Habe es nun auch hinbekommen, ist es richtig dass ich diesen Mist nach 5 Tagen komplett wiederholen muss?
Und das immer und immer wieder?
Ach btw: Gibt Netflix unter Kodi 18 mit Win 10 nur 1080p maximal aus? UHD geht bei mir nicht...
Habe es nun auch hinbekommen, ist es richtig dass ich diesen Mist nach 5 Tagen komplett wiederholen muss?
Und das immer und immer wieder?
Ach btw: Gibt Netflix unter Kodi 18 mit Win 10 nur 1080p maximal aus? UHD geht bei mir nicht...
dass ich diesen Mist nach 5 Tagen komplett wiederholen muss? Und das immer und immer wieder?
Nein, bist du einmal eingeloggt und loggst dich nicht mehr aus, musst du das nicht immer wieder machen.
Mit den 5 Tagen ist lediglich gemeint, dass die Key Datei 5 Tage gültig ist.
ah, danke für die Aufklärung.
Ach btw: Gibt Netflix unter Kodi 18 mit Win 10 nur 1080p maximal aus? UHD geht bei mir nicht...
Möchte es mal mit einen ...Ja...beantworten...jedenfalls bei Kodi 18.8.
Nein, hab’s gelassen wie es ist, also geht nicht.
Möchte es mal mit einen ...Ja...beantworten...jedenfalls bei Kodi 18.8.
Ja, kann ich bestätigen, hab auch das UHD Abo, aber bekomme über Kodi 18.8 auf Windows auch nur 1080.
Nein, hab’s gelassen wie es ist, also geht nicht.
Hast du irgendwelche Geschwister / Eltern / Freunde mit Windows, wo du es probieren könntest? Vielleicht stimmt ja irgendwas bei dir nicht? Oder vielleicht mal Chrome deinstallieren und neu installieren?
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Hallo,
geht das auch wenn ich kein Chrome drauf hab? Habe mir das Addon heruntergeladen, versucht mit Pass und Mail kein Erfolg. Nur kann ich auch das Python Script nicht ausführen.
Habe Ubuntu 20.04. mit Firefox.
@raabenaas Hast du das ganze auf einem Raspberry PI4 hibekommen. Habe zwar den Key, weiß aber nicht wohin damit. Vielen Dank.
kurze Rückmeldung habs auf meinem Raspberry PI 4 erfolgreich hinbekommen.
Woche Urlaub rum, und auf der Shield ruckeln alle Filme. Hat sich da irgendwie etwas verändert?
Hab jetzt hier nicht alles gelesen. Hatte aber auch ein Shield Update bekommen, daher kann ich nicht sagen, wer Schuld hat....
Woche Urlaub rum, und auf der Shield ruckeln alle Filme. Hat sich da irgendwie etwas verändert?
Bin auch seit Monaten stiller mitleser, da ich keine Probleme hatte. Aber seit unbestimmter Zeit habe ich bei der Shield so ca. alle 60 Sekunden einen kurzen und klar sichtbaren Ruckler. Das Phänomen tritt nur bei Netflix auf, weder bei Disney, Prime, NOW oder HTSP-Live-TV. Der Kollege hier im Kodiforum hat das so ähnlich beschrieben, bisher gab es noch keine weitere Info dazu.
1. Welche Nvidia Shield TV ( 2015...2015 Pro...2017... 2019 ...2019 Pro ) wird dabei benutzt?
2. Ist eine Soundbar oder ein AVR dazwischen geschaltet?
3. Welche Kodi Version ist dabei vorhanden?
4. Welche Netzwerkverbindung ( WLAN...DLAN...LAN ) wird mit welcher Geschwindigkeit genutzt?
5. Wie schauen die IA Einstellungen aus?
6. Wie schauen die Einträge in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei aus?
7. Wird ein UHD 4K Account für Netflix benutzt?
8. Wie schaut es mit einen Kodi [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] LOG aus?
Zitat von masseloAber seit unbestimmter Zeit habe ich bei der Shield so ca. alle 60 Sekunden einen kurzen und klar sichtbaren Ruckler.
Konnte bisher noch keine Ruckler wahrnehmen...auch nicht bei UHD 4K plus Dolby Vision oder HDR10.
Vielleicht ne dumme Frage, aber ich bin gerade hierüber gestolpert:
https://www.chip.de/news/Netflix-i…_133792322.html
Kann sowas prinzipiell auch im Kodiaddon integriert werden?
Vielleicht ne dumme Frage
Ähm, das Kodi Netflix Addon sendet doch in 1080p? Verstehe deine Frage nicht?
Mein letzter Stand war, dass viele Medien, die Netlix einkauft, in Kodi nur in SD gestreamt wird. Bei den Netflixeigenen Produktionen sieht das anders aus.
Höre ich zum ersten Mal von und kann ich definitiv nicht bestätigen, habe bestimmt über 60 Filme und Serien mit Netflix Kodi Addon geguckt: alle in 1080p (und auch eingekaufte Sachen)
Du bist da wohl massiven Fake News auf den Leim gegangen.
Wie alt ist dein letzter Stand? 5 Jahre?
Alles anzeigen1. Welche Nvidia Shield TV ( 2015...2015 Pro...2017... 2019 ...2019 Pro ) wird dabei benutzt?
2. Ist eine Soundbar oder ein AVR dazwischen geschaltet?
3. Welche Kodi Version ist dabei vorhanden?
4. Welche Netzwerkverbindung ( WLAN...DLAN...LAN ) wird mit welcher Geschwindigkeit genutzt?
5. Wie schauen die IA Einstellungen aus?
6. Wie schauen die Einträge in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml Datei aus?
7. Wird ein UHD 4K Account für Netflix benutzt?
8. Wie schaut es mit einen Kodi [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] LOG aus?
Hallo Ronny, danke für deine Fragen, hier die bestmöglichen Antworten:
1. Shield TV 2017 mit letztem NVidia Experience-Update
2. 1080p TV an Denon AVR (4K Passthrough), jegliche Videoeinstellungen deaktiviert.
3. 18.8, bisher immer stable, seit Feststellung der Ruckler auf 18.8 Nightly unterwegs (20200811-0e379115-Leia-arm64-v8a).
4. LAN 1GBit (VDSL 100)
5. Max
6. Advancedsettings nicht vorhanden
7. UHD - Premiumaccount vorhanden, aber nur 1080p-TV
8. Reiche ich die Tage nach.
Echt komisch, da alle anderen Videostreams (inkl. lokale HEVC-MKV) fehlerfrei funktionieren. Es ist schon schlimm, wie man sich auf solche Ruckler fokussiert, da kann man gar nicht mehr in Ruhe eine Serie / einen Film schauen.
Habe die letzten Beiträge mal überflogen, habe 2 Shield TV 2019PRO einmal hängt ein avr dazwischen, habe keine Probleme mit dem Netflix-Addon (Premium mit 4K und Atmos).
Habe viel über Probleme bei Neuinstallationen gehört, das Netflix Addon soll da nur noch unter grossem Aufwand zum laufen gebracht werden? Betrifft das auch die Shield?
Der Raspi 3 hatte nicht genug Leistung für 1080, aber der 4er schafft es problemlos.
Nur im Firefox braucht man Addons die den Player etwas umschreiben.
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