"Stoßtrupp Gold" mit Clint Eastwood, Telly Savalas und Donald Sutherland.
Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3
-
SkyBird1980 -
7. Dezember 2016 um 19:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Joh...jachrima...ein toller Film und der Staffelstab geht weiter an dich.
-
-
Müsste Stoßtrupp Gold sein.
EDIT:
Zu lange gewartet -
-
-
-
Sieht französisch aus...und beide Schauspieler kommen mir bekannt vor (einer hat doch auch bei Louis de Funes mitgespielt)!?
-
-
-
Ich habe nur Philippe Noiret (oder wie der auch geschrieben wird) erkannt. Bin aber ohne unerlaubte Google-Hilfe nicht auf den richtigen Film gekommen. Daher bin ich raus
-
-
Sorry die Bilder sagen mir auch gar nichts
-
@Jan Tenner
Dann schreib doch bitte den Filmnamen hier hin und löse auf, dann machst du weiter! -
-
Der Film müsste "Der Postmann" heißen.
Ist auch deshalb bekannt geworden, weil der andere Hauptdarsteller das Ende der Dreharbeiten abwarten wollte, bevor er sich eine notwendigen Herzoperation unterziehen musste und dann am letzten Freitag an Herzversagen gestorben ist. -
Wenn es ok ist, mache ich dann weiter?
-
-
Ja, ist richtig - der Film heißt "Il Postino (Der Postmann)" - großes italienisches Kino! Dann mach mal weiter @Jan Tenner.
-
Ok, hier der nächste Film.
Kleiner Hinweis: Der Film lief im deutschen Fernsehen teilweise unter einem anderen Titel als im Kino. Beide Titel sind natürlich gültige LösungenWer die beiden Rollennamen der Figuren auf dem Screenshot nennen kann, bekommt noch einen Sympathie-Bonuspunkt
-
-
Erinnert mich irgendwie an Blutsvente und Messerjocke in "Pippi im Taka-Tuka-Land"!
-
Yeah! Darauf hatte ich spekuliert, dass das fix geht inkl. Bonusfrage
@debutanker, du bist dran! -
-
-
-
-
"Cleopatra" mit Liz Taylor?
-
Sag doch "Klassiker!
@jachrima , du bist wieder dran. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!