Hey, hab leider den Überblick verloren. Kann mir kurz jemand sagen ob Netflix wieder auf der Shield läuft in 4k + HDR ect? - Wenn ja mit welcher Kodi / Netflix Version? Hab die aktuellste Firmware auf der Shield
[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)
-
jojo -
3. März 2017 um 18:43 -
Unerledigt
-
-
@kevsei ja geht mit latest 18.4 nightly und aktueller netflix ausm CastagnIT git. musst jedoch die esn per hand eintragen, sonst geht es nicht
-
-
4K plus HDR...versuche es mal mit einer der neuen Nightlies Kodi 18.4/5 ...es klappt bei unser einer mit dieser neusten Netflix Addon Version ...wenn die ESN der Shield in der settings.xml Datei eingetragen ist und das inputstream.adaptive richtig eingestellt wurde.
-
Hallo. Das automatische Exportieren meiner Liste funktioniert leider nicht. Wenn ich auf "jetzt synchronisieren" klicke, sagt das System, dass ich dafür mit dem Besitzer-Account eingeloggt sein muss. Was soll das bedeuten? Exportieren von Hand funktioniert tadellos
-
-
Moin zusammen,
ich stehe kurz davor auch Netflix auch mal zu probieren. Doch einige Fragen habe ich noch:
1.)
Läuft Netflix auch auf Kodi 18.4 unter einem Windows 10 64bit System?2.)
Soll ich auch gleich diese Rpro nehmen:
github.com/castagnait/reposito…tory.castagnait-1.0.0.zip ?3.)
und was hat es mit den strm Files die ich in Emby einbinden kann auf sich?Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen kurz beantwortet bevor ich 1-2 Stunden rumfummle
Edit: 3.) hab ich mir gerade durch einen gefundenen Textschnipsel selbst beantwortet:
Ich versuche gerade Netflix-Serien in meine Bibliothek einzubinden.
Der Export- Ordner befindet sich auf einem Fileserver und ist auch so im Plugin eingetragen.
Emby findet die Serie und scrapt auch alles richtig.Danke und viele Grüße,
Seger -
Moin nochmal an alle,
oder vielleicht: @Ronny @sualfredhab mir alle Fragen selbst beantwortet, hab aber noch eine neue Frage/Problem.
Wenn ich die Serien exportiere und in Emby einbinde, dann erscheinen die Serien doppelt in Emby. Das Problem ist wohl, dass die neu hinzugefügte Serien nicht richtig angelegt wird, wenn ich im nachgang (in Emby) die neu hinzugefügte Serie nochmal "identifiziere" dann wird sie zur bereits vorhanden "hinzugefügt" und sie ist nicht mehr doppelt.
Kann mir dabei jemand helfen, woran das vielleicht liegt? Liegt es an mir, Emby oder dem export (der Nfo-Datei)?
Zur Info nochmal für alle anderen:
Das Addon läuft unter Kodi 18.4 Windows 10 64bit.
Folgende Repro:
github.com/castagnait/reposito…tory.castagnait-1.0.0.zip ? -
-
Nutze Emby nicht...Seger.
-
@Seger
Zum exportieren einfach das Osmosis Addon nutzen. Dann läuft das alles einwandfrei in Verbindung mit Emby. -
-
@Seger
Zum exportieren einfach das Osmosis Addon nutzen. Dann läuft das alles einwandfrei in Verbindung mit Emby.Moin @loomes,
das Addon heißt so atemberaubend da musste ich erstmal schauen was es eigentlich ist, dachte nicht das es ein Addon ist.
Bin noch unterwegs, versuche es nachher gleich einmal. Scheint ja genau die Funktionen aus dem Netflix Addon zu haben, aber wenn es natürlich drauf spezialisiert ist (und mehrere Anbieter anbieten, ist es vielleicht besser.
Danke dir für den entscheidenden Tipp!!!
Kannst du oder jemand anders mir vielleicht noch beantworten, ob jemand über Kodi 18.4 und Windows 64Bit auch streams mit 1080p übertragen bekommt oder ist das nur dir Android Usern möglich?
@Ronny, trotzdem Danke fürs melden.
Viele Grüße
Seger -
Bis zu 1080p ist es möglich über zum Beispiel Windows 10 Pro ( 64 Bit ) und Kodi Version 18.4/5 ( 64 Bit ) und den Netflix Addon die Filme/Serien zu streamen...welches über das Amazon VOD Addon nicht möglich ist.
-
-
Es gibt seit neuestem einen Entschlüsselungs-Proxy für Netflix MSL Nachrichten:
https://github.com/nohajc/netflix-mitm-proxyWenn jemand Zeit und Lust hat mit herauszufinden was dem Betflix plugin fehlt um zu übermitteln wo man in welcher Folge grade Pause macht um nahtlos weiterschaun zu könenn.
-
Hi M2k. du schreibst:
@'Snewi' schau dir mal in meinem beitrag die 3 Screenshots von kodi Probleme mit Widewinecdm nach Neuinstallation4k und hdr ggf anpassen
Aber irgendwie laufen keine 4K Filme jetzt bei mir. Muss ich da noch was anderes einstellen?
Es geht nicht wenn HEVC Profile aktiviertLG
-
-
Hast du LibreElec oder CoreElec? ...Denke mal bis 1080p übers Netflix Addon ...Kodi 18.4 /5 so wie es bei Windows der Fall ist.
Eine höhere Auflösung ist nur über ein Android Gerät mit L1 Zertifizierung möglich ( zum Beispiel: Nvidia Shield TV ) = 4K plus HDR.
-
Habe LibreElec. Also auf Max 1080p stellen beim InputStream oder in Netflix direkt was einstellen zb HDCP2.2 deaktivieren?
-
-
Versuche es mal so für LibreElec...wenn die I-Net Leitung schnell genug ...diese nutzt unser einer für Windows 10 Pro...siehe screenshot.
-
So klappt es danke
-
-
Heute plötzlich nur noch 960x540 als Auflösung, hat das noch wer?
Habe nur eine neue Nightly aufgespielt, vom 10.11.19! -
Kann es sein das Netflix auch wie Amazon umstellt ?
-
-
Hab mal das Widevine update declined. So noch Full HD . Liegt's daran??
-
Unter Windows 10 Pro...siehe zwei Screenshots von Heute.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!