Okay, habe eine TX3-Box wieder auf CE19.5 downgegradet und dann läuft Netflix wieder super. Bei der anderen Box teste ich weiter und habe festgestellt, dass alle 4 Kerne zu 100% ausgelastet waren. Habe nun in den Netflix-Addon-Einstellungen den Stream auf 720p begrenzt und das läuft flüssig. Mehr schafft die Box wohl einfach nicht per SW zu decodieren...
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
hab mir mal wieder Netflix gegönnt, wie ist gerade der Stand beim Netflix Addon? Besteht weiterhin die Gefahr dass man bei Nutzung auf die Blacklist kommt. Abspieler sind Shields 2017er.
-
-
Ne , das kommt nur noch wenn du deine original ESN von den shields dort eingibst... Das sollte man also nicht machen. Da wird jetzt eine Fake ESN generiert.
Meine 2017er war auch auf der Blacklist.
Richtig erholt hat sich die Box danach nicht mehr. Es geht zwar wieder HDR , aber das Bild sieht nicht mehr nach 4k aus. Sieht seit dem alles ziemlich ausgefranst aus .
-
ok, dann bleibe ich schweren Herzens dieses mal bei der nativen App und verzichte auf das Framerateswitching
-
-
Ne , das kommt nur noch wenn du deine original ESN von den shields dort eingibst... Das sollte man also nicht machen
Gilt das nur für die Shield oder auch für andere Androidgeräte?
Hab zwar mein Netflix auf der Mi Nox schon länger nicht genutzt, aber dann wäre es sicher gut, wenn ich das dort mal ändere. Hab dort nämlich noch die original ESN hinterlegt.
-
Ja das gilt auch für andere lizenzierte Netflix Geräte die mit Android TV und Google daher kommen...
-
-
Nicht die ganze Orginal ESN von der App verwenden.
Nvidia Shield TV Pro 2019 = Netflix Addon bis 4K plus Dolby Vision ...oder 4K plus HDR10 = wenn der Netflix Account es zulässt
Nvidia Shield TV 2017 = Netflix Addon bis 4K plus HDR10 = wenn der Netflix Account es zulässt
Schaue bitte in diese beiden Link...Xav
BeitragRE: [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
OK 2160p in der Netflix App.
Wie schon wo anders erwähnt ...nutze dabei kein AVR und keine Soundbar...aber vielleicht kannst du mit diesen Kodi Netflix Screenshot für Filme/Serien in 4K plus Dolby Vision etwas anfangen.Ronny23. Oktober 2023 um 18:43 BeitragRE: [PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
Wenn du es so eingestellt hast wie unser einer in Screenshot3...einfach mal den Button:
ESN ändern - anklicken
übernehmen - anklicken
OK - anklicken
Sollte das nicht klappen ...dann zum Beispiel auf den PC - Windows - die Netflix App installieren und in den Einstellungen "Zugriff und Geräte verwalten" ...mal Geräte ausloggen.Ronny6. November 2023 um 18:18 -
mit diesen Einstellungen im Netflix Addon bin ich dann auf der "sicheren" Seite?
Nutz Netflix nur ab und an für ein zwei Monate.
-
-
Ja ...solltest du.
-
Was sagt uns das und wie verhält sich das Netflix Addon zur Zeit bei Euch?
Video fails to play beyond 2 minutes · Issue #1678 · CastagnaIT/plugin.video.netflixNetflix add-on version 1.23.2+matrix1 Operative systems used Android Kodi version used Kodi 20 (Nexus) Description of the bug Since last week there seem to be…github.com -
-
Habe auch das Problem mit dem stoppenden Video (Audio läuft weiter) auf meiner Shield 2017 mit Kodi Nexus 20.3 und dem Kodi-Addon (Original-Netflix-App geht)
Taucht bei mir aber auch schon vor 2 Minuten Abspielzeit auf und zwar immer (reproduzierbar), wenn "Skip Intro" im Video kommen würde (egal, ob im Addon nachfragen mit/ohne automatischem Überspringen eingestellt ist oder nicht).
Wer probieren will: Haus des Geldes "Berlin" S01E07
Auf meiner Tanix TX3-Box mit Kodi Nexus 20.3 auf CoreElec läuft es mit dem Kodi-Addon hingegen super durch...
-
Funktioniert erstmal wieder auf der Nvidia Shield TV 2015 und auf der Nvidia Shield TV Pro 2019 ...durch diesen FIX.
[access] fix react context data paths · CastagnaIT/plugin.video.netflix@feb1351
-
-
Entschuldigung für das schlechte Deutsch. Wie genau diese Datei verwendet wird. Ich habe heruntergeladen
Plugin.video.netflix feb1351badb5ee12bc7ddd16ad37b32b1764cab9.zip
Ich habe es installiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Nvidia Shield TV 2019
-
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt...gestern Abend funktionierte es noch und hatte einige Filme angetestet (ca. 3-4 Minuten lang) ...sowie mir eine Episode komplett aus der 10. Staffel der Serie "The Blacklist" angeschaut ...Heute Morgen geht da nichts mehr...nach 2 Minuten friert das Bild wieder ein.
Kann mir nur vorstellen das Automatisch eine neue ESN generiert wurde für den Workaround für die 540p Begrenzung...weil bei mir diese Option aktiviert ist.
Hatte mir gestern das komplette Addon herunter geladen über den grünen "Code" Button und es auf die Shield kopiert ...sowie in der Kodi 21 Omega Beta 2 ( 64 Bit ) Version installiert.
GitHub - CastagnaIT/plugin.video.netflix: InputStream based Netflix plugin for KodiInputStream based Netflix plugin for Kodi. Contribute to CastagnaIT/plugin.video.netflix development by creating an account on GitHub.github.comHabe auch langsam die Faxen dicke und werde dann nur noch die Netflix App nutzen.
-
-
Am Morgen habe ich es genauso gemacht, keine Besserung.
-
Ob es auch damit etwas zu tun hat?
-
-
Hier gibt es wohl noch keine Lösung, oder? Das Einfrieren nach 2 Minuten kommt jedenfalls zuverlässig immer.
Weiß jemand, ob und wie es hier weitergeht?
-
Video fails to play beyond 2 minutes · Issue #1678 · CastagnaIT/plugin.video.netflixNetflix add-on version 1.23.2+matrix1 Operative systems used Android Kodi version used Kodi 20 (Nexus) Description of the bug Since last week there seem to be…github.com
I have also attached pictures here.
Netflix limits Android devices to 540p. I have an Nvidia Shield 2019. I have never used its ESN in the Kodi addon. In the official Netflix app, my resolution is 540p. I have 4k on the Netflix app on the Samsung TV and on the PS5.
The Sony TV is also 540p.
There are two threads on the Nvidia Shield forum for other users that confirm this:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/for...than-540p/
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/for...ld-tv-pro/
This is more than scandalous to me. I'm sure Netflix is intentionally hurting Android subscribers with 540p.
You pay for a 4k subscription - you get 540p if you watch on Android TV.
Samsung TV and PS5 - 2160 p
Nvidia Shield 2019 and Sony TV-540 p -
-
-
Hallo,
ich habe das Netflix Plugin installiert und melde mich mit dieser Anleitung an:
Login with Authentication keyInputStream based Netflix plugin for Kodi. Contribute to CastagnaIT/plugin.video.netflix development by creating an account on GitHub.github.comDann wird aber ein Pin vom Kodi abgefragt. Woher bekomme ich diesen Pin?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!