Danke dir! Bei Amazon hatte ich auch sporadisch Probleme nach einer gewissen Zeit, es scheint aber Temperaturunabhängig zu sein. Hab gerade mal [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] angemacht und nen stream gestartet, bin jetzt leider außer Haus aber hoffentlich ist dann später was sinnvolles drin
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Also ich habe nun eine Episode bei Amazon durchlaufen lassen (720p / 3 Mbit) und keinerlei Probleme festgestellt. Es lief von der ersten bis zur letzten Sekunde ohne Ruckeln oder vergleichbares. Die maximale Temperatur lag dabei bei 60,1°C mit dem Flirc-Case und dem aktuellen Milhouse (#0805).
Wenn ich das mit den ersten Versuchen vom März (agile) mit dem aktuellen Stand vergleiche, so hat sich doch einiges getan. Damals hatte ich mit dem identischen Setup noch deutlich höhere Temperaturen.
Edit: Netflix ist eigentlich auch i.O. - wobei ich 2 mal während der Episode (selbige wie bei Amazon) ein kurzes Ruckeln (ca. 5 Sekunden) hatte. Der Ton lief dabei normal weiter. Ich schmeiße mal das [definition=12,2]debugging[/definition] an und lasse die Episode nochmal laufen.
-
-
Moin,
ist es normal wenn das Abo abgelaufen ist das man beim Neustart von Kodi ne Fehlermeldung bekommt !
-
@ManiacKill Momentan ja. Ich muss gestehen, an den Fall hab ich noch nicht gedacht...
Einfach das Plugin deaktivieren, dann kommt es nicht mehr. Passe das in Zukunft an. -
-
Release 0.11.19 ist draußen:
- OSMOSIS sollte jetzt gehen, danke an @Maven für den PR
- Es gab kleinere Speed improvements bei dem rendern der Listen
- Hebräische Übersetzungen sind jetzt auch drin -
Also ich habe nun eine Episode bei Amazon durchlaufen lassen (720p / 3 Mbit) und keinerlei Probleme festgestellt. Es lief von der ersten bis zur letzten Sekunde ohne Ruckeln oder vergleichbares. Die maximale Temperatur lag dabei bei 60,1°C mit dem Flirc-Case und dem aktuellen Milhouse (#0805).
Wenn ich das mit den ersten Versuchen vom März (agile) mit dem aktuellen Stand vergleiche, so hat sich doch einiges getan. Damals hatte ich mit dem identischen Setup noch deutlich höhere Temperaturen.
Edit: Netflix ist eigentlich auch i.O. - wobei ich 2 mal während der Episode (selbige wie bei Amazon) ein kurzes Ruckeln (ca. 5 Sekunden) hatte. Der Ton lief dabei normal weiter. Ich schmeiße mal das [definition=12,2]debugging[/definition] an und lasse die Episode nochmal laufen.
ich verstehs ehrlich gesagt nicht... mir kommt mehrmals ein Abbruch und ich erreiche auch relativ schnell 80°C Prozessortemperatur trotz original Kodi FLIRC Case
Könnten die SyncError vielleicht was ausmachen?
Code
Alles anzeigen20:19:30.401 T:1426060192 DEBUG: ProcessPacket - audio:21 video:20 20:19:30.403 T:1911550880 DEBUG: ActiveAE::SyncStream - average error of 21.007146, start adjusting 20:19:30.403 T:1911550880 DEBUG: ActiveAE::SyncStream - average error 0.007146 below threshold of 30.000000 20:19:30.403 T:1426060192 DEBUG: ProcessPacket - audio:21 video:20 (...) 20:19:37.408 T:1417671584 DEBUG: CMMALPool::Configure pool:0x4339f90 1280x720 (1344x720) pix:-1 size:1451520(1451520) fmt:I420 20:19:37.422 T:1911550880 DEBUG: Previous line repeats 1 times. 20:19:37.422 T:1911550880 DEBUG: ActiveAE::SyncStream - average error 22.037651, last average error: 676.180808 20:19:37.451 T:1426060192 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Download
Solche hab ich öfters im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log - Achtung hier angefügt da ziemlich groß...
-
-
[...]
ich verstehs ehrlich gesagt nicht... mir kommt mehrmals ein Abbruch und ich erreiche auch relativ schnell 80°C Prozessortemperatur trotz original Kodi FLIRC Case
[...]Hast du das beigelegte Wärmeleitpad zwischen SoC und dem "Alu-Sockel" des Gehäuses geklebt - ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher - aber ich denke dieses Pad war beidseitig mit einer Folie beklebt und diese sollte vorher entfernt werden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum es solche großen Unterschiede gibt - bei mir scheint die Kühlung ja bestens zu funktionieren. Nur wenn ich bei Amazon die 4,5 Mbit Streams anwähle, steigt meine Temperatur etwas weiter. Trotzdem erreiche ich dann auch "nur" ca. 66°C.
Das Log kann ich mir leider nicht anschauen - bin unterwegs.
-
Nein die paste hab ich nicht geklebt, ich hab ehrlich gesagt da keine Paste gesehen... Gibt's die irgendwo nachzu kaufen?
-
-
Nein die paste hab ich nicht geklebt, ich hab ehrlich gesagt da keine Paste gesehen... Gibt's die irgendwo nachzu kaufen?
Bei mir lag ein kleines weißes quadratisches Pad bei - wenn das bei dir nicht der Fall war, erklärt das alles. Du hast dann bei dir ca. 1 mm Luft zwischen SoC und Kühlsockel des Gehäuses - ein klasse Isolator. Wenn du da etwas nachrüstest, hast du wahrscheinlich keine Probleme mehr.
Such mal bei Amazon nach wärmeleitpad, dann wirst du fündig. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher wie dick das sein sollte - 1,5 oder 2 mm sollten funktionieren. Vllt findet man bei flirc irgendwo Infos diesbezüglich?!
Sorry für so viel OT.
-
Super danke dir! Laut flirc war das pad 12*12*1.4mm, werde mal thepihut anschreiben,vielleicht gibt's die Dinger ja einzeln... Könnte jetzt ja nicht wie Welt kosten...
Ich bekomme aber keine Meldung wegen übertemperatur, deswegen glaub ich nicht, dass das Problem mit dem stottern an der Hitze liegt, oder hab ich das im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] übersehen?
-
-
Hallo Zusammen,
ich hab mir mal aus Neugierde auf dem Testsystem die aktuelle Kodi 18 - Alpha Version installiert.
In dem Zuge dann auch dieses Addon.
Starten tut es, nur sobald ich eine Liste (Netflix Originale z.B.) öffnen möchte crasht es.Hab mal das Log angehängt...
Zum System:
Win 10
Kodi 18.0-ALPHA1 Git:20170806-1f395332e3-di 32-bitVielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich was falsch gemacht habe.
Vielen Dank und viele Grüße
Kris -
@Geordie Mach mal ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log & sag mir mal welche Version des Plugins du, woher, nutzt. Der Fehler sollte eigtl. in der 0.11.19 nicht kommen.
-
-
Ich nutze die 0.11.18.
Hier hatte vor kurzem jemand nen Link gepostet
https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflixIst von dir... oder?
Allerdings hab ich die Zip letzte Woche runtergeladen...
Während ich hier so schrieb hab ich mir das aktuelle installiert und es läuft.
FaszinierendDanke für den Tip
...und natürlich für die ganze Mühe...
-
@Geordie Jap, zumindest teilweise.
Im Kodinerds Repo kannst du dir das separate Netflix Repo & daraus das Plugin installieren. Dann gibt's auch Auto Updates -
-
Ich frage mich gerade warum ich das nicht gemacht habe
Hab ne Weile mit Kodi ausgesetzt. Bin wohl etwas eingerostet...
-
Hi,
Ich nutze die aktuelle 0.11.19 aus der Repo. Bis zum Update konnte ich streams, welche ich im netflix Plugin zur Bibliothek exportiert habe starten. Nun kommt immer eine Fehlermeldung beim Start aus der Bibliothek. Streams lassen sich nur noch aus dem Plugin direkt heraus starten. Ist das schon bekannt?Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
-
@Mosquito79 Jap, ist bekannt. Es existiert auch schon ein Fix,
den ich aber noch Releasen muss.Edit: Released als 0.11.20
-
@Geordie Ist auch nicht wirklich offensichtlich. Wir müssen in näherer Zukunft mal den Eingangsbeitrag überarbeiten.
-
-
Das Abspielen aus der Bibliothek funktioniert noch immer nicht. Mit der 0.11.20 beendet sich das Plugin sogar komplett mit einer Fehlermeldung. Bin wieder zurück auf 0.11.18, die funzt tadellos
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen.
Wie sieht n das aus mit der Nutzung des Addons auf Linux Ubuntu aus?
Reicht die Installation der Nightly Version oder muss dieses alles abgearbeitet werden? https://github.com/FernetMenta/ko…cs/README.linux
Wie sieht das mit inputstream adaptive und libwidevine aus? Muss inputstream noch irgendwo besorgt werden oder ist dieser dann dabei. libwidevine ist klar, muss dann wieder reingebastelt werden.MfG.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!