Dann verschwinden ja die die KodiUi Sounds, die ich ganz gerne habe... wollte tatsächlich nur diesen einen fiesen Sound unterdrücken
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Einstellungen/Netflix
Allgemein
Deaktiviere Benachrichtigung beim Start der Hintergrunddienste = aktiviertDann wird aber auch das Logo ausgeblendet.
-
-
Kommt wohl daher ... weil man nicht die nagelneue Version 1.3.2 installiert hat....sondern die vor ein paar Tagen...wollte diese nagelneue vorhin installieren...nach dem man sie heute manuel herunter geladen hat....also über den grünen Button ( Clone or Download ) ...diese läßt sich aber bei unser einer nicht installieren.
Habe es probiert über Nvidia Shield TV Pro 2019 ( Android 9 ) Kodinerds 19 Alpha ( 23.05.2020 ) von Onkel-W und über PC - Windows 10 Pro - Nighty Kodi 19 Alpha.
Aber diese neue Netflix Master...läßt sich einfach unter Kodi 18.7 installieren. -
Dann verschwinden ja die die KodiUi Sounds, die ich ganz gerne habe... wollte tatsächlich nur diesen einen fiesen Sound unterdrücken
alternativ das Destiny UI Soundschema installieren (gibt's glaub ich in der Kodinerds Repo).
Das hat keinen Sound bei Benachrichtigungen und ansonsten finde ich die Sounds auch viel besser, als beim Standard-Soundschema.
-
-
...
Leider bekomme ich als maximale Auflösung nur 540p präsentiert, auch wenn ich die Streamauswahl auf manuell stelle.
Habe schon ein wenig mit Inputstream Adaptive Einstellungen experimentiert (z.B. Einstellungen von Ronnys Screenshots übernommen), aber es funzt nicht.Nun meine generelle Frage:
Ist es aktuell noch möglich 1080p Streams mit dem Odroid N2 abzuspielen?
...geht mir auch so - ich bekomme ebenfalls nur 540p angeboten.
Es liegt sicherlich nicht an der Hardware - 1. Hat 1080p in Software schon mal funktioniert und 2. ruckelt es nicht sondern wird einfach nur 540p angeboten.Ich denke das liegt an Netflix bzw. deren Einstellung zu Widevine Level 2?
https://discourse.coreelec.org/t/netflix-only…odroid-n2/11380
https://github.com/CastagnaIT/plu…flix/issues/655 -
Also ich habe auch unter Windows 10 Netflix mit 1080p ohne Probleme.
-
-
Hatten wir doch schon mit Windows 10 ... Boogie2005 ...nur bei Disney+ und Amazon VOD schauts anders aus.
-
Ich stecke da nicht so im Thema.
Finde es aber extrem nervig, daß ich wieder CoreElec abschalten muss, um mit zertifiziertem Gerät unter Android das zu bekommen, wofür ich bezahle.
Wenn 1080p mit inputstream adaptive in Software realisiert wird, kann man dann nicht den Servern vorgaukeln, dass ein Windows Gerät werkelt?
Netflix kann doch mein Endgerät egal sein, ich zahl für 4K ohne Trickserei 16 Euro im Monat. -
-
Der ganze Tanz wird doch auch nur für die hollywood studios aufgeführt. Die wollen halt nicht, dass jemand den stream aufzeichnen kann und das ist bei open source halt nicht so leicht zu kontrollieren oder halt gar nicht. Das ALLES innerhalb von ein paar stunden in 4k im internet zu finden ist interessiert dabei leider niemanden. Verstehen muss man das glaube ich nicht.
-
Eine Frage:
Wenn ich eine Serie oder Film bei Kodi anfange, dann sehe ich das auf allen anderen Geräten nicht. Auch wenn ich etwa eine Folge, oder gar mehrere beendet habe, taucht es nicht auf den anderen Geräten auf.
Ist das normal?
(Kodi 18.6, Win 10, Addons inkl Inputstream sind auf den neusten Stan
Sorry...ist doch möglich mit den Netflix Addon...wenn diese Einstellung eingeschaltet ist. -
-
Ist das etwas für die CoreElec Ecke?
Zitat von firest0rm
I know those situations, described by you, very well.Externer Inhalt forum.kodi.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
As CastagnaIT already mentioned in his post above, the Netflix addon
also works perfectly well again (1080p) on my Odroid N2 with CoreELEC
9.2.2, since a few hours.
Apparently, the issue was caused by Netflix, as already assumed.@CastagnaIT
I followed your tireless troubleshooting on Github for the last few days.
Outstanding work, thanks a lot! -
Oh ja, Danke für die Info.
Ich war schon genervt, dass ich für besser als SD wieder in Android booten musste. Dann läuft aber Hyperion/Ambilight mit internem grabber nicht. -
-
Hi Ronny
Sorry...ist doch möglich mit den Netflix Addon...wenn diese Einstellung eingeschaltet ist.
Da nutzt man das Addon seit eine halbe Ewigkeit und übersieht solch eine Einstellung danke für den TippGruss Aaron
-
Hi @Ronny,
Ja! Der Text hätte von mir sein können
Habs gestern versucht, nachdem bei Github, im issue thread zu diesem Thema, einige user meinten, dass es bei ihnen nun wieder läuft.
Und siehe da, läuft wiederSchönes Wochenende!
-
-
Bei mir werden wenn Dolby Vision vorhanden die Farben falsch dargestellt in KODi 19. In der normalen App passt es aber. Auch die Helligkeit ist ist niedriger als normal, wirkt alles blasser.
-
Habe das Gefühl bei unser einer ist das auch so der Fall über mein LG Oled TV-Gerät ...in HDR im Gegensatz zu Dolby Vision kommt es etwas kräftiger rüber im Netflix Addon.
-
-
Beim Disney+ Addon das selbe...also ist es wohl ein Kodi Problem und kein Addon Problem...man merkt es zum Beispiel...wenn sich Metall spiegelt...also Halsketten...Ringe etc.
-
Huisman hat gerade die gefixten Android apks gepostet:
-
-
Danke für die Info...effe.rnr.
Konntet ihr damit schon einen Fehler ausfindig machen?
-
hab's bis jetzt noch nicht so intensiv genutzt, aber bisher scheint alles zu funktionieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!