schalte mal in den Netflix-Plugin-Einstellungen das HEVC-Profile ab. Das ist nur für Android.
Dann sollte eigentlich alles gehen.
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Ich könnte dich knutschen
Hat funktioniert. Vielen Dank2 Fragen noch.
1. Wenn eine Folge fertig geschaut ist (z.B. aus dem Punkt Meine Liste) dann wird diese nicht mehr in der Staffel angezeigt. Kann ich das irgendwie umstellen das auch die bereits geschauten Folgen noch angezeigt werden?
2. Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung standardmäßig auf Namen zu stellen? -
-
Juhu
Zu deinen Fragen kann ich nicht so richtig viel sagen.
Bei mir unter dem Rapier und Estuary-Skin werden keine Folgen ausgeblendet. Nur als gesehen markiert.Die Sortierung ist auch meine ich auch Skinabhängig, was als die Sortierung angeht.
Bei dem einen kannst du mehr einstellen, bei dem anderen weniger. -
im "seitenmenü" (standard skin) kann ma einstellen,dass gesehen folgen ausgeblendet werden.dass deaktivieren und deine folgen sind wieder da.
-
-
Wer Zeit Lust hat kann schonmal diese Version testen: https://github.com/asciidisco/plu…x/tree/decouple
- Android: Bitte richtige ESN eintragen (von der Netflix App)
- Keine Änderungen für != Android, muss aber einmal durchgetestet werden.Leider musste dort ziemlich viel geändert werden, daher kann es sein, dass die eine oder andere Sache noch defekt ist.
-
@peak3d
Hab die Version mal auf meine Shield gepackt (kodi Nightly von heute), läuft. Habe die ESN aus der Netflix APP eingetragen, komplett mit dem ganzen Code am Ende.Allerdings ist die "normale" Release Version auch wieder gelaufen nach deinen Änderungen am Inputstream.
Im [definition='1','0']log[/definition] kommt allerdings ein fehler, laufen tut es aber trotzdem wie gesagt:
Code
Alles anzeigen13:44:24.250 T:139192071248 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'> Error Contents: 'NetflixCommon' object has no attribute 'PROP_PLAYBACK_INIT' Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 175, in onNotification self._on_playback_started(data.get('item', None)) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/utils.py", line 45, in wrapped result = func(*args, **kwargs) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 183, in _on_playback_started if player_id is not None and self.is_initialized_playback(): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 134, in is_initialized_playback return self._is_playback_status(self.kodi_helper.PROP_PLAYBACK_INIT) AttributeError: 'NetflixCommon' object has no attribute 'PROP_PLAYBACK_INIT' -->End of Python script error report<--
-
-
Allerdings ist die "normale" Release Version auch wieder gelaufen nach deinen Änderungen am Inputstream.
Es gibt jetzt aber einen Unterschied: du bekommst ganz andere stream - typen wenn deine ESN mit NFANDROID2 beginnt.
Neben DolbyVision kommt auch HDR zurück, soweit ich weiss, wird es aber teils noch falsch dargestellt.B.t.w.: Auf mehreren meiner geräte lief Netflix definitiv nicht mehr (AFTV3 z.B.), nun aber wieder.
-
OK. Wollte es auch nur berichten, die ganzen technischen Hintergründe da blicke ich ehrlich gesagt nicht durch
HDR kann ich leider auch nichts zu sagen, habe nur einen FullHD TV. -
-
Auf meiner Shield lief einige Zeit auch kein Netflix.
Seit ein paar Tagen geht es aber wieder, obwohl ich Kodi nicht aktualisiert habe
-
Seit ein paar Tagen geht es aber wieder, obwohl ich Kodi nicht aktualisiert habe
Vermutlich hat NX die Restrikierung wieder rausgenommen aus irgendwelchen Gründen.
Mit der Erweiterung im Addon sollten wir aber wieder ein bisschen Puffer haben.Edit: Dass es eine Zeitlang nicht lief war nix in inputstream, es war eine Kommunikationssache im NX addon (MSL).
Daher kann keiner meiner Fixe die Funktionalität wieder hergestellt haben. -
-
OK danke dir für die Erklärung.
-
Ich habe mal eine Frage zur Suchfunktion im Netflix Addon. bei mir kommt immer ein Fehler und Gefunden wird auch nix, ist das normal?
kann gerne ein Log dazu geben.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
AttributeError: 'NetflixCommon' object has no attribute 'PROP_PLAYBACK_INIT'
Danke! Hab ich übersehen
Edit, hab einen commit dafür erstellt, wenn das Problem weiterhin auftritt, bitte melden.
-
@peak3d
Hier noch eine weitere Fehlermeldung. Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.Code
Alles anzeigen15:59:19.054 T:139196265552 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'> Error Contents: 'NetflixCommon' object has no attribute 'TAGGED_WINDOW_ID' Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 180, in onNotification def _on_playback_started(self, item): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/utils.py", line 45, in wrapped result = func(*args, **kwargs) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 217, in _on_playback_stopped self.progress = 0 AttributeError: 'NetflixCommon' object has no attribute 'TAGGED_WINDOW_ID'
-
-
Die aktuelle Git Version:
Python
Alles anzeigen17:37:06.843 T:139192071248 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.SyntaxError'> Error Contents: invalid syntax (KodiMonitor.py, line 15) Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/service.py", line 17, in <module> from resources.lib.KodiMonitor import KodiMonitor File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 15 from resources.lib.KodiHelper import ^ SyntaxError: invalid syntax -->End of Python script error report<--
-
Die aktuelle Git Version:
Danke fürs testen, komisch dass das bei mir nicht aufpoppt, wahrscheinlich nutze ich etwas nicht was du nutzt.
Ich habe den letzten commit nochmal angepasst, hoffentlich klappt das so dann -
-
Werde es nachher bei mir auf dem FireTV 3 auch mal testen.
-
Teste es gleich mal auf meiner Shield. Mal schauen, ob auch HDR schon klappt
-
-
Mit der letzten Version startet es wieder, es kommt aber immernoch der Fehler:
Ich starte die Videos direkt aus dem Netflix Addon herraus über "Meine Liste". Ich habe auch zum testen das Emby Addon deaktiviert (ich dachte auch das es villeicht daran liegt, weil das ja im Hintergrund immer mitwerkelt). Ändert aber alles nichts, die Fehler bleiben.
Beim starten eines Videos:
Code
Alles anzeigen18:37:47.448 T:139192071248 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'> Error Contents: 'NetflixCommon' object has no attribute 'PROP_PLAYBACK_INIT' Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 177, in onNotification self._on_playback_started(data.get('item', None)) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/utils.py", line 45, in wrapped result = func(*args, **kwargs) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 185, in _on_playback_started if player_id is not None and self.is_initialized_playback(): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 136, in is_initialized_playback return self._is_playback_status(self.nx_common.PROP_PLAYBACK_INIT) AttributeError: 'NetflixCommon' object has no attribute 'PROP_PLAYBACK_INIT' -->End of Python script error report<--
Beim beenden:
Code
Alles anzeigen18:38:30.467 T:139192071248 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.AttributeError'> Error Contents: 'NetflixCommon' object has no attribute 'TAGGED_WINDOW_ID' Traceback (most recent call last): File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 179, in onNotification self._on_playback_stopped() File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/utils.py", line 45, in wrapped result = func(*args, **kwargs) File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiMonitor.py", line 216, in _on_playback_stopped xbmcgui.Window(self.nx_common.TAGGED_WINDOW_ID).setProperty( AttributeError: 'NetflixCommon' object has no attribute 'TAGGED_WINDOW_ID' -->End of Python script error report<--
-
Wer Zeit Lust hat kann schonmal diese Version testen: https://github.com/asciidisco/plu…x/tree/decouple
- Android: Bitte richtige ESN eintragen (von der Netflix App)
- Keine Änderungen für != Android, muss aber einmal durchgetestet werden.Leider musste dort ziemlich viel geändert werden, daher kann es sein, dass die eine oder andere Sache noch defekt ist.
Hallo peak3d,
heisst "richtige ESN" die komplette Buchstaben und Zahlenfolge?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!