Befürchte, es liegt an dem 1080p hack. Das Chrome addon geht da seit gestern auch nicht mehr.
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Befürchte, es liegt an dem 1080p hack. Das Chrome addon geht da seit gestern auch nicht mehr.
Habe dasselbe Verhalten aber auch mit der 0.13.16.
-
-
Okay, gestern abend 23 Uhr ging es bei mir noch mit der normalen Version.
-
Jupp, meine Große hat gestern auch noch "Jessie" geschaut.
Muss also tatsächlich irgendwann in den letzten Stunden "etwas" passiert sein. -
-
Also bei mir geht alles noch mit 0.14.x. Kodi 18 RC auf der Shield
-
0.13.16 auf Shield hier ebenfalls keine Probleme.
-
-
Hier das selbe Problem; Win 7, Kodi 18 Beta 5,Plugin version 0.13.16.
Gestern noch eine Serie geschaut als ich dann den 2ten Teil schauen wollte ging nix mehr, war kurz nach 0 Uhr. -
Unter Windows 10 Pro 64 bit funktioniert es bei unser einer zur Zeit auch nicht mit der Beta 15...neuste Nightly von heute Kodi 18 Leia RC 64 bit mit inputstream.adaptive 2.3.9 ...aber mit der Nvidia Shield TV (Android 8 ) und der Beta 15 neuste Nightly von heute Kodi 18 Leia 64 bit...sowie inputstream.adaptive 2.3.8...gibt es keine Probleme.
-
-
Bei mir geht auch kein Netflix unter Libreelec auf dem Rasperry Pi. Hab auch schon Kodi aktualisiert hat leider nichts gebracht. Bei Netflix startet einfach nichts mehr ohne Fehlermeldung
-
Hier geht es auch nicht mehr. Libre auf dem raspi und auch alles auf dem neusten Stand.
-
-
-
Habs gerade manuell durch ersetzen der profiles.py mit 0.14.0-beta15 getestet. Hier wird wohl ein PRK Profil integriert und mit dem funktionierts dann auch tatsächlich wieder!
-
-
Super vielen Dank, mit dem 0.14 fixed funktioniert wieder alles.
-
Moin,
wie spiele ich das 0.14er Plugin denn auf der Box ein?
greetz!
-
-
Moin,
wie spiele ich das 0.14er Plugin denn auf der Box ein?
greetz!
disregard! ich habs gefunden!
-
So, Version 0.14 installiert.
Leider hängt Netflix seit ca 35 min. in diesem Zustand (sie Anhang)
Ich nutze den Millhouse Build 1113
skygo und zattoo.pvr funktionieren.
greetz
-
-
So, Version 0.14 installiert.
Leider hängt Netflix seit ca 35 min. in diesem Zustand (sie Anhang)
Ich nutze den Millhouse Build 1113
skygo und zattoo.pvr funktionieren.
greetz
habe jetzt mal die Version 1115 installiert und bekomme den Fehler KeyError: playcount
-
+1 , same over here !
hatte erst die 13 drau und habe dann auf 15 geupdatet.
Leider derselbe Fehler
C ya
-
-
0.13.16.3
windows 10
https://mega.nz/#!5o0QWIDI!Rrt…cw4PcerKp8aXEjI -
Peak3d und liberty-developer haben inzwischen ja auch mal "drübergeschaut" und folgende Lösung erarbeitet - > https://github.com/asciidisco/plu…9fa7587249f32cc
Da dies wohl der korrekte Lösungsansatz ist, könnt ihr, solange der commit noch nicht im Repo angekommen ist, einfach die 0.13.16 installieren und die MSL.py (storage/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib) durch die angehängte ersetzen (natürlich vorher entzippen..)
Danach noch nen Neustart und es sollte wieder laufen.edit: ihr könnt natürlich auch die aktuelle master inkl. commit runterladen und installieren bzw. aktualiseren ( https://codeload.github.com/asciidisco/plu…flix/zip/master )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!