Mit Windows 10 Pro laufen die Filme/Serien auch alle nur bis Full HD...wegen der Widevine DRM Geschichte...scheint bei LibreElec und CoreElec wohl nicht anders zu sein.
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Mit Windows 10 Pro laufen die Filme/Serien auch alle nur bis Full HD...wegen der Widevine DRM Geschichte...scheint bei LibreElec und CoreElec wohl nicht anders zu sein.
Problem mit einloggen
Authentication Key method
Habe die datei erstelltsettings.json
da steht der 4 stellige pin drin. wohin die Datei damit Kodi-Netflix sie findet.???? -
-
Du musst sie finden, nicht kodi.
Nach dem Erstellen z. B. in smb Freigabe wie downloads abspeichern
Dann netflix Anmeldung mit keyfile
Jetzt wird nach pfad zur Datei gefragt
Pfad angeben und Pin eingeben, der bei Erstellung des keyfiles erzeugt wurde.
Fertig..Nach Erzeugung des keyfiles nicht zu lange warten, pin und keyfile sind nur begrenzt gültig!
Edit:
Das keyfile ist die Datei :
NFAuthentication.key -
Habe die datei auf dem Pc. Möchte das ganze auf Amazon-Stick.
-
-
Die Anmelde Methode ist für das netflix Kodi Addon auf Coreelec oder Libreelec basis gedacht
Beim Amazon Stick ist doch netflix per app in besserer Auflösung ohne Kodi verfügbar
naja, man kann am Stick halt einen DateiManager installieren, wie Total Commander o ä.
SMB Freigabe zum PC und dann in /storage/emulated/0/download kopierenaber wozu?
-
Beim Amazon Stick ist doch netflix per app in besserer Auflösung ohne Kodi verfügbar
Ja das ist richtig. Der Amazon Stick ist ein zertifiziertes Gerät, welches Netflix in UHD abspielen kann. Aber nicht nur nativ, sondern auch über Kodi.
In Kodi kann man in den Netflix Settings die ESN eingeben, dann wird über das Kodi Addon auch die volle Auflösung ausgeliefert. -
-
Versuche es doch mal über die normale Methode...Username ...PW und nicht über die Key Datei.
Ansonsten über das adbLink Programm.
-
Beim Amazon Stick ist doch netflix,das weis ich,möchte aber über kodi netflix,da angeblich für umme.....???
-
-
Warum sollte Netflix via Kodi Addon gratis sein?
-
Wahrscheinlich mal wieder was Illegales…
-
-
-
Du weißt schon, dass dort auch Banned Addons angeboten werden, die copyrightgeschütztes Material anbieten?
Solche illegalen Dinge werden hier nicht supportet. -
-
Betrachte es als erledigt..
-
Selten so einen Schwachfug wie auf der verlinkten Seite gelesen.
Das ist effektiv reine Werbung für diese sinnfreien VPN-Anbieter, die sich ganz offensichtlich an Leichtgläubige und Freibiergesichter richtet.
-
-
OK.
Aber da steht nirgends dass es ohne Netflix Account möglich wäre über Kodi Netflix zu gucken
Somit steht da auch nicht, dass man damit kostenlos Netflix gucken kann. -
-
-
Das Beste - "die Implementierung der netflix app vom Hersteller geplant ist"
Und er Titel, Kodi via netflix installieren...och Leute, bitte... -
Sagt mal funktioniert die neue Netflix Addon Version von Heute bei Euch noch...sei es unter Matrix...Nexus oder Leia...Windows...Android usw.?
-
-
Moin .... les dir mal den Changelog der neuen Netflix Version durch.... ich habe mir per Github die Zip Datei der neuen Repo gezogen,die dann installiert, und darüber dann die aktuelle Version von Netflix.... Fazit : läuft einwandfrei. Ich nehme an du bekommst die permanente Meldung das die Hintergrund Dienste noch nicht gestartet sind...? Das war bei mir zuerst auch so , bis ich mir den Changelog durchgelesen habe....
System: Raspberry 4 ,Libreelec 10.0.2 Kodi 19.4
-
Danke für die Info...Oldschooler76 und habe mir tatsächlich noch nicht die neue Repo gezogen und mir den Changelog noch nicht durchgelesen...dann muß es aber ja auch eine neue Repo für die Leia Version geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!