Ist allerdings nur am Full HD Monitor angeschlossen, weiss nicht, ob dich das weiterbringt.
Ne, das hilft leider nicht..... trotzdem Danke
Ist allerdings nur am Full HD Monitor angeschlossen, weiss nicht, ob dich das weiterbringt.
Ne, das hilft leider nicht..... trotzdem Danke
Ich versuche mich gerade an HDR, brauche dazu jemanden, der ne intel NUC kaby lake hat die 4K+HDR in der App oder im Edge browser kann.
Bitte melden
Meldung!
Streber!
Meldung!
Na super, also es geht um Folgendes:
- Netflix starten (App oder in Edge, ist eh das Gleiche drin)
- Einen HDR Film anspielen (z.B. Glow)
- <ctrl><alt><shift>l drücken
- irgendwie das ganze [definition='1','0']log[/definition] gedöns in dem overlay kopieren und mir schicken (PM)
Edit: Vor dem Kopieren noch das loglevel auf [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] stellen.
Es geht mir überwiegend um diesen Block:
4.400|0|D|VideoPreparer| Request payload, Method: manifest
[
{},
{
"headers": {},
"path": "/cbp/cadmium-22",
"payload": {
"data": "{\"method\":\"manifest\",\"lookupType\":\"PREPARE\",\"viewableIds\":[70259443],\"profiles\":[\"playready-h264mpl30-dash\",\"playready-h264mpl31-dash\",\"heaac-2-dash\",\"dfxp-ls-sdh\",\"simplesdh\",\"nflx-cmisc\",\"BIF240\",\"BIF320\"],\"drmSystem\":\"widevine\",\"appId\":\"15122128756239\",\"sessionParams\":{\"jQa\":\"false\",\"jSa\":\"null\"},\"sessionId\":\"15122128756239\",\"trackId\":13462260,\"flavor\":\"PRE_FETCH\",\"supportPreviewContent\":true,\"supportPreviewContentPin\":true,\"supportWatermarking\":true,\"forceClearStreams\":false,\"validatePinProtection\":false,\"usePlayReadyHeaderObject\":false,\"showAllSubDubTracks\":false,\"languages\":[\"en-US\"],\"clientVersion\":\"5.0008.094.011\",\"uiVersion\":\"akira-nfp-2\"}"
},
"query": ""
}
]
4.400|0|D|VideoPreparer| Request parameters, Method: manifest
{
"method": "manifest",
"lookupType": "PREPARE",
"viewableIds": [
70259443
],
"profiles": [
"playready-h264mpl30-dash",
"playready-h264mpl31-dash",
"heaac-2-dash",
"dfxp-ls-sdh",
"simplesdh",
"nflx-cmisc",
"BIF240",
"BIF320"
],
"drmSystem": "widevine",
"appId": "15122128756239",
"sessionParams": {
"jQa": "false",
"jSa": "null"
},
"sessionId": "15122128756239",
"trackId": 13462260,
"flavor": "PRE_FETCH",
"supportPreviewContent": true,
"supportPreviewContentPin": true,
"supportWatermarking": true,
"forceClearStreams": false,
"validatePinProtection": false,
"usePlayReadyHeaderObject": false,
"showAllSubDubTracks": false,
"languages": [
"en-US"
],
"clientVersion": "5.0008.094.011",
"uiVersion": "akira-nfp-2"
}
Wenn du noch weitere Tester brauchst, kann ich den NUC auch an den 4K TV hängen,
Ist halt nur mit etwas Arbeit verbunden.
Könnte ich aber heute Abend/Nacht machen, wenn nötig.
Meld dich einfach.
Add-on läuft sehr reliable. Genial.
Hab ein Feature-request:
Leider updated Netflix unsinnig bei "New Episode weekly"-Serien. Die Folge, die noch nicht freigegeben wurde, tacht auf.
Könnte man einen kleinen Filter einbauen, sodass Serien unter einer bestimmten Länge (oder eben keiner Länge) gefiltert werden und nicht zur Library gescannt werden?
Wäre SEHR nützlich!
In Deinem Log ist leider nichts zu erkennen. Mach bitte nochmal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit Komponenten-Protokollierung für Videokomponentenbeim abspielen bei Netflix.
So hier das passende Log dazu, nun hoffentlich richtig.
Könnte ich aber heute Abend/Nacht machen, wenn nötig.
wenn @tzwn sich nicht mehr meldet, dann wäre das prima....
OK, kein Problem!
So hier das passende Log dazu, nun hoffentlich richtig.
{"internalcode":205007,"messageid":2726160001719247,"errorcode":7,"errormsg":"Email or password is incorrect.","timestamp":1512076377}
So nun habe ich mich noch mal frisch angemeldet und nun scheint es zu laufen. Ich werde es mal beobachten, vllt war irgendwas falsch ? Aber wieso konnte ich mich im Addon bewegen und auch auf meine Liste klicken usw ? Muss ich mich jedes mal neu anmelden ? Oder fliege ich raus, wenn ich am PC was mache auf netflix ?
wenn @tzwn sich nicht mehr meldet, dann wäre das prima....
Sorry - bin unterwegs und erst wieder am Montag daheim. Vorher schaffe ich es leider nicht.
Sorry - bin unterwegs und erst wieder am Montag daheim. Vorher schaffe ich es leider nicht.
Ok, dann ruht die Wochenendhoffnung auf @sw4y
Ich mach mich gleich dran
Du müsstest mal schauen, ob Du die ganze Sache zum Laufen bekommst.
Mit meinem Nuc war es nicht möglich, unter Wíndows 10 HDR zu aktivieren.
Schalter ließ sich zwar umlegen, passiert ist jedoch nichts.
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier vlt. falsch bin, möchte ich mein Anliegen darbringen.
Ich benutze einen Raspberry Pi2 mit Libreelec 9 und Kodi 18**** alpha #1202 (von Milhouse)
Dass amazon nicht läuft, daran habe ich mich gewöhnt aber netflix lief bis vor paar Wochen noch.
Egal was ich mache oder hier aus dem Forum über Putty installiere, immer bekomme ich die allseits bekannte Meldung: "Mindestens eine Datei kann nicht abgespielt werden..."
Da ich aus Zeitgründen nicht alles und lückenlos verfolgen und mich mit dem Raspberry beschäftigen kann, verliere ich langsam den Überblick was ich noch tun könnte oder was ich hätte tun müssen oder können.
Hat einer vielleicht den entscheidenden Link oder Thread?
VG nasowas
Hi @nasowas,
hier bist du schon richtig, alles gut
Er kann die libwidevinecdm nicht finden oder diese ist falsch.
13:28:03.855 T:940569488 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Unable to load widevine shared library (/storage/.kodi/cdm/widevine/68747470733A2F2F6174762D6578742D65752E616D617A6F6E2E636F6D/libwidevinecdm.so)
13:28:03.855 T:940569488 ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: OpenDRMSystem failed
Genauso ist der in widevine für die Datei sehr "skuril".
Mache mal das, genau in dieser Reihenfolge:
rm ~/.kodi/cdm/libwidevinecdm.so
curl -Ls http://nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh -o /tmp/getwidevine.sh && sh /tmp/getwidevine.sh
rm ~/.kodi/cdm/libssd_wv.so
Nicht wundern, wenn bei 1 und 3 vieleicht ein Fehler kommt.
Dann in die Einstellungen vom inputstream_adaptive Plugin.
Dort mal den Pfad auf special://home/cdm ändern. Wichtig !
Dann mal testen ob es läuft.
Wenn das geht dann sollte normalerweise auch Amazon-VOD funktionieren.
Dort mal den Pfad auf spezial://home/cdm ändern. Wichtig !
Warum wichtig ? Diese Änderung habe ich meines Wissen nicht gemacht, als ich das frisch nach deiner Anleitung installiert hatte.
Auch hier gibt es wohl keine Resume Funktion ? Oder doch ? Gestern mal getestet, immer wieder von vorne gestartet.
@Gismo112
Freudscher Vertipper?
special://home/cmd sollte der Pfad heißen...
Aber cool, dass der Avatar jetzt ne Mütze trägt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!