kann ich so nicht nachvollziehen. Ich kann es auch nicht testen habe keinen raspi
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Bei mir läuft es auf FireTV-Stick; schätze, der ist noch etwas schwächer auf der Brust als der Pi...
-
-
würdest du uns noch veraten welche programm Version du verwendest?
1.0.5
War aber schon ab 1.0.2 -
EPG Info laden mit Timer ist im code auskommentiert, werde es in der neuen Version wieder aktivieren.
Es läuft so deutlich besser auf meiner LibreELEC Box -
-
Zatto HiQ funktioniert in Version 1.0.5 bei mir bestens. Mal sehen, ob jemand noch eine ungewöhnlichere Konfiguration hat:
Hardware: Intel NUC von 2013 (Intel Celeron 847 @ 1.1 GHz, 8 GB RAM)
Kodi-Version: 16.1_11 (r437439)Swiss IP und Premium Account bei Zattoo, Time-Shift und alles andere bestens. Das EPG erscheint ein wenig träge, aber das stört mich nicht.
Vielen Dank an die Autoren!
-
Ich bin neue Features am testen, falls alles klappt sollten die in der nächsten Version drin sein.
Also bis dann nichts mehr davon requesten!die wichtigsten neuen Funktionen:
- DASH stream Test für Kodi17
- Auswahl des Autostart-Kanal per Dialog (oder zuletzt gespielter)
- Benutzerdefinierte Keys in liveTV (hidden GUI)
- bei (zu weit) Vorspringen in recall Umschalten zu live TV
- momentan am meisten angeschaute Sendungenund wo ich schon dabei bin: hat jemand sonst noch Wünsche?
Hallo @GreenAir
ich hätte noch eine Bitte, sofern das überhaupt noch machbar ist aufgrund der willkommenen DASH-Stream Unterstützung. Es wäre toll, wenn das Plugin auch noch für Kodi in den Versionen 15.2 (Isengard) und 16.1 (Jarvis) kompatibel bleiben würde. -
-
Ich bin neue Features am testen, falls alles klappt sollten die in der nächsten Version drin sein.
Also bis dann nichts mehr davon requesten!die wichtigsten neuen Funktionen:
- DASH stream Test für Kodi17
- Auswahl des Autostart-Kanal per Dialog (oder zuletzt gespielter)
- Benutzerdefinierte Keys in liveTV (hidden GUI)
- bei (zu weit) Vorspringen in recall Umschalten zu live TV
- momentan am meisten angeschaute Sendungenund wo ich schon dabei bin: hat jemand sonst noch Wünsche?
Wenn man per Suche eine Sendung eingibt, so wird für diesen Suchbegriff aufgelistet
a)abspielen (also alles aus der Vergangenheit)
und
b)aufnehmen (also alles was noch in der Zukunft liegt)Ich fände es praktisch wenn man die Ergebnisse aus a) auch noch den Aufnahmen hinzufügen könnte.
-
@kodi21 Dash mit Inputstream geht erst ab Kodi 17 das ist als Option in den Einstellungen. So lange Zattoo die alten Streams noch unterstützt sollte es gehen.
Ich versuche morgen mal ein Update hin zu bekommen, ist bei mir eben ein Zeitproblem.
-
-
ist es möglich die PVR Funktion zu nutzen und Aufnahmen in bestimmte freigegebene Netzlaufwerke zu speichern?
-
Tag zusammen
Erstmal: Klasse Plugin! Benutze es schon seit der ersten Version auf Kodi 16.1 Android 4.2.2.
Seit gestern aber komisches verhalten, und zwar startet das Plugin gar nicht erst, wenn ich auf swiss IP stelle und dns4me nutze, bis gestern lief das tadellos. Ziemlich genau bis 19:30 Uhr, dann war schluss. Ohne läft es nach wie vor problemlos. Nun ist die grosse Frage: Liegt es an Zattoo, am Plugin oder am SmartDNS provider? Falls jemand ähnliches beobachtet hat und eine Lösung kennt bitte melden
-
-
Tag zusammen
Erstmal: Klasse Plugin! Benutze es schon seit der ersten Version auf Kodi 16.1 Android 4.2.2.
Seit gestern aber komisches verhalten, und zwar startet das Plugin gar nicht erst, wenn ich auf swiss IP stelle und dns4me nutze, bis gestern lief das tadellos. Ziemlich genau bis 19:30 Uhr, dann war schluss. Ohne läft es nach wie vor problemlos. Nun ist die grosse Frage: Liegt es an Zattoo, am Plugin oder am SmartDNS provider? Falls jemand ähnliches beobachtet hat und eine Lösung kennt bitte melden
Nenne mal deine Plugin version... Bei mir geht es noch problemlos mit der aktuellen 1.0.5 Version von Zattoo HiQ (PureVPN scheizer IP)
-
Nutze ebenfalls die 1.0.5, aber egal was ich auch mache, sobald ich auf schweizer IP umstelle ist Ende.
-
-
wird dann wohl ein problem beim smart dns anbieter sein, denke ich.
-
Sieht ganz danach aus. Habe nun einmal den Anbieter kontaktiert.
-
-
Also ich schaue gerade damit ( Schweizer IP, Cyberghost) läuft einwandfrei
Hardware Raspi mit VPN Addon -
Tag zusammen
Hab auch dns4me, ist so ziemlich der beste SmartDNS Anbieter, besonders was den Support angeht unschlagbar.
Sollte das Problem bei denen liegen, fixen die das sicher schnell.
Da bei mir mit dns4me aber alles läuft, tippe ich eher auf was anderes oder das Problem wurde schon sehr schnell gefixt. -
-
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich zu paddelig das ganze auf meinem Windowsrechner zum laufen zu bekommen. Auf dem Raspi hat das ganze ohne Probleme geklappt, evtl. kann ja mal einer in das Log schauen und findet den Fehler. Wäre echt super. Vielen Dank für die Mühe
Hoffe ich habe den Link um Log richtig eingefügt. Addon Version ist 1.05
KIMeRa
-
Hallo,
ich habe auch keine Probleme mit dem addon, ist bei mir auf den Rpi3 drauf und VPN mit Schweizer ip läuft auf meinem Router -
-
Ich habe immernoch das Problem auf meinem Raspberry Pi 2 mit OSMC(Kodi 17) das ich wenn ich das Addon aufrufe und auf Kanalliste gehe werden mir keine Streams angezeigt. Wenn ich EPG auswähle bekomme ich folgenden Fehler im Log:
Code
Alles anzeigenEXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.KeyError'> Error Contents: (u'ard',) Traceback (most recent call last): File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 927, in <module> main() File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 847, in main elif action == 'epg': showEpg(False) File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ/plugin.py", line 565, in showEpg currentNr=channelList[currentChannel]['nr'] KeyError: (u'ard',) -->End of Python script error report<--
Vor ein paar Wochen ging das noch ohne Probleme.
1.0.5War aber schon ab 1.0.2
Das gleiche Problem habe ich auch bei ZattooBoxExtended
-
Hab es jetzt hinbekommen, irgendwie war wohl die SQLite Datenbank kaputt. Hab es nochmal deinstalliert und festgestellt das die DB dabei nicht gelöscht wird. Nachdem ich die gelöscht habe und wieder installiert habe geht wieder alles!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!