Also wenn das SkyGo- und Amazon-Plugin funktionieren, sollte Netflix auch klappen.Gibt keine zusätzlichen Einstellungen vom Inputstream_adaptive für Netflix. Nutze es auch auf meiner Shield.
Erzähl doch mal, was genau passiert und was für ein Fehler / eine Meldung kommt.
Ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] würde auch helfen.
So, Fehler gefunden nachdem ich selbst mal einen Blick ins Log geworfen habe: Es war die Audio-Sektion, die das Problem verursachte.
Mein Shield hängt direkt am TV, der per ARC den Ton an den AVR sendet. Der AVR ist nicht HDR-fähig, deshalb dieser Weg. Leider ist mein Sony-TV nicht in der Lage, HD-Ton weiterzuleiten. Dasselbe gilt wohl auch für DD+. Also Passthrough für diese Signal-Art in Kodi ausgeschaltet - und schon klappt es auch mit dem Netflix-Addon.
Hatte diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen, da das Amazon-Addon ja funktioniert. Bei genauerer Betrachtung läuft dort DD+ aber auch nicht. Nur scheint dieses Add-On mit der Tonwahl anders umzugehen und schaltet automatisch auf 2-Kanal.
Jetzt läuft alles, wenn auch nur mit 2-Kanalton aus Netflix und Amazon, dafür mit 1080p/24Hz. Nachher teste ich nochmal 4k.
Danke für die Denkanstösse.