I am having the same problem in RPi3 any installation, even the clean returns to download libwidevinecdm.so of 1.9G.
I downloaded getwidevine-armV7.sh (Amazon Prime Instant Video) for putty, in the link indicated, but does it have (961M) correct?
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Im github repository von asciidisco ist aktuell eine neue Version 0.13.7 verfügbar. Hab sie gerae mal auf meinem Ubuntu System installiert und es scheint zu laufen.
-
-
I am having the same problem in RPi3 any installation, even the clean returns to download libwidevinecdm.so of 1.9G.
I downloaded getwidevine-armV7.sh (Amazon Prime Instant Video) for putty, in the link indicated, but does it have (961M) correct?try a new alphabuild update and there is a new netflix version also.
the image is that big but inside is a 8mb libwidevine file, and that one is extracted.
FOr me it worked after I update Kodi with a new alpha build from a day ago -
Im github repository von asciidisco ist aktuell eine neue Version 0.13.7 verfügbar. Hab sie gerae mal auf meinem Ubuntu System installiert und es scheint zu laufen.
Ja, nach dem Update auf die neue Version 0.13.7 funktioniert alles.
-
-
Kann ich auch bestätigen.
Habe gestern auf meiner S912 Box das Update gemacht.
Seitdem läuft Netflix wieder einwandfrei. -
Hallo,
lange Zeit hat das Netflix-Plugin bei mir funktioniert, jetzt geht bei mir leider auch nichts mehr.
Installiert habe ich Libreelec in der neuesten Version auf einem Intel NUC:
- devel-20180531210349-#0531-g19...
- Generic x86_64Weiterhin habe ich von "https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix"
die Datei "repository.netflix-1.0.1.zip" runtergeladen und installiert.Login bei Netflix funktioniert jetzt endlich, aber kein Film wird abgespielt.
Any idea?
M.
-
-
Korrekte widevine? Evtl über inputstream helper aktualisieren
-
tavoc:
Wie kann ich prüfen, welche widevine läuft?
Über "inputstream helper" aktualisieren ?
How?M.
-
-
Du könntest das Amazon plugins installieren und der aktualisiert dir die Version.
-
Wie kann ich prüfen, welche widevine läuft?
Wenn du ne Lösung ohne rumgerätsel haben möchtest, dann stelle einfach ein vollständiges [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] zur Verfügung.
-
-
Siehe Anhang...
Irgendwie drehe ich mich im Moment im Kreis...
M.
-
Hab´s gefunden:
Habe die libwidevine entfernt (wird ja beim nächsten Versuch ein Video anzuschauen neu installiert).Noch eine Frage:
Ich kann Kodi nur auf 1280*720p einstellen, nicht auf 1920*1080i.
Weiß einer warum?M.
-
-
Ich kann Kodi nur auf 1280*720p einstellen, nicht auf 1920*1080i.
Kodi kann nur p
-
Könnte mir jemand erklären wie genau ich das Plugin installiere, nachdem ich die Vorarbeit schon erledigt habe ?
Füge ich die XML Adresse von Github im Datei Manager hinzu oder wie mach ich das ? -
-
Du lädst den Inhalt von Github per als zip-Datei runter und installierst dann das Addon über Kodi aus der zip-Datei heraus
-
Wenn Kodi nur "p" kann, warum taucht dann 1080i in der Auswahlliste auf?
In der Whitelist ist hingegen 1080i nicht aufgeführt...
Auswählen kann man es zwar, es wird aber nicht auf die Auflösung umgeschaltet...Alles irgendwie verwirrend...
M.
-
-
Hallo zusammen,
habe alles soweit eingerichet.
Wenn ich ein Video bei Newtflix starten will passiert aber nichts bzw. geht sofort wieder raus.Jemand eine Idee ?
-
Jemand eine Idee ?
Bitte einmal ein [definition='1','0']log[/definition] mit eingeschaltetem [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] anfertigen.
- Kodi starten
- [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,9]logging[/definition] aktivieren
- Kodi beenden
- Kodi starten
- Einen Netlix film anspielen. -
-
Wenn Kodi nur "p" kann, warum taucht dann 1080i in der Auswahlliste auf?
Es gibt systeme, wo man mit 1080i 3D videos halbwegs vernüntig hinhacken kann.
Da ich mein Leben ohne 3D (Filme) verbracht habe, kann ich leider nicht tiefergehend erklären. -
Anbei das [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] File.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!