Ich habe einen Schweizer Premium Account. Ich schaue mir das mal an. Das mit dem HD ist mir nicht wichtig.
![](https://www.kodinerds.net/wcf/images/avatars/50/2439-50a996769f00c79f0b8a6230a0005f3aa7740e8a.jpg)
Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ
-
rolapp -
8. März 2017 um 14:04 -
Unerledigt
-
-
BartS1975 Gehe mal in die Einstellungen vom Addon. Dort unter Zattoo-Einstellungen "DRM aktivieren" einschalten. Sollte dann gehen. Linux und diverse Android-Boxen können das nicht, deshalb ein Fallback auf SD eingebaut. Beim Firestick sollte es aber gehen.
Das Addon läuft eben so lange stabil das ich schon über ein Jahr nichts machen musste.
-
-
BartS1975 Gehe mal in die Einstellungen vom Addon. Dort unter Zattoo-Einstellungen "DRM aktivieren" einschalten. Sollte dann gehen. Linux und diverse Android-Boxen können das nicht, deshalb ein Fallback auf SD eingebaut. Beim Firestick sollte es aber gehen.
Der Schalter war die ganze Zeit aktiviert. Habe jetzt mal probiert, ihn zu deaktivieren und erneut zu aktivieren - in beiden Fällen keine Änderung.
Was ich eben getestet habe: Auf einem anderen Stick (Fire TV 4k, 1. Generation) ist es genauso, d.h. an der Hardware liegt es offenbar nicht.
Es ist nicht so schlimm, das Kuriose ist aber eben, dass nur Sender der RTL-Gruppe betroffen sind, aber die Original-App auch hier HD ausgibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!