[...]
Edit: 3-fach hält besser, oder wie sagt man @tzwn @debutanker
Wir sind wahrscheinlich alle von "daheim" geschädigt - da muss ,ich zumindest, auch häufig alles 3x sagen...
[...]
Edit: 3-fach hält besser, oder wie sagt man @tzwn @debutanker
Wir sind wahrscheinlich alle von "daheim" geschädigt - da muss ,ich zumindest, auch häufig alles 3x sagen...
Nur dreimal wäre schön
Man verliert ja auch schnell mal die Übersicht.
Daheim oder hier??
Sorry und genug OT jetzt - das "Späßle" oben war aber auch absolut nicht an deine Frage gerichtet!!
@debutanker Gute Frage
Mal eine kleine Info, habt ihr dieses hier gelesen ?
Wäre ja eine echte Revolution auf Linuxbasis wenn alles hinhaut.
Mal eine kleine Info, habt ihr dieses hier gelesen ?
Wäre ja eine echte Revolution auf Linuxbasis wenn alles hinhaut.
Einerseits cool, aber andererseits ist das ein Nachgeben.
DRM ist in keinem Falle unterstützenswert.
Aber es wird wohl nicht wieder verschwinden. Und ohne DRM Support
wird sich Linux auf dem Desktop nie durchsetzen können.
Ist klar, DRM ist reine Gängelung.
Aber dieses neue Vorgehen ist auch eine Einladung an die Rechteinhaber,
die DRM Lage wird sich für den Endverbraucher nicht bessern, sie wird sich in die andere Richtung in Zukunft noch verschärfen,
und wenn die Möglichkeit besteht auf nicht Provider kontrollierte Hardware setzen zu können, sehe ich es für mich, als Verbraucher,
als Mehrwert.
Ja, in der momentanen Lage, die sich auch nicht mehr ändern wird, ist das ein Mehrwert.
Ich hoffe mehr, dass Kodi ein Agreement mit den Streaminganbietern treffen kann.
Aber nach den ganzen Piraterievorwürfen gegen Kodi seh ich da auch schwarz.
Dieses Addon-Wettrennen kann es ja auch nicht auf Dauer sein.
Aber vielleicht sollten wir das in einem anderen Thread diskutieren, wenn es da überhaupt
was zu diskutieren gibt. Ich denke, in diesem Thema sind wir uns alle ziemlich einig.
Aber vielleicht sollten wir das in einem anderen Thread diskutieren, wenn es da überhaupt
was zu diskutieren gibt. Ich denke, in diesem Thema sind wir uns alle ziemlich einig.
Da gebe ich dir recht, wenn über dies diskutieren möchte, sollte man es in einen anderen Thread verlagern.
[...]
Ich hoffe mehr, dass Kodi ein Agreement mit den Streaminganbietern treffen kann.
[...]
Ich denke eher nicht, das es an der XBMC Foundation ist, eine Art Übereinkunft mit den Rechteinhabern zu treffen. Vielmehr könnte ich mir die "Implementierung" von "DRM-Mechanismen" in z.B. LibreELEC vorstellen.
Ich bin da jedoch kein Experte.
Darf ich kurz für Diskussion unterbrechen und fragen wie ich an dass Netflix Addon komme? Im September möchte ich gern Netflix buchen
Glaube du findest es hier...nutze es halt auch noch nicht.
Danke, probiere es bei Gelegenheit aus
Vielmehr könnte ich mir die "Implementierung" von "DRM-Mechanismen" in z.B. LibreELEC vorstellen.
Ja, da gehört es schlussendlich hin.
Ist es eigentlich momentan möglich auch die 4k stream abzugreifen oder müsste man das Addon dann auf Playready umschreiben? Das YouTube Addon unterstützt ja schon mehr als 1080p
am wahrscheinlichsten wäre dann wohl die Streams von der Android TV App abzugreifen, da ja beim PC Netflix einige Restriktionen wie browser und sogar Intel Chipsatz durchführt
am wahrscheinlichsten wäre dann wohl die Streams von der Android TV App abzugreifen, da ja beim PC Netflix einige Restriktionen wie browser und sogar Intel Chipsatz durchführt
Ohne HDCP wird das nix.
Was willst du "abgreifen" ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!