Ok - Danke!
Frage und Hintergrund der Frage auch gleich beantwortet .
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
@debutanker Ich werde trotzdem mal nen Pull Request schicken, schaden kann es nicht.
-
-
Was wird denn jetzt dafür alles benötigt? Eventuell mal Post 1 updaten?
-
Was wird denn jetzt dafür alles benötigt? Eventuell mal Post 1 updaten?
Bei mir läuft es nämlich auch nicht mehr:
Python
Alles anzeigen17:54:05.993 T:139654495397632 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.ImportError'> Error Contents: cannot import name get_user_agent_for_current_platform Traceback (most recent call last): File "/home/mase/.kodi/addons/plugin.video.netflix/addon.py", line 7, in <module> from resources.lib.KodiHelper import KodiHelper File "/home/mase/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiHelper.py", line 16, in <module> from utils import get_user_agent_for_current_platform ImportError: cannot import name get_user_agent_for_current_platform -->End of Python script error report<-- 17:54:06.027 T:139657093187968 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.netflix/ 17:54:06.028 T:139657093187968 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.netflix/) failed
-
-
@fletch Wir baldowern grade ne Installationsanleitung auf GitHub aus (siehe https://github.com/asciidisco/plu…1376ad3d959a5c6)
Wenn wir da alles durch haben, adaptiere ich das für Kodinerds auf deutsch & schicke sie @jojo zum ändern. -
@mase Da hat sich ein Typo eingeschlichen, 0.11.18 behebt das ganze. Sorry.
-
-
@mase Da hat sich ein Typo eingeschlichen, 0.11.18 behebt das ganze. Sorry.
Geht wieder!
Die Addon Aktualisierungen werden aber nur gefunden, wenn ich das Netflix Repo
rauswerfe und wieder installiere. -
Die Addon Aktualisierungen werden aber nur gefunden, wenn ich das Netflix Repo
rauswerfe und wieder installiere.Mal beim nächsten release bitte beobachten. Sollte nun wieder gehen.
-
-
Hallo,
ich nutze auch seit kurzem die App, welche auch gut funktioniert. Nur habe ich das Gefühl, dass in der Kodi App weitaus weniger Netflix Inhalte aufgelistet werden, als wenn ich z.B. klassisch über Browser oder App am PC oder PS4 gehe.
Habt ihr das auch? Mache ich was falsch?
Also Beispiel die Dokumentationen, hier bekomme ich über PC eine Vielzahl an Dokus angezeigt, wobei über Kodi nur ca. 20-30.Danke & Gruß
-
@Modjo Ja, das Addon lädt nicht ganz so viele Einträge wie die Netflix Seite pro Kategorie (aber dafür mehr Daten pro Eintrag, die wir für Kodi benötigen).
Problem ist, das pro Request nicht mehr als 21 Einträge drin sind, sonst überschreiten wir irgendeine interne Grenze bei Netflix für das Response size limit.Die Videos sind trotzdem abrufbar & auch über die Suche aufzufinden.
Es gibt ein GitHub issue dazu: https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix/issues/42
-
-
@Modjo Ja, das Addon lädt nicht ganz so viele Einträge wie die Netflix Seite pro Kategorie (aber dafür mehr Daten pro Eintrag, die wir für Kodi benötigen).
Problem ist, das pro Request nicht mehr als 21 Einträge drin sind, sonst überschreiten wir irgendeine interne Grenze bei Netflix für das Response size limit.Die Videos sind trotzdem abrufbar & auch über die Suche aufzufinden.
Es gibt ein GitHub issue dazu: https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix/issues/42
Danke für die Antwort
-
Mit einer zweiten seite würde das nicht gehen ?
-
-
@ManiacKill Ist eine der beiden im Issue festgehaltenen Optionen. Problem ist, auch das muss programmiert werden & ich nem anderen Branch des Plugins schon vor Monaten ne riesen Baustelle aufgemacht, die ich eigtl. gerne erstmal schließen will, bevor ich mich den weiteren issues widme.
-
An der anmelderoutine wurde nix verändert, oder?
-
-
@Linkinsoldier Nee, aber wir haben manchmal noch probleme mit abgelaufenen Cookies. Die liegen im addon_data Verzeichnis (bei Problemen einfach mal alles bis auf die Settings Datei löschen) & führen manchmal dazu, das der Login fehlschlägt.
-
Ah ich glaub ich kann Entwarnung geben... Ich glaub der Kollege mit dem ich share hat einfach sein Passwort geändert
-
-
Amazon ging die letzten Tage, jetzt kommt wieder diese Captcha Meldung.
Wurde diesbezüglich was gefixt, oder war es Zufall, dass es ein paar Tage ging?
In den Addon Infos gibt es leider keinen Changelog.
Gibt es ein Git Repo für das Amazon Addon, damit ich die Entwicklung verfolgen kann?
Konnte es nicht finden. -
[...]
Gibt es ein Git Repo für das Amazon Addon, damit ich die Entwicklung verfolgen kann?
Konnte es nicht finden.Sandmanns Repo kannst du hier finden.
-
-
Für Amazon gibt es aktuell 2 relevante Addons:
Den dementsprechenden Thread hier hast du aber gesehen?
-
Am besten alles was mit Amazon zu tun hat in diesen Thread: [Release] Amazon Prime Instant Video
Der @Sandmann hat sein Repo hier auf git: https://github.com/Sandmann79/xbmc
Um deine konkrete Frage zu beantworten, es wurde der User Agent im letzten Plugin release geändert. Das hat dann ein paar Tage gehalten, bis da auch wieder das Captcha griff. Lösungsansätze haben wir in oben genanntem Thread diskutiert.
Edit: 3-fach hält besser, oder wie sagt man @tzwn @debutanker
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!