Wo versteckt sich denn der "bereits gesehen" Status? Würde das ganze gerne auf eine neue Installation übertragen.
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Hallo Gemeinde,
kann es sein das dass Automatische Updaten der Libary nicht geht. Ich habe vor Tagen schon neue Serien und Filme hinzugefügt. Leider werden diese aber nicht, weder per Auto Update / noch per anstoßen per Hand in die Libary eingepflegt.
Muss man hier den kompletten Sync immer ausführen wenn man neue Filme / Serien hinzufügt ?Außerdem habe ich das Problem das er bei Haus des Geldes nur Staffel 1 und 2 hinzufügt.Aber erstellt hat er für alle Folgen eine .strm Datei
Vielen Dank und schönen Montag noch
-
-
jetzt hat es auch bei mir mit dem update auf 1.2.0 geklappt.. seltsam
Hallo Gemeinde,
kann es sein das dass Automatische Updaten der Libary nicht geht. Ich habe vor Tagen schon neue Serien und Filme hinzugefügt. Leider werden diese aber nicht, weder per Auto Update / noch per anstoßen per Hand in die Libary eingepflegt.
Muss man hier den kompletten Sync immer ausführen wenn man neue Filme / Serien hinzufügt ?Außerdem habe ich das Problem das er bei Haus des Geldes nur Staffel 1 und 2 hinzufügt.Aber erstellt hat er für alle Folgen eine .strm Datei
Vielen Dank und schönen Montag noch
bei mir läuft die sync mit der Library ohne dass ich irgendwas manuell anstoßen muss
-
jetzt hat es auch bei mir mit dem update auf 1.2.0 geklappt.. seltsam
bei mir läuft die sync mit der Library ohne dass ich irgendwas manuell anstoßen muss
Hmm seltsam, bei mir werden Sachen die ich im Schlafzimmer TV adde nicht im Kodi hinzugefügt
-
-
Hi.
Netflix ist noch nicht für Kodi 19 Matrix fertig bzw. lauffähig?
Verstehe ich das soweit richtig?Hab endlich wieder Amazon und Youtube am laufen. Netflix will nur noch nicht.
Nicht das ich hier noch was am System durcheinander bringe, frag ich lieber mal nach.Ich nutze Kodi Matrix mit Milhouse (9.2 mit Update 430)
Oder gibt es auch mittlerweile eine Stabile Version von allem in Kodi? (Amazon, Netflix, Youtube)
Bin, seit der ganzen Coronakacke, nicht mehr auf dem aktuellen Stand was das angehtViele Grüße
-
Funktioniert bei euch die 4K wiedergabe? Dolby Vision geht aber 4K nicht ob wohl in der Vorschau 4k angezeigt wird. Denn inputstream 2.5.6 kann ich nicht installieren weil immer die Meldung kommt das er von der zip nicht installieren kann.
-
-
Welche Hardware hast du? Wäre das für 4K nicht wichtig?
Ist deine Zip evtl beschädigt? Lade sie doch nochmal runter.
-
Welche Hardware hast du? Wäre das für 4K nicht wichtig?
Ist deine Zip evtl beschädigt? Lade sie doch nochmal runter.
Hab die Shield TV Pro 2019. Zip ist nicht beschädigt. Nutze Kodi 19. -
-
Hallo, habe nun auch ein Problem bei dem ich irgendwie nicht weiterkomme. Seit ein paar Tagen funktionieren einige meiner exportierten Serien nicht mehr. Bekomme eine Fehlermeldung "Cant play next item on playlist" und der Log sagt "skipping unplayable item"
Code16:55:43.624 T:17502 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [smb://TITAN/Titan/Streams/Netflix/shows/Great News/S02E09.strm]
Bei mir läuft eine Shield 2019 Pro mit Kodi 18.5, Netflix 1.2.0 und Inputstream Adaptive 2.4.2
Wollte mal nach nem inputstream update schauen, lustigerweise wird mir unter Inputstreams aber nur das RTMP ding angezeigt. Was läuft denn bei euch für eine Version mit Kodi 18?Edit: Es geht momentan um S02E09 von Great News. Starte ich die Folge aus der Netflix App heraus funktioniert es. Sie selbe Folge aber exportiert spuckt den o.g. Error aus. Habe jetzt schon mehrmals den Export rückgängig gemacht und noch einmal exportiert aber keine Besserung.
-
Warum nicht die neuste Nightly Kodi Leia 18.6/7 ( 64 Bit ) für die Nvidia Shield TV Pro 2019?
http://mirrors.kodi.tv/nightlies/android/arm64-v8a/Leia/
und hier dazu die neue Inputstream Addaptive ( 64 Bit )....einfach die .zip Datei hinzufügen.
-
-
2.4.4 ist aber nicht die neueste sondern 2.5.6 mit einigen fixes.
-
Die von Uukrul ist eine neuere Version der älteren Version 2.4.4 für Kodi 18 Leia und die Version 2.5.6 ist für Kodi 19 Alpha Matrix.
-
-
Stimmt die 256 ist für Kodi 19.
-
Danke Ronny! Ich bin auf der 18.5 geblieben, weils gefühlt besser lief und ich in den letzten Monaten nicht so viel Zeit investieren konnte. Ich schau mir die nightlies mal an und werde berichten.
-
-
Wo versteckt sich denn der "bereits gesehen" Status? Würde das ganze gerne auf eine neue Installation übertragen.
Wöllte hier nochmal stupsen.
Keiner ne Idee, wie ich den gesehen Status auf eine neue Installation bekomme? -
normalerweise in den .db files
-
-
Hallo,
bei mir läuft das Netflix Add-on leider nicht mehr
Wähle ich einen Film zum abspielen aus, sehe ich nur auf ewig einen Ladekringel.
Kodi 18.6
Netflix Add-on 1.2.1
Inputstream.adaptive 2.4.4Kann jemand was mit dem Logik anfangen und sagen, was da schief läuft?
-
Hallo,
bei mir läuft das Netflix Add-on leider nicht mehr
Wähle ich einen Film zum abspielen aus, sehe ich nur auf ewig einen Ladekringel.
Kodi 18.6
Netflix Add-on 1.2.1
Inputstream.adaptive 2.4.4Kann jemand was mit dem Logik anfangen und sagen, was da schief läuft?
Da scheint was in der Version 1.2.1 auf Android "quer zu hängen"...
Aktuell auf die Version 1.2.0 zurückswitchen! -
-
Vielen Dank! Versuche ich mal
-
Hab die 1.2.0 gerade noch angehängt - musst nicht lange suchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!