Hallo, da mein Vermieter seine Abgaben wohl schon länger nicht mehr zahlt, hat mir die Hausverwaltung scheinbar die SAT-Verbindung gekappt... Ich sitze nun auf dieser Insel im 17. Bundesland und habe kein deutsches TV mehr. (Spanisches TV macht krank!)
Alternative, so sagt man mir, wäre Kodi - und angeblich kinderleicht zu installieren - Seit 3 Tagen nun versuche ich mein Glück, mit Youtube, Google & Co. und kriege das aber nicht zum Laufen.
Habe mir 17.1 heruntergeladen und den PVR Simple Client aktiviert. Aber wie gehts dann weiter? Wo finde ich diese "Addons" für Live TV , die üblichen Verdächtigen... Ard , ZDF, Sat 1, RTL, Prosieben, Vox, Kabeleins, RTL2, Sixx und Einsfestival (One), vielleicht noch Tagesschau24 ?
Und was ist der Unterschied zwischen Plugin und Addons? (Eigentlich ist mir das egal, aber wahrscheinlich muss ich das für eine erfolgreiche Installation wissen )
Wo gibt es eine GUTE Anleitung für Dummies? Die meisten, die ich gefunden habe, fangen gut an, und dann irgendwann setzt der Verfasser doch voraus, dass der User sich wohl doch etwas besser auskennt und fängt an, mit Fachchinesisch um sich zu werfen. Ich habe aber leider NULL Ahnung ...
Bitte bitte liebe Forum Teilnehmer, Ich brauche Eure Hilfe wirklich!