In der Netflix Addon Version 0.13.20 habe ich kein VP9
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Wenn ich das aktiviere, dann startet nichst:
ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting C:\Program Files (x86)\Kodi\addons\inputstream.adaptive\
NOTICE: Creating Demuxer
NOTICE: Opening stream: 1 source: 256
WARNING: AddOnLog: InputStream Adaptive: No available sequences for HEVC codec extra data
NOTICE: Creating video codec with codec id: 173
NOTICE: stop player -
-
Bei mir schaut es unter Windows so aus....siehe Screenshot.
-
Hier mal zwei Filme dazu.
-
-
mit dem letzten Commit geht es jetzt mit VP9, allerdings immer noch 720p (Ozark)
-
VP9 wird wohl mit der anders aufgebauten Manifest-Anforderung nicht mehr unbedingt benötigt - > https://github.com/asciidisco/plu…mment-443183689
-
-
Ich habe das Problem, wenn ich mir Narcos auf 4K ansehe, dass ich die (erzwungenen) Untertitel nicht mehr sehe. Bei 1080p läuft alles normal.
Was mache ich falsch? -
kurze Frage:
Ich hab letztens ne Serie geguckt, wo dann in einer anderen Sprache gesprochen wurde. Da sollten ja dann eigentlich erzwungene Untertitel kommen. Kamen aber nicht. Muss man das irgendwo einstellen oder ist das so momentan gar nicht möglich? -
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Breaking Bad zum Beispiel. Ich schätze, dass Netflix dort nicht die richtigen Untertitelinformationen mitsendet.
-
Aber gerade die spanischen Szenen haben es bei BB in sich - Hombre!
-
-
Naja eben. Ich muss dann immer in den Einstellungen der Folge die Untertitel aktivieren
-
-
-
Thanks essam315...Windows 10 ...1080p is OK.
-
Hallo zusammen,
ist die 0.13.20 schon in der Repo drin ?
-
-
Nein
Zitat von RonnyHallo Cherryman...versuche mal vor den Serienstart von "Sleepy Hollow" den Max. Resolution secure decoder auf 640p zu setzen im inputstream.adaptive Addon.
Mit der neuen gefixten Version 0.13.20 von essam315 funktionieren auch "Sleepy Hollow" und "Auslöschung" ohne inputstream.adaptive auf zum Beispiel 640p umzustellen zu müßen.
Darc und Security sowie auch andere Filme/Serien laufen wieder in 1080p.
-
kann ich ebenfalls bestätigen ! danke !!
-
-
Habe mir die Aktuelle kodi-18.0-Leia_rc1-x64.exe und Netflix plugin 0.13.20 1080P installiert.
Leider bekomme ich bei Filme & Serien die Fehlermeldung:inputstream.adaptive fehlt in der Kodi Installation.
Das Add-on wird benötigt um den Inhalt wiederzugeben.Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Kodi Einstellungen
Addons
Benutzer-Addons
Videoplayer Inputstream Addons
Inputstream Adaptive
installieren und/oder aktivieren -
-
Danke, läuft
-
Auf meiner S905 Box mit coreelec ruckelts in 1080p extrem ist das normal? CPU Last ist nur bei ~70%
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!