Ich hatte den Abend über Probleme mit der regulären Netflix App über die Profilauswahl hinaus zu kommen. Die hatten wohl heute selbst ein paar Probleme.
Ich würde empfehlen es morgen noch mal zu probieren.
Btw.: Danke für die Hinweise auf Probleme mit dem Addon, viele sind schon bekannt, ich würde euch bitten vorher mal in den GitHub issue tracker zu schauen, ob das nicht schon dort gelistet wurde. Wenn ja, dann gerne noch weitere Infos (Logs) dort hinzufügen, das hilft auf jeden Fall beim lösen.
Auch bisher unbekannte Probleme bitte gerne dort direkt reporten.
Ich kann natürlich auch verstehen, das Englisch als Sprache in den issues ne Barriere ist. Deswegen nehm ich es auch niemandem übel, lieber hier in deutsch zu posten, nur wer kann, gerne direkt dort, hilft den Überblick zu behalten.
Es gibt dort auch nen branch, der bereits auf viele Probleme eingeht & diese behebt. Aus zeitgründen & persönlichen Verpflichtungen dauert es nur leider viel länger als geplant, diesen fertig zu stellen.
Die Prioritäten liegen bei mir momentan darauf, die Grundfunktionen für alle nutzbar zu machen, was heißt:
a) Rausfinden wie wir die ESN für Android selbst generieren können, so das abtippen erspart bleibt
b) Schauen, das wir auf x86 Linux Systemen wieder HD bekommen
c) Verschlüsselung von Passwort/E-Mail die lokal gespeichert werden (Wollte ich eigtl. fertig haben, bevor das Plugin mit den Kodi Nightlys geht, da es mir ein Graus ist, die Daten als Plaintext zu speichern. Da draußen gibt es so viele dubiose Plugins & Netflix Zugangsdaten sind ein lohnendes Ziel. Deswegen noch mal als Appell an euren Selbstschutz: Wenn ihr das Netflix Plugin nutzt, tut euch selbst den Gefallen & macht das nur auf nem System mit Plugins aus sicheren Quellen wie dem Main Kodi Repo oder Kodinerds, alles andere ist grob fahrlässig)