Bei den Filmen kann man sich die Filmhüllen mit ausfahrbare Disk anzeigen lassen, die dreht sich dann.
Meine Frage ist wird das ganze intern generiert, oder werden die Sachen von einer externen Seite geladen, wie bei den Postern auch? Weil habe da jetzt 3 neue Filme hinzugefügt, bei denen wird es nicht angezeigt.
Wenn ja, von welcher Seite werden die Animieren Disks geladen?
Aeon MQ7 Skin [Disk Animation]
-
Starship -
4. März 2017 um 17:36 -
Erledigt
-
-
Hi Starship nach dem Hinzufügen von neuen Filmen einmal in der oberen Leiste unter den Filmen Hole Logo/Clearart - Automatischer Modus laufen lassen dann kommen die sofern du es im Addon Artwork Downloader eingestellt hast.
-
-
Klappt das bei allen Filmen? Oder ist es möglich, das es nicht bei allen Filmen verfügbar ist?
Werde es aber mal probieren. Danke -
Klappt das bei allen Filmen? Oder ist es möglich, das es nicht bei allen Filmen verfügbar ist?
Werde es aber mal probieren. DankeHängt immer davon ab, ob die Grafiken bei fanart.tv existieren!
-
-
Ok klapp nicht bei allen. Bei dem Film "Before I Wake" gibt's nichts.
Kann man selber was erstellen und es dort zur Verfügung stellen? -
Ok klapp nicht bei allen. Bei dem Film "Before I Wake" gibt's nichts.
Kann man selber was erstellen und es dort zur Verfügung stellen?Ja, da gibt es sogar How To's und Annahme-Richtlinien auf der Seite ...
-
-
Seite gerade mal angeschaut. Sollte für mich kein Problem sein, dort selber was zu erstellen. Werde mich die Tage mal ran setzen
-
@Starship habe das How-To selber noch nicht gelesen von daher kann es sein das ds jetzt doppelt ist. Für das Bildbearbeitungs- Tool GIMP gibt es ein script zum richtigen zurecht schneiden von Diskarts. Fals interesse besteht kann ich dir das geben oder einfach unter google suchen
-
-
Danke, aber ich arbeite immer mit Photoshop. Ich muss versuchen die Bilder kleiner zu bekommen.
Auf deren Seite ist wohl ein Link zu einer Seite, aber die funktioniert nicht. Darf maximal 1.25 MB groß sein.... Ist schon sehr klein bemessen,bei einer Auflösung von 1000x1000Bekomme es nicht kleiner hin. Auch nicht mit PNGGauntlet. Naja dann wird das wohl nichts mit dem hochladen dort Finde ich eh gerade nicht wo man das da genau hochladen kann.
EDIT: Habe jetzt eine Seite gefunden die Bilder verkleinern kann. Mal sehen ob das Bild deren Regeln dort entspricht
Edit 2: Ok hat geklappt, es scheint alles Ok gewesen zu sein mit meinem Upload. Dann kann ich ja weiter machen
-
Ok auf Fanart.tv ist es jetzt. Aber im Skin wird es mir nicht angezeigt. Weder beim Automatischen scan, noch bei der manuellen Suche.
Was kann das sein? -
-
Ok auf Fanart.tv ist es jetzt. Aber im Skin wird es mir nicht angezeigt. Weder beim Automatischen scan, noch bei der manuellen Suche.
Was kann das sein?Ohne fanart Key dauert die Erkennung bei einem Scan 168 Stunden ab Freigabe der Grafik. Mit einem freien Key (https://fanart.tv/get-an-api-key/) sind es dann 48 Stunden, mit einem VIP Key 10 Minuten!
-
Ich stelle mich gerade etwas doof an, aber wo muss ich den Key denn eingeben? Denke mal in Kodi, oder? Aber wie stelle ich das genau an?
-
-
Ich stelle mich gerade etwas doof an, aber wo muss ich den Key denn eingeben? Denke mal in Kodi, oder? Aber wie stelle ich das genau an?
Im Emby Server: http://prntscr.com/eh3kri
-
Muss ich alles so machen wie hier beschrieben?
Anleitung! Emby Media Server - Der Kodi-Scraper und Datenbank-ErsatzOder reicht es Emby auf Kodi zu installieren.
-
-
Muss ich alles so machen wie hier beschrieben?
Anleitung! Emby Media Server - Der Kodi-Scraper und Datenbank-ErsatzOder reicht es Emby auf Kodi zu installieren.
Emby Server installieren und einrichten, Kodi von alten Quellen befreien, Emby for Kodi-Addon installieren und einrichten!
Alles weitere dann bitte in der Emby-Kathedrale des Forums!
-
Schade ich dachte das geht einfacher. Bin froh das kodi gerad gut läuft.
Dannn warte ich lieber die paar Tage.
Danke für deine Hilfe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!