ja ist eingetragen aber komischer Weise nicht mein Mainboard , vpn benütz ich nicht
Mache mal bitte ein Screenshot von der ESN. Was meinst du mit deinem Mainbord ?
ja ist eingetragen aber komischer Weise nicht mein Mainboard , vpn benütz ich nicht
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen mühe ich mich ab Netflix unter Kodi zum laufen zu bringen. Ich habe das Forum rauf und runter gelesen x mal installiert und deinstalliert. Es will nicht. Installiert ist es, will ich es öffnen schließt es sich mit einer Fehlermeldung. Will ich in die Einstellungen passiert das gleiche. Habe dann gleich mal eine Log Datei mit angehängt. Vielleicht sieht da ja einer wo der Fehler ist.
LG
danih
Bei Dir ist kein cryptodome installiert:
23:29:36.277 T:140263011899136 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.ImportError'>
Error Contents: No module named Cryptodome
Traceback (most recent call last):
File "/home/danih/.kodi/addons/plugin.video.netflix/service.py", line 14, in <module>
from resources.lib.KodiHelper import KodiHelper
File "/home/danih/.kodi/addons/plugin.video.netflix/resources/lib/KodiHelper.py", line 13, in <module>
from Cryptodome import Random
ImportError: No module named Cryptodome
-->End of Python script error report<--
Alles anzeigen
Führe mal folgendes aus :
pip install pycryptodomex
Dann teste nochmal.
Danke, aber das war es leider nicht.
LG
danih
Ich habe jetzt ungefähr 7 mal
pip install pycryptodomex
ausgeführt und jedes mal wenn ich den selbst Test laufen lies bekam ich die Meldung, kein Modul mit Namen cryptodomex. Nun weiß ich auch nicht was ich da machen kann.
LG
danih
Habe es jetzt über die Synaptic Paketverwaltung installiert. Jetzt kann ich mich bei Netflix anmelden und auswählen, aber die Filme werden nicht abgespielt.Abbruch mit Fehlermeldung. Werde gleich noch eine Fehlerdatei erstellen.(aber erst will der Hund vor die Tür)
LG
danih
Der Fehlerbericht. Auf meinem alten Rechner läuft es jetzt(gleicher Fehler) aber auf diesem eben nicht.
LG
danih
Hallo.
Habe nach langer Zeit mal Libreelec (Raybuntu) mit Kodi 18 auf meinem ODroid C2 installiert um Netflix zu testen.
Ist jetzt alles etwas komfortabler geworden, widewine musste ich aber immernoch manuell holen.
Es läuft sehr gut.
Im Vergleich zur TV-App braucht es etwas lange durch die DB zu gehen, aber es ist erträglich.
Was aber immernoch nicht geht ist die Synchronisierung mit Netflix. Ich sehe am TV oder der Android App nicht, dass ich unter Libreelec weitergeguckt habe.
Ich hatte ja vorher immer Abbrüche, dazu kann ich jetzt aber nix sagen, da ich es nun an einer anderen Adresse probiert habe.
Eins war damals aber klar, es lag nicht an meinem Setting oder der Leitung.
Weiter so!
Tolle Arbeit.
bg
Hab vorhin mal versucht, Dirk Gently 1. Folge 1.Staffel zu schauen. LIef mur mit starkem Rucklern. Andere Serien, z.B. Last Kingdom oder Altered Carbon laufen einwandfrei.
Gibt es da eine bekannte Inkompatibiltät mit bestimmten Formaten? Gibt es eine Abhilfe?
Der Fehlerbericht. Auf meinem alten Rechner läuft es jetzt(gleicher Fehler) aber auf diesem eben nicht.
LG
danih
Du hast ein libwidevinecdm.so -Problem:
02:48:55.130 T:140099463907072 DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Entering encryption section
02:48:55.131 T:140099463907072 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to load widevine shared library (/home/danih/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so)
Mache bitte mal folgendes:
Hilfe, Du antwortest hier Jemanden der so 0 Ahnung hat von dem was er/sie tut. Wie mache ich das?
LG
danih
Hilfe, Du antwortest hier Jemanden der so 0 Ahnung hat von dem was er/sie tut. Wie mache ich das?
LG
danih
Hehe, habe ich doch auch nicht
Mach in Ubuntu die Console offen und dann die beiden Befehle ausführen.
Gismo hast du eine Lösung zu meinem Problem?
Gismo hast du eine Lösung zu meinem Problem?
Ne, so richtig noch nicht. Die ESN ist für mich passend, aber laut deinem Log benutzt er diese nicht.
Mach mit bitte nochmal ein komplettes [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit Kodi-Start und anschließendem Abspielversuch im Netflix-Plugin.
Hehe, habe ich doch auch nicht
Mach in Ubuntu die Console offen und dann die beiden Befehle ausführen.
O.K. war mir nicht klar das es Konsolen Befehle sind. Ich versuche.(wozu kennt man Jemanden der Informatik studiert hat, aber vor Linux halt macht???)
LG
danih
Habe ich gemacht, der erste Befehl ging nicht aber der nächste das Resultat ist im Anhang.
LG
danih
Habe ich gemacht, der erste Befehl ging nicht aber der nächste das Resultat ist im Anhang.
LG
danih
Ich nutze jetzt leider kein Ubuntu, deswegen kenne ich jetzt die Ordner-Verlinkungen nicht.
Mache bitte mal ein find -name libwidevinecdm.so und poste mal die Antwort aus der Konsole.
Genauso mal von ls -l /home/danih/.kodi/cdm/ und von ls -l ~/.kodi/cdm/
Erstes Ergebnis aus der Konsole:
danih@danih-asus:~$ find -name libwidevinecdm.so
./Downloads/libwidevinecdm.so
./.mozilla/firefox/bd3ruu1c.default/gmp-widevinecdm/1.4.8.1008/libwidevinecdm.so
danih@danih-asus:~$
Zweites Ergebnis:
danih@danih-asus:~$ ls -l /home/danih/.kodi/cdm/
insgesamt 4
drwxr-xr-x 9 danih danih 4096 Feb 3 22:44 widevine
Und das Letzte.
danih@danih-asus:~$ ls -l ~/.kodi/cdm/
insgesamt 4
drwxr-xr-x 9 danih danih 4096 Feb 3 22:44 widevine
LG
danih
Mach mal bitte ein cp /.mozilla/firefox/bd3ruu1c.default/gmp-widevinecdm/1.4.8.1008/libwidevinecdm.so /home/danih/.kodi/cdm/
und teste dann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!