer IP (ohne dns Tricks). Es lädt auch hier keinen EPG mehr.
Kodi 17.4, Windows10x64, neueste Version vom AddOn.Liebe Grüsse an das Forum
Michi;
-
Könnte es vielleicht sein, dass Zattoo die Adresse für die EPG-Daten geändert hat? Das wäre meine Idee für die Ursache....
-
-
Für heute werden nur EPG Daten für die Zeit zwischen 0:00 und 5:00 angezeigt. Ansonsten habe ich auch seit gestern tagsüber keine EPG Daten mehr.
-
Same here.
Das EPG zeigt bei mir nur Daten von Gestern, ca. 22h, bis heute früh, ca. 7h, an. Alle anderen Funktionen sind gegeben, auch das Umschalten funktioniert bei mir einwandfrei.Ich nutze SPMC (Basis: kodi 16 jarvis) auf einer Android TV Box. Da aber hier mehrere mit unterschiedlichen set ups das selbe Problem haben, kann es nur an einer Änderung seitens Zattoo liegen.
Aber vermutlich wird es demnächst ein Update geben, bisher kamen ja auch regelmäßig Updates.Vielen Dank auf diesem Weg für dieses geniale Addon!
-
-
Absolut merkwürdig ist, dass selbst bei den in der Zukunft liegenden Tagen jeweils nur ein bestimmtes Zeitfenster im EPG auftaucht -verwendet das "Zattoo".EPG tatsächlich verschiedene URLs abhängig von der Tageszeit?
-
Habe heute auch entdeckt dass die Programm-Daten nicht mehr geladen werden.
Gute Info dass von 00:00 ~ 05:00 geladen wird, aus dem Bauch heraus würde ich sagen dass zattoo geändert hat wie viel Daten aufs mal geladen werden können.
Werde am Sonntag versuchen das zu fixen.
-
-
Kurze Aktualisierung zum Umschalten: Das lag daran, dass ich noch eine ziemlich alte Version in Betrieb hatte. Mit der aktuellen Version tritt das Problem nicht auf.
-
Zattoo lädt nur noch 6 Stunden auf einmal, z. B. von 6 bis 12 Uhr. Mein eigenes Skript lädt jetzt einfach 4 mal 6 Stunden für einen Tag mit EPG-Daten, damit ist das Problem behoben.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
-
Same here. EPG Ausfall. Betrifft ebenfalls -wie nicht anders zu erwarten- Echtzeit Programminhalte.
-
Zattoo lädt nur noch 6 Stunden auf einmal, z. B. von 6 bis 12 Uhr. Mein eigenes Skript lädt jetzt einfach 4 mal 6 Stunden für einen Tag mit EPG-Daten, damit ist das Problem behoben.
Super Sache!
kannst du mir den Fix schicken?
Ich sende es dann an rolapp weiter -
-
Ich habe es selber mal schnell versucht, ein Blindflug ohne Entwicklungsumgebung aber nach ein paar Problemen läuft es jetzt bei mir.
Habe rolapp eine Mail geschickt, wer nicht warten will kann das entsprechende file HIER herunterladen.
Ist ohne Garantie, hab es nicht gross getestet. -
wer nicht warten will kann das entsprechende file HIER herunterladen.
Super, herzlichen Dank!
Ich habe es heute getestet und es funktioniert für mich hervorragend. Für alle, die es ebenfalls probieren möchten: ganz wichtig ist, das im selben Ordner bestehende File zattooDB.pyo (man beachte das o) zu löschen.
-
-
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
"Zattoo hat wohl nochmal am Bild gedreht. Ist mir die letzten Tage schon aufgefallen. Über den Apple TV geht’s teilweise bis zu 12 Mbit/s hoch. Ein gigantisches Bild"
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/hd-sen…15#post-8128904 -
Erst einmal Entschuldigung von mir das ich mich nicht gemeldet habe, ich habe irgendwie keine Mail vom Forum bekommen.
Danke schon mal an @GreenAir das Update kommt gleich.P.S. Das Automatische Einspielen ins nerdsrepo geht mal wieder nicht habe L0re schon geschrieben
-
-
besteht irgendwie die Chance die Datei auf der SD Karte auf meinen Raspberry auszutauschen ...ohne Linux os....habe nur einen ein Laptop zur Verfügung?
Mit dem Datei Manager kann ich sie ja sehen im Kodi ...frage is nur wie bekomme ich darauf Zugriff...
-
Danke vielmals an @GreenAir für den schnellen Fix. Datei flink ausgetauscht, und alles läuft wieder wie gehabt. Besten Dank für die rasche Reaktion.
Liebe grüsse & Schönes Weekend
Michi;
-
-
ich schaue dann mal das ich das Update an den start bekomme. Noch mal Danke in die Schweiz.
-
Ebenfalls vielen Dank auch von mir!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!