Konnte das auch schon festellen...jedenfalls ab und an und wie würde es ausschauen... wenn man zum Beispiel über OSMOSIS Serien von Netflix in die Kodi Datenbank bringt.
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
das hat glaub ich irgendwas mit dem Skin zu tun. Ist (bei mir) nicht nur bei Netflix so. Man öffnet einen Ordner, dann stimmt alles, dann geht man zurück und wieder in den Ordner dann ist alles unwatched. Nach nem Neustart stimmt's dann wieder beim ersten mal.
-
-
bin grad unterwegs.habs mal mit nem handy app aus dem playatore probiert und hoffe dass es das richtige ist
Ist prinzipiell das richtige, aber leider ist der kodi start / crash dort nicht (mehr??) drin.
Scheint so, dass das Handy einen sehr kurzen logcat buffer hat.Das bedeutet, dass du sofort nach kodi start / crash das logcat erzeugen musst.
-
Bzgl. dem watched State etc.
Nach meinem aktuellen Wissensstand ist es aktuell noch nicht möglich dies über die Netflix API abzufragen bzw. zu setzen.
Somit werden gesehene Inhalte nicht mit dem Netflix Konto synchronisiert. Möchte man dies nun wenigstens lokal gespeichert haben, dann muss man die Inhalte in die Kodi Datenbank integrieren.
Mit dem Skin selbst hat das wenig bis nix zu tun, einzig wenn es möglich ist einen Cache hierfür über den Skin bereit zu stellen könnte soetwas temporär abgefangen werden. -
-
also bei mir betrifft das auch exportierte Serien. Ich meine irgendwann mal was von einem Kodi 18 Estuary Skin Bug gelesen zu haben bzgl. des watched status.
Kann aber auch sein, dass sich das mittlerweile gelöst hat und bei mir an was anderem hängt. -
Auch bzgl. dem watched state:
Ich konnte das Problem auch bereits feststellen, ich werde in Kürze noch mal eine GUI Runde drehen
-
-
@peak3d danke.werd ich dann morgen nocheinmal probieren.
-
Hi, ich habe eine kurze Frage zur gebotenen Auflösung der Filme.
Beispiel "Underworld: Blood Wars": ich bekomme den Film sowohl auf dem RPi3 als auch unter Windows 10 lediglich mit einer Auflösung von 853*480 angezeigt. Egal was ich auch einstelle...Zumindest auf dem Windows 10 PC sollte es doch mit einer deutlich höheren Auflösung gehen, dachte ich. Power genug (auch für Software Decoding) ist da jedenfalls vorhanden...
-
-
Wie ist das Video denn von der bildgröße? Für mich hört es sich so an, als wäre das die fixe bildgrösse
-
Wie ist das Video denn von der bildgröße? Für mich hört es sich so an, als wäre das die fixe bildgrösse
Also in der Windows 10 Netflix App spielt dieses Video mit Full HD (1920x1080). Ich hätte gedacht, dass das auch mit Kodi unter Windows möglich sein müsste...
-
-
Probier doch Mal im inputstream Addon die Streamauswahl auf manuell zu stellen,
dann den Film abspielen, dieser startet erst Mal in der niedrigsten Auflösung,
dann während der Wiedergabe in die Videoeinstellung und dort siehst du die angebotenen Auflösungen und kannst diese auswählen.
Wenn der Film dann ruckelfrei und ohne Buffern abgespielt wird,
kannst du die Bandweite im inputstream Addon höher stellen und wieder auf auto Streamauswahl zurück stellen.
-
Probier doch Mal im inputstream Addon die Streamauswahl auf manuell zu stellen,
dann den Film abspielen, dieser startet erst Mal in der niedrigsten Auflösung,
dann während der Wiedergabe in die Videoeinstellung und dort siehst du die angebotenen Auflösungen und kannst diese auswählen.
Wenn der Film dann ruckelfrei und ohne Buffern abgespielt wird,
kannst du die Bandweite im inputstream Addon höher stellen und wieder auf auto Streamauswahl zurück stellen.
Auch bei der manuellen Auswahl ist das höchst möglich die bereits erwähnte Auflösung 853*480. Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen, die höhere Auflösungen nicht auswählbar machen?
-
-
Da fällt mir nur noch die Whitelist ein ,
ich kann das leider mit Netflix nicht gegen testen, hab nur Prime Video und Skygo zum ausprobieren.
-
Nigthly Kodi 18 Lea Beta 5 - 64 Bit ...Netflix Addon Version 0.13.15...unter Windows 10 Pro (Intel I7) und Film "Underworld: Blood Wars" hat unser einer eine Auflösung von 640*480 Pixel bei 23.976 FPS.
Nightly Kodi 18 Lea Beta 5 - 64 Bit ...Netflix Addon Version 0.13.15...unter Android 8 (Nvidia Shield TV) und Film "Underworld: Blood Wars" hat unser einer eine Auflösung von 1920*1080 Pixel bei 23.976 FPS.
-
-
Nigthly Kodi 18 Lea Beta 5 - 64 Bit ...Netflix Addon Version 0.13.15...unter Windows 10 Pro (Intel I7) und Film "Underworld: Blood Wars" hat unser einer eine Auflösung von 640*480 Pixel bei 23.976 FPS.
Nightly Kodi 18 Lea Beta 5 - 64 Bit ...Netflix Addon Version 0.13.15...unter Android 8 (Nvidia Shield TV) und Film "Underworld: Blood Wars" hat unser einer eine Auflösung von 1920*1080 Pixel bei 23.976 FPS.
Oha, wie kann denn das sein? Ich hätte diese Unterschiede jetzt nicht erwartet...
-
so hier nocheinmal mein logcat.[definition='1','0']log[/definition]
gleich nach dem kodicrash erstelltNetflix aus Repo installiert und dann crash
-
-
und ein logcat.[definition='1','0']log[/definition] mit kodicrash nach kodineustart
vorher wurde [definition='1','0']log[/definition] immer geleert.
-
und ein logcat.[definition='1','0']log[/definition] mit kodicrash nach kodineustart
mehr als merkwürdig, weder xbmc noch kodi ist darin zu finden.
Also ich denke, dass du etwas dazu in den samsung foren findest. -
-
Zitat von blubberblub
Oha, wie kann denn das sein? Ich hätte diese Unterschiede jetzt nicht erwartet...
Die Shield kann es HW decodieren...Windows 10 Pro SW decodieren...LibreElec/CoreElec kann es auch nur SW decodieren.
Allerdings wird mir manuell auch 853*480 Pixel unter Windows 10 Pro angeboten...klickt unser einer die Auflösung an...dann wird der Film mit 720*480 Pixel abgespielt.
-
@peak3d totzdem danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!