@Ronny das kann ich dir jetzt gar nicht sagen,da ich Kodi 18.xx nicht mehr verwende....
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Danke...habe es eben ua. auch bei Leia hinbekommen mit der neuen Repo 2.0.0.
-
-
ich habe mal ein besonderes Problem. Ich nutze nun eine andere Anmeldung, da ich Netflix nun über die Telekom habe. Ich habe mich im Addon abgemeldet. Aber nun kommt immer: Passwort falsch. Ist es natürlich nicht. Sollte ich das Addon komplett entfernen, Kodi neu starten und neu einrichten. Oder wie kann ich vorgehen? Mit der Nexus Version von Maven habe ich das gleiche Problem, da war aber Netflix noch garnicht angemeldet.
-
-
-
Ok, doch wieder mit dem Ding, ok.
-
Da steht dann für Matrix, geht das dann auch unter Nexus??
-
-
Da es sich um das Anmeldeverfahren bei Netzflix im Allgemeinen handelt, sollte das auch für Nexus gelten...
-
So, nun ausgiebig gestestet, geht nix.
Unter Matrix: Kann mich anmelden, kann aber nichts abspielen: Fehlermeldung etwas mit MSL blah blah. Log hängt an, habe kein GithungUnter Nexus:
Ich werde angemeldet, will ich etwas abspielen, stürzt Kodi ab. Danach geht es von vorne los: Muss mich anmelden usw. usw. Log hängt auch an. -
-
Der MSL-Error scheint bekannt zu sein: https://github.com/CastagnaIT/plu…lix/issues/1402
Der Absturz unter Nexus könnte an Python liegen. -
Zitat von Boogie2005
ich habe mal ein besonderes Problem. Ich nutze nun eine andere Anmeldung, da ich Netflix nun über die Telekom habe
Die normale Netflix App funktioniert noch ...Boogie ...meinte damit nicht das Netflix Addon...wenn ja...hattes du nach den Wechsel von Netflix zur Telekom die Daten und den Cache geleert von der Netflix App und dich neu eingelogt?Oder kann man dann die Netflix App nur über die MagentaTV App aufrufen?
-
-
Hab mich in der normalen APP der Shield abgemeldet. Dann einen Link von der Telekom erhalten zur Registrierung. Da dann die neue Telekom Mail und PW rein. Danach dann in der APP mit den neuen Daten angemeldet. Jetzt kostet mich Netflix nur 5€ für UHD Aufpreis.
-
Danke für die Info...Boogie.
-
-
Der MSL-Error scheint bekannt zu sein: https://github.com/CastagnaIT/plu…lix/issues/1402
Der Absturz unter Nexus könnte an Python liegen.Ok, und man kann noch nichts machen?
Unter Nexus habe ich mal das Addon deinstalliert, und nach Kodi Neustart wieder installiert. Nun bin ich genauso weit, wie unter Matrix: MSL Fehler. Da habe ich ja mal wieder richtig Glück -
hey,
sorry ...
kann gerne gelöscht werden ...
LG
-
-
ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber ich komme nur bis zur Auswahl des Profils.
Habe alles gelöscht und neuinstalliert, mit und ohne Authenfication.key
Fehlermeldung unter Windows und Coreelec identisch.TypeError: _init_()missing 2 required keyword-only arguments: 'request' and 'response'
bg
-
Es hat sich anscheinend was in der API veraendert und laut casta... wird es etwas dauern bis er das fixen kann... hier
-
-
Es hat sich anscheinend was in der API veraendert und laut casta... wird es etwas dauern bis er das fixen kann... hier
Danke für die Info. Ich habe zZ. das gleiche Problem.
-
Moin.
Seit heute läuft es mit der Version 1.18.10 wieder.
bg -
-
Nicht dass es mich stört
Aber warum? Gestern Abend ging es mit derselben Version noch nicht. Kann doch dann eigentlich bedeuten, dass Netflix seine Änderungen in der API wieder rückgängig gemacht hat, oder? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!