Zifferntaste 5 sollte auch gehen. Die Keymap ist nur für Livetv.
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Ich habe alle Tasten durchprobiert, leider ohne Ergebnis.
Gruss, oliaros -
-
Das Thema um die geänderten Nutzungsbedingungen findet ihr hier:
Zattoo ändert Nutzungsbedingungen -
Habe heute mal wieder ein Update gemacht.
- defaultKeymap.xml überarbeitet Unterstützung für Numpad, Kore und Yatze bei default
- eigene Keymap (myKeymap.xml im Userdata-Verzeichnis) kann in den Einstellungen ausgewählt werden
- 5 min Skip bei Recall geht wieder
- OSD bei Touchbedienung geht wieder
Was ist noch zu tun:
- PIP bei Toggle Channel geht noch nicht
- Auswahl aller Sender beim suchen
Danke an @muenster für die Yatze Keycodes
P.S. habe gerade gemerkt das der automatische Upload ins Nerds-Repo mal wieder hängt, habe @L0RE schon angeschrieben.
Wer nicht warten will hier der Github link
zattooHIQv1.3.3 -
-
@rolapp Die hochgeladene 1.3.3 scheint nicht ganz komplett zu sein...
Im "resources/" -Ordner fehlt eine (leere) "__init__.py" -Datei.Beim Versuch das Addon zu starten fliegt eine Exception mit dem Log-Eintrag :
Code
Alles anzeigenError Type: <type 'exceptions.ImportError'> Error Contents: No module named resources.library Traceback (most recent call last): File "/storage/8258-1506/Android/data/com.semperpax.spmc16/files/.spmc/addons/plugin.video.zattooHiQ/service.py", line 24, in <module> from resources.library import library ImportError: No module named resources.library -->End of Python script error report<--
Nachdem ich eine "__init__.py" angelegt habe, lässt sich das Addon starten und läuft. -
@Kr1ss Danke ist wahrscheinlich beim Kopieren etwas schief gelaufen. das mit dem Einstellen ist Repo dauert noch L0RE ist da etwas am neu bauen.
-
-
@rolapp : Danke für die Info. Die neue Version funktioniert jedenfalls gut bei mir.
Wg. der fehlenden __init__.py hatte ich btw auf GitHub einen Pull Request eingereicht.
-
Hallo Nerds.
Habe Probleme auf Windows 10 64 und 32 bit selbe Fehlermeldung.
Hier mal der Log von der 32 Bit Version der heutigen Kodi 18 Nightly: https://jpst.it/15B6U
Hoffe es kann jemand helfen.MfG.
-
-
Warum werden hier immer externe Anbieter eingebunden, Oder geht die Upload-funktion unter Windows auch nicht.
Wenn das jetzt irgend jemand zu einem späteren Zeitpunkt liest und die Uploadseite existiert nicht mehr, ist da ja für die Katz.Jetzt zu Deinem Fehler
CodeFile "C:\Program Files (x86)\Kodi\system\python\Lib\urllib2.py", line 1198, in do_open raise URLError(err) URLError: <urlopen error [SSL: CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate verify failed (_ssl.c:661)>
Geht es unter Kodi 17?
Dein Kodi kann das SSL Zertifikat von Zattoo verifizieren das liegt wohl an der verwendeten Python Version unter Windows.
Da ich kein Windows habe kann ich es nicht testen.
Ich lade mal einen Test in meine Cloud,
zattooHiQv1.3.3Bitte mal Rückmeldung ob es geht wenn nicht bitte das Log hier hochladen
-
@rolapp Danke. Funktioniert.
-
-
man müsste jetzt nur wissen ob es an Kodi 18 liegt. Egal ich lasse die Änderung ins nächste Update einfliesen
-
man müsste jetzt nur wissen ob es an Kodi 18 liegt. Egal ich lasse die Änderung ins nächste Update einfliesen
Ich kann die beide Versionen 1.3.3 (vor der Änderung und die danach) morgen mal in Kodi 17 unter Windows 10 testen.
-
-
@Kr1ss die Änderung ist in der zattoosession.py gleich am Anfang.
-
könntest du bitte mal schauen was bei mir schief gelaufen ist ?
Android 5.1.1 Kernel 3.10.0 Kodi 17.4 zattooHiQv1.3.3
hier die Log https://jpst.it/15Djs
Gruß ladde
-
-
könntest du bitte mal schauen was bei mir schief gelaufen ist ?
Android 5.1.1 Kernel 3.10.0 Kodi 17.4 zattooHiQv1.3.3
hier die Log https://jpst.it/15Djs
Gruß ladde
Hab Dein Log erstmal direkt hier ins Forum hochgeladen. (s.u.)
Btw @rolapp : Der SSL-Fehler von @Publish3r scheint tatsächlich nur mit Kodi 18 in Zusammenhang mit Windows aufzutreten.
Ich habe Deine 1.3.3 (ohne die Anderung mit _create_unverified_context) sowohl in Leia unter Android, als auch in Krypton unter Windows 10 getestet und keine Fehler festgestellt.EDIT Habe Jetzt auch die Leia-Version in Win10 getestet, mit der @Publish3r den SSL-Fehler hatte (Git:20170930-54cdeef87f).
Überraschung : Bei mir funtioniert die ZattooHiQ-Version 1.3.3 vor der Modifikation; also MIT Überprüfung des SSL-Zertifikats... -
rolapp: Ein Kleinigkeit fehlt noch oder ist vergessen worden zu ändern. Das Abspielen von Zattoo aufgenommenen Filmen aus der Library von Kodi funktioniert nicht mehr. Wäre etwas für die nächste Version. Hat mit der watch_r Funktion zu tun.
LG, samoth
-
-
haben die jetzt wirklich ernst gemacht? dass sie die "spanischen" accounts nicht mehr akzeptieren, ok. aber dass sie dns-anbieter blockieren, damit hätt ich nicht gerechnet. bei mir läufts jedenfalls mit smartdnsproxy nicht mehr
wie schauts bei euch aus? -
bei mir läufts jedenfalls mit smartdnsproxy nicht mehr
wie schauts bei euch aus?Läuft.
Smartdnsproxyund dns4me -
-
Bei mir funktioniert smartdnsprox auch nicht mehr.Getflix geht im Moment noch.
Vielleicht nen glitch bei smart oder das Katz und Maus Spiel hat begonnen
Denke wenn die wirklich ernst machen sind unsere drei Lieblinge smart, get und 4me als Erstes dran.
Bin gespannt wie es weiter geht.
-
Kleine Korrektur, "Smartdnsproxy" funktioniert nicht mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!