Ich Glaube die haben uns eben ein loch in die Kniescheibe gebohrt
Im HTML Request steht was drin dein browser ist veraltet
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
Lösung: Anstatt zattoo.com aufzurufen, einfach auf http://zattoo.com/int gehen und dort den Apptoken abholen.
-
-
jup, telerising api läuft wieder
-
hatte ich schon im andern Thread gelesen.
Habe mal ein bisschen gespielt.
http://zattoo.com/de/ http://zattoo.com/ch/ geht auchthabe im Browser mal die zattoo-cokkies gelöscht passiert folgendes.
Da wird eine automatische Weiterleitung nach /de oder /ch oder was auch immer gemacht.
Je nach dem wo man herkommt ohne smartdns habe ich /de mit /ch.wenn nicht zu zu ordnen leiten die wahrscheinlich nach /int und dort gibt es dann die token
geht wieder
-
-
Mahlzeit!
von welchen Token wird hier gesprochen? Bei mir geht nämlich auch nichts mehr habe aber keine Ahnung was Token sind.
Gruß,
Sascha -
uodate machen und gut ist.
-
-
Hab ich, funktioniert nicht - wenn du das addon meinst
-
Jetzt habe ich Zattoo Box und den pvr Client deinstalliert und neu drauf, jetzt geht gar nix mehr
-
-
hatte ich schon im andern Thread gelesen.
Habe mal ein bisschen gespielt.
http://zattoo.com/de/ http://zattoo.com/ch/ geht auchthabe im Browser mal die zattoo-cokkies gelöscht passiert folgendes.
Da wird eine automatische Weiterleitung nach /de oder /ch oder was auch immer gemacht.
Je nach dem wo man herkommt ohne smartdns habe ich /de mit /ch.wenn nicht zu zu ordnen leiten die wahrscheinlich nach /int und dort gibt es dann die token
geht wieder
Ich habe in letzter Zeit - selbst mit v2.0.13 - sehr häufig das Problem, dass mir zu Beginn des Streams "Wir können Dir den Stream hier nicht zur Verfügung stellen - offenbar befindest Du Dich im Ausland" angezeigt wird. Teilweise kommt dann aber nach ein paar Sekunden doch noch der eigentliche Stream zur Anzeige, teilweise ist aber auch nur der Ton zu hören, jedoch kein Bild zu sehen. Bei mir kommt "GetFlix" als SmartDNS-Anbieter zum Einsatz, ich bin FreeUser in Deutschland mit Schweizer IP-Adresse. Habt Ihr auch dieses Problem?
-
uodate machen und gut ist.
Hallo Steffen, Du Fleißiger!
wo gibt es denn das Update auf die .13? Finde weder die .13 im Repo noch im Netz. Habe die .12 und seit ca. 20 Min. geht es nicht mehr. Wollte im EPG umschalten und es gab nur noch eine Fehlermeldung.
Noch was: hatte Dir vor einiger Zeit eine Nachricht geschickt - hier über das Forum. Bis heute habe ich noch keine Antwort von Dir erhalten. Ist die Nachricht (Mail) nicht bei Dir angekommen?
-
-
@Sascha71 Welches Addon, welche Version, Welches Betriebssystem.[definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition]
Meine Glaskugel geht eben auch nicht.@Muenster. Das liegt am Smart-DNS Anbieter, Zattoo hat für das Streaming neue Sub-Domain hinzugenommen.
Die werden bei Getflix noch nicht hinter legt sein. Bei DNS4me kann ich ein DNS [definition='1','0']log[/definition] machen un die aus dem Log manuell hinzufügen.
Da haben wir mal keinen Einfluss drauf. Ich hänge mal ein Bild ran.
Hat Dns4me die Domain nicht kann ich die rechts mir dem Button hinzufügen, ist jetzt halt aus gegraut weil bekannt.@NickNam also das ist ganz normal über das repo Update zu erhalten. Das hängt ab und zu mal nach. Sorry mit der Email stehe ich gerade auf dem Schlauch, wann war das? Email oder Konversation?
-
@NickNam also das ist ganz normal über das repo Update zu erhalten. Das hängt ab und zu mal nach. Sorry mit der Email stehe ich gerade auf dem Schlauch, wann war das? Email oder Konversation?
Ok.
...und siehe da, grad kam das Update - nu läufts wieder Danke!
War ne Mail. Ging um Paypal und Frage zu Zattoo. Ist schon ein paar Wochen her....
-
-
Die mail ist wohl unter gegangen.
Und wir bedanken uns alle bei @easy4me für den schnellen Work a round.
-
Hm, bei mir rockt noch Version 1706 und funktioniert. Mal gucken ... bleib ich erstmal hierbei
-
-
@Muenster. Das liegt am Smart-DNS Anbieter, Zattoo hat für das Streaming neue Sub-Domain hinzugenommen.
Die werden bei Getflix noch nicht hinter legt sein. Bei DNS4me kann ich ein DNS [definition='1','0']log[/definition] machen un die aus dem Log manuell hinzufügen.
Da haben wir mal keinen Einfluss drauf. Ich hänge mal ein Bild ran.
kodinerds.net/wcf/attachment/41993/
Hat Dns4me die Domain nicht kann ich die rechts mir dem Button hinzufügen, ist jetzt halt aus gegraut weil bekannt.Ich sehe leider nichts, es wird vom Forum aus die Fehlermeldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." angezeigt.
Kannst Du bitte die URL zu Deinem Screenshot noch einmal überprüfen und ihn ggf. reuppen? Danke! -
@muenster das mit dem Bild ist schon mal passiert, das komische ist das ich es sehe auch in deinem Zitat. Gehe ich weiter oben auf bearbeiten ist kein Anhang da. Da ist komisch
-
-
Hmmm.. es wird https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…9-13-48-46-png/ angezeigt - hast Du evtl. nicht das Bild selbst, sondern stattdessen ein Verzeichnis verlinkt, in dem es sich befindet?
Wenn alles nichts hilft: Könntest Du es nicht evtl. direkt als Bild mit Hilfe Deiner Zwischenablage per Copy & Paste einfügen?
-
Ich teste es noch mal, nur als Anhang
-
-
Mahlzeit!
Das mit den log-Filmes hatten wir schon mal - die sind bei mir immer leer. Habe u.a Zattoo addon in der aktuellsten Version und dieses HiQ 2.09 drauf, wo du mal sagtest die ist nur für KODI 16.
Es tut mir ja wirklich wahnsinnig leid, aber bei mir muss so immer funktionieren und nicht so rum zicken.
mehr kann ich dir leider nicht sagen.Gruß,
SaschaAch ja, läuft auf nem HIMEDIA q10pro mit KODI leia
-
@Sascha71 und warum sagst du das nicht gleich. Wenn du Leia benutzt bitte das Addon aus dem Kodinerdsrepo benutzen, da gibt es auch automatisch Updates.
Du hast das aktuelle Kodi drauf und benutzt den alten Kram,
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!