Danke, dann liegt's wohl an der Nighly.
Hab seit gestern eh die neue Shield Pro. Größte Sorge war der Lüfter. Bisher unhörbar.
War wohl die richtige Entscheidung
Danke, dann liegt's wohl an der Nighly.
Hab seit gestern eh die neue Shield Pro. Größte Sorge war der Lüfter. Bisher unhörbar.
War wohl die richtige Entscheidung
Bei mir noch immer auf der Shield nur 960x xxx ist das nicht anders möglich, oder muß etwas verändert werden?.
Bin ja noch nicht lange mit der Shield dabei, aber bei mir läufts ohne Probleme auf 1080p (mehr gibt meine Hardware nicht her).
Evtl. ist die manuelle Eingabe der ESN "flöten" gegangen und du musst die nochmals eintragen??
Kommt wohl auf das Abo darauf an...Boogie2005 ...nutze das Premium-Abo.
Damit Netflix Addon über Windows 10 Pro - Kodi 18.4 / 5 ( 64 Bit ) in 1080p und Nvidia Shield TV ( 2015 - 16 GB ) in 4K plus HDR.
Netflix: Die Abo-Modelle und aktuellen Kosten
Ich habe das HD Abo für zwei Geräte, lief ja auch vorher alles inHD, am Anfang auch auf der 2019 er Shield, jetzt eben nicht mehr. Das verstehe ich nicht. Ich sehe mir mal die ESN in der Shield und im Addon an, mal sehen.
Bin ja noch nicht lange mit der Shield dabei, aber bei mir läufts ohne Probleme auf 1080p (mehr gibt meine Hardware nicht her).
Evtl. ist die manuelle Eingabe der ESN "flöten" gegangen und du musst die nochmals eintragen??
Das war es! Habe mir die ESN in der Shield abfotografieret und von Hand in das Addon eingetragen, nun läuft es wieder in HD! Danke!!
hab auch die neue Shield. Netflix läuft in Kodi in 4k. Keine Probleme. Musste aber eine aktuelle Nightly nehmen, damit ich überhaupt ein Bild angezeigt bekam.
Das war es! Habe mir die ESN in der Shield abfotografieret und von Hand in das Addon eingetragen, nun läuft es wieder in HD! Danke!!
Wenn wir mal wieder in Dortmund spielen sollten, lädst du mich im Stadion einfach auf ein Bier ein
Läuft es auch in Dolby Version in den Einträgen über das Netflix Addon ...3000...oder nur in HDR über die neue Nvidia Shield TV / Pro 2019?
@3000 kodi 18.5 ist draußen (seit heute), somit wird keine nightly mehr benötigt
Danke für die Info...3000 ... meine neue Nvidia Shield TV Pro 2019 ist ja noch nicht über Saturn verfügbar...hatte mir ja dort eine reserviert.
Bei unser einer funktioniert es noch nach den neuen Kodi 18.5 Release in 4K plus HDR auf der ( Shield 2015 - 16 GB ) ...obwohl mein Oled LG TV-Gerät sowohl 4K plus HDR und 4K plus Dolby Version ausgeben könnte ( über App auch möglich ) ...aber die alte Shield noch kein Dolby Vision ausgeben kann.
Wenn wir mal wieder in Dortmund spielen sollten, lädst du mich im Stadion einfach auf ein Bier ein
Wenn ich mal Karten bekäme... seit einem Jahre keine Chance mehr....Muß man im Gästeblock was suchen
Gerne. Hatte übrigens auch erst woanders bestellt, aber dann doch direkt bei Nvidia.
Hab mal gerade geguckt, zurzeit wieder nicht auf Lager. Nachfrage ist halt groß...
Immer wieder schauen, bisher tut sich beim Nvidia Shop am Schnellsten was. Und die Lieferung war auch sehr schnell dann.
@3000 hab gerade mal auf 18.5 geupdatet, das plugin funzt weiterhin ohne probleme
@M2k Danke fürs Bescheidgeben. Du nutzt auch die Shield 2019? Komisch. Also bei mir bricht alles zusammen sobald ich zum Netflix Add-on navigiere.
Musste eine Nightly von vor 7-8 Tagen nehmen. Damit funktioniert zwar Netflix mit allem drum und dran, Amazon klappt aber plötzlich nicht mehr.
Na ja, ist ne Dependency Geschichte bei Amazon. Sollte also bald anders aussehen.
Hatte heute morgen per ftp auf 18.5 geupdated. Vielleicht liegt's auch daran...
hab übern playstore geupdatet
Also bei mir gibt's nach wie vor nur die 18.4 über das Playstore. Muss ich da was besonderes einstellen?
Hab Kodi komplett deinstalliert und einen Restart gemacht. Bringt keine Besserung.
Läuft es auch in Dolby Version in den Einträgen über das Netflix Addon
Für Netflix DolbyVision sind leider ein paar Neuerungen nötig:
- Neues netflix addon (CastagnaIT korregiert gerade, im asciidisco ist es schon drin)
- inputstream.adaptive 2.5.2 (gibt es erst seit heute)
- einen Fix im kodi master (PR steht aus)
Danke für die Info...peak3d.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!