Wenn ich die Netflix App öffne, habe ich unter App-Einstellungen unter Mobile Datenverbrauch folgende Einstellungen:
Automatisch / Nur Wlan / Daten Sparen / Maximaler Datenverbrauche .. Kann natürlich nicht sagen, was es in MBit/Sek bedeutet...
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Hi,
mir is gerade aufgefallen, dass es Probleme mit den Audiostreams + Untertitel gibt:1. Es gibt 3 Audiostreams (1x DD+, 2x AAC), aber es steht jeweils [Unbekannt] davor und es sind alle drei auf Deutsch
2. Untertitel bekomme ich gar keine mehrgetestet mit Family Guy Staffel 15. Netflix Version 0.14.0-beta18 und LE 8.90.009 auf RPi3.
Kann das jemand bestätigen?
-
-
Tachchen,
da will man Nachts nochmal schnell Netflixen auf der Shield (7.1) mit aktueller RC-Nightly vom 20.12. auf Netflix Beta 18 und da wird man mit
argument "cipherKeyId" for Encrypt must be a string oder a bytearray
begrüßt. Hat das noch jemand?Jetzt wird doch nicht etwa Netflix nach Amazon und Logitech uns auch noch das Weihnachtsfest "versüßen" wollen?
-
-
-
Danke @Ronny mit deinem Tip hast du mir Weihnachten gerettet. Ich habe die "msl_data.json" gelöscht, Kodi neu gestartet...zack läuft.
Was hat es mit der msl_data auf sich?
-
Wenn du die "\userdata\addon_data\plugin.video.netflix\msl_data.json" gelöscht hast ...dann wird deine "\userdata\addon_data\plugin.video.netflix\settings.xml" Datei neu eingelesen.
-
-
Ah okay. Aber ich hatte nichts geändert an den Einstellungen,.daher wundere ich mich, dass es von jetzt auf gleich nicht mehr ging.
-
Hatte es so von peak3d verstanden...naja...Hauptsache es hat funktioniert.
-
-
Jetzt habe ich unter Windows noch ein Problem: Netflix spielt da nichts ab. Habe Kodi Nightly vom 23.12.18 neu installiert, und alles neu eingerichtet. Bei Netflix zuert die .18 von calm. Dann die .21. Bei der .21 gibt es bei der Installation eine Fehlermeldung: Siehr LOG!
Gehe ich auf Addon Aktuallisieren, ist da wieder die .18! Da kann ich mich anmelden, aber nichts abspielen.Hänge mal die LOG hier rein. Falls ich mal wieder etwas überlesen habe, bitte melden
-
Hallo Boogie...die Version 0.14 Beta 18 ist nur für Android noch lauffähig und die Version 0.13.21 ist ua. für Windows.
Mal komplett das Netflix Addon deinstallieren...auch samt ( \userdata\addon_data\plugin.video.netflix\) und dann wieder neu installieren.
-
-
Ich lese immer man könnte es auch unter 17.6 laufen lassen, nur leider finde ich die Inputstream nicht in meinem Kodi und leider kann ich nichts von dem installieren was ich so finde
-
Ich lese immer man könnte es auch unter 17.6 laufen lassen, nur leider finde ich die Inputstream nicht in meinem Kodi und leider kann ich nichts von dem installieren was ich so finde
keine Ahnung wo du das immer liest (vermutlich ältere sachen?) - für netflix/amazon video brauchst du kodi 18
-
-
Mal eine Frage zum NFX-Plugin, wenn ich bei meinem Smart-TV Netflix starte und dort die Kategorie; "Netflix Orginale" aufrufe bekomme ich die Neuerscheinungen aufgelistet z.b. Bird Box. Die gleiche Aktion mit dem HTPC und LibreELEC ergeben aber andere Ergebnisse bei "Netflix Orginale" da ist auch Bird Box nicht vorhanden über die Suche wird es dann aber gefunden.
Muß noch irgendwas beim Plugin eingestellt werden damit die Auflistung der einzelnen Kategorien mit dem des Smart-TV übereinstimmen. bis auf Dolby Ton habe ich bisher nichts an den Einstellungen geändert ?
-
Hat jemand versucht den Film „Bandersnatch“ im Addon abzuspielen? Da muss man während des Films mehrere Male entscheiden (Tasten) welche Richtung der Fulm nehmen soll. Geht das mit dem Addon?
-
-
Nein. Also, ja versucht, nein es geht nicht.
-
Da kommt 2 Minuten lang ein Entschuldigungs- / Erklärvideo, welches erklärt, wie und wo man Bandersnatch anschauen kann, gefolgt von einem kurzen Trailer.
In der normalen Netflix-App auf meiner Shield ist dann ein Stern-Logo in der oberen Ecke, welches aufzeigt, dass man die interaktiven Funktionen nutzen kann.
-
-
Da kommt 2 Minuten lang ein Entschuldigungs- / Erklärvideo, welches erklärt, wie und wo man Bandersnatch anschauen kann, gefolgt von einem kurzen Trailer.
In der normalen Netflix-App auf meiner Shield ist dann ein Stern-Logo in der oberen Ecke, welches aufzeigt, dass man die interaktiven Funktionen nutzen kann.
Vielleicht eine Aufgabe für einen Developer?
-
Black Mirror:Bandersnatch klappte auf meinem NUC mit LE auch nicht und habe es mir dann auf dem Smart-TV angeschaut da das Plugin als Webbrowser von Netflix erkannt wird.
-
-
Hallo zusammen,
ich bekomme unter Windows 10 64Bit mit Kodi 18 RC4, das Netflix Add-On nicht zum Laufen...
Die Basics habe ich installiert und Amazon VOD funktioniert auch.
Ich habe mal mein Log-File angehängt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Sascha
P.S.: Frohes Neues!
-
Hast du das Addon... inputstream.adaptive = aktiviert
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!