Ah ok. Danke. Dann kann ich ja lang probieren
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Hey,
bei mir geht die App beim RPi3 auch nciht mehr. Geht die gestellte Zip auch für die RP3? oder only Kodi PC ? Falls nein, wo kann ich da Hilfe finden bzw kann mir da wer helfen?
-
-
kann das sein, dass der Export gerade nicht funktioniert? Ich bekomme beim Versuch zu exportieren immer einen Fehler
"IndexError: tuple index out of range"EDIT: Im Anhang das logfile
-
hallo,
bekomme seit einigen tagen auch netflix nicht mehr ans laufen. updates habe ich auch keine.
allerdings habe ich andere "fehler", als effe.rnr[definition='1','0']log[/definition] hängt an. jemand ne idee,was ich tun kann? hab schon neu installiert.
mfg
//edit: habe mal das repo nochmal aktualisiert und habe nun 0.13.2 oder sowas als neuste version. leider schlägt das update immer fehl. kann man irgendwo die aktuellste zip laden? finde keinen link
-
-
https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix
Version 0.13.23 "grüner Button ( Clone or download )"
oder
da gibt es auch ein Repo
-
-
-
Einfach addon starten und dann wirst du aufgefordert dich anzumelden
-
Ah, ok, hätte ich ja mal machen können gut, danke
-
-
Habe auf meiner Shield Kodi neu einrichten müssen, nun habe ich bei Netflix nur noch Stereo, keine DD 5.1 mehr. Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich das ändern kann? Mit der originalen APP LÄUFT DD Plus. Alles andere in Kodi läuft korrekt!
-
Add-On Setup durchlaufen? Unter Player -> Sprache -> Standardspur Haken entfernt?
-
-
Super, das war es!
-
Hi,
momentan ist das Addon ja leider nur über Inputstream nutzbar.
Gäbe es die Möglichkeit bzw. ist geplant auch die Android-App zum abspielen nutzbar zu machen so wie es z.B. schon beim Amazon-Addon von Sandmann nutzbar ist? Dann wäre der Amazon Fire TV schon ein ziemlich brauchbares Mediacenter.Gruß SampreZ
-
-
Hallo zusammen,
ich nutze die aktuellen Testbuilds zu Kodi 19 von Milhouse und die Version 14.6 des Netflix Addons.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Serien nicht ab einer bestimmten Stelle fortsetzen lassen.
Der Stream wird nicht richtig gestartet, kein Bild kein Ton.
Wenn ich von Beginn starte funktioniert es.Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß vllt. sogar eine Lösung?
-
Hat schon jemand die neue Nightly kodi-20190810-5330b749-Leia-arm64-v8a.apk von Heute auf Basis von Android installiert...damit scheint kein inputstream.adaptive Addon mehr vorhanden zu sein...also funktioniert das Netflix Addon ...sowie alle anderen Addons die darauf zurück greifen nicht mehr.
-
-
Hat schon jemand die neue Nightly kodi-20190810-5330b749-Leia-arm64-v8a.apk von Heute auf Basis von Android installiert...damit scheint kein inputstream.adaptive Addon mehr vorhanden zu sein...also funktioniert das Netflix Addon ...sowie alle anderen Addons die darauf zurück greifen nicht mehr.
Dann sollte man die wohl erst recht nicht installieren?
-
Bin zurück auf die von gestern.
Es kommt langsam Bewegung rein...peak3d ist informiert und wieder aktiv.
-
-
Vielleicht ist das dazu noch interessant.
-
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem Netflix-AddOn (Version 0.13.22) auf Kodi Leia auf meinem Raspberry Pi. Das Log gibt mir folgenden Hinweis:
Code
Alles anzeigen13:20:07.526 T:1384563568 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'urllib2.URLError'> Error Contents: <urlopen error [Errno 111] Connection refused> Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py", line 33, in <module> NAVIGATION.router(paramstring=REQUEST_PARAMS) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/utils.py", line 60, in wrapped result = func(*args, **kwargs) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py", line 123, in router options = self.before_routing_action(params=params) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/utils.py", line 60, in wrapped result = func(*args, **kwargs) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py", line 867, in before_routing_action 'method': 'is_logged_in'})) File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/Navigation.py", line 1053, in call_netflix_service data = urllib2.urlopen(full_url).read() File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 154, in urlopen File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 429, in open File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 447, in _open File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 407, in _call_chain File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1228, in http_open File "/usr/lib/python2.7/urllib2.py", line 1198, in do_open URLError: <urlopen error [Errno 111] Connection refused> -->End of Python script error report<-- 13:20:08.595 T:1384563568 WARNING: CPythonInvoker(7, /storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py): the python script "/storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py" has left several classes in memory that we couldn't clean up. The classes include: N9XBMCAddon9xbmcaddon5AddonE 13:20:08.596 T:1415676784 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.netflix/
Mit der Recherche zur Fehlerbehebung dieser urllib2.URLError kam ich nicht weit. Kann mir jemand mit diesem Fehler weiterhelfen?
-
-
-
Ich hoffe das beide Zweige mal wieder zusammenlaufen. Irgendwie irritiert es wenn in beiden Github Projekten Commits und Issues auftauchen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!