Er meint damit wohl bspw. auf der Shield die Android Netflix App mit ihren 4k.
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
Also netflix nutzt ja die API, die die App auch nutzt, daher ibt es nichts "abzugreifen" (das Wort klingt für mich ein bisschen verschroben)
Fakt ist, dass 4K streams in HEVC geliefert werden, libwidevine aber kein HEVC kann. (Android DRM aber schon)
Bisher konnte ich mich aufgrund der anderen Themen nicht dazu aufraffen, HEVC nur für android zu entwickeln.
Derzeit haben wir HEVC bei der Anfrage des Manifests ausgeklammert (aus oben genannten Gründen) -
-
So ein bisschen 4K haben wir doch schon - Netflix 4K (for Kodi)
Und mit diesem Zustand bin ich schon mehr als zufrieden und dankbar! -
Da habe ich mich wohl etwas salopp ausgedrückt.
Bei netflix ist der bedarf momentan ja nicht so groß, da es ja die ATV APP gibt. Für amazon macht es eventuell mehr Sinn, da die APP ja nur auf der shield läuft. HEVC liefe dann nur über Playready? Wäre Windows da nicht auch in der Lage?
Was ist denn Netflix 4K for Kodi?
-
-
Eine frage an die, die das addon on unter windows verwenden: welche maximale auflösung bekommt ihr geliefert? Hintergrund der Frage ist, dass unter linux ja nur max SD Auflösung geht.
-
@dreamer Wenn deine Kiste stark genug ist, dann geht's auch unter Linux bis 1080p bei Videos, die das unterstützen.
-
-
Naja, nachdem aber Netflix geschraubt hat, ist unter linux (x86-64) in den manifesten maximal SD möglich. 1080p konnte ich im Juni noch - auch flüssig....
-
Mit meinem J3455 Board ist 1080p kein Problem unter Windows.
-
-
-
Hey Leute ich bin komplett neu hier...
ich bräuchte eure Hilfe bezüglich der Installation von Netflix auf meiner Raspy3
Ich habe OpenElec 8.0.4 - Kodi 17.3 drauf.
Kann mir das vielleicht jemand step by step erklären?
Danke
-
-
Hey Leute ich bin komplett neu hier...
ich bräuchte eure Hilfe bezüglich der Installation von Netflix auf meiner Raspy3
Ich habe OpenElec 8.0.4 - Kodi 17.3 drauf.
Kann mir das vielleicht jemand step by step erklären?
Danke
Geht nicht mit OpenELEC. LibreELEC 9 Testversion von milhouse installieren.
-
Dafür hat Seppl1 im Beitrag "[Release] Amazon Prime Instant Video" auf Seite 168 eine detaillierte Anleitung geschrieben.
-
-
@Leexess Hier gibt's ne step by step Anleitung auf englisch https://github.com/asciidisco/plu…bbe377d113b43f6
-
@debutanker, interessant.. bei mir ist iron man 3 auch fhd... Person of Interesst ist mit LE x86 nur sd auf rpi3 Fhd... aber wenn ich so schaue scheint es bei mehreren filmen/serien auch FHD zu geben... vielleicht doch nicht ganz so schlimm...:-/
Gilmore girls ein neues jahr auch nur sd unter x86...
-
-
Könnt ihr mit dem rpi3 noch 720p Videos auf Netflix schauen? Bei mir kommt nach 5- 10 Minuten stottern... Ich hab ne vdsl50 Leitung und n gigabit Ethernet Kabel, denke also die Leitung ist es nicht - gefühlt fängt das stottern aber immer an den selben stellen an... Vielleicht Probleme mit dem stream?
Beispiel: Brooklyn ninety-nine Folge 1 oder 3
-
Könnt ihr mit dem rpi3 noch 720p Videos auf Netflix schauen? Bei mir kommt nach 5- 10 Minuten stottern... Ich hab ne vdsl50 Leitung und n gigabit Ethernet Kabel, denke also die Leitung ist es nicht - gefühlt fängt das stottern aber immer an den selben stellen an... Vielleicht Probleme mit dem stream?
Beispiel: Brooklyn ninety-nine Folge 1 oder 3
Bei welcher Bitrate?
-
-
H264: 1280x720 -
Folge 1: 2314240 bps
Folge 3: 1505280 bps
Beim nächsten mal 2201600 bps -
-
-
Actually not this time: I don't get any warning and the output is between 61.2 and 62.8 degree Celsius
I was on build 729, but same issue with the latest build (0825)
An ner anderen Stelle stottert es um die 68 Grad rum (ohne buffering)
-
Also bei Amazon habe ich keine Probleme mit der SW-Dekodierung. Ich mache mal mein Netflix scharf und Teste mal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!