Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3

• Kevin allein zu Haus ist wohl korrekt. Diese persönlichen Scherze können mal arg nach hinten gehen wenn derjenige keinen Spaß versteht.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• @mam Mag der Herr keine Kritik an seiner Ausdrucksweise? Also darf man dir nicht sagen wenn etwas nicht korrekt ist und darf man dich nicht warnen(nicht verwarnen) das das nach hinten losgehen könnte?
    ICH hab den Witz verstanden aber Racecore könnte es halt auch als Angriff werten weil Du ja nicht immer unschroff bist. Also nehm die Sache bitte nicht so ernst. :P

Du bist weiterhin.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Die Ruhrpottler haben eben einen ganz trockenen, bissigen Humor, aber auch ein großes Herz - ich mag das und schaue gerade deswegen auch mit 3 BVB-Fans das Finale!!
    Zum Film: Könnte Al Pacino in "Serpico" sein?!

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

• BVB war ja nach 9 Minuten schon beim 1:0 und auch laufmäßig waren sie einfach besser. Wie sagte eine gute Freundin zu mir?
    [warnbox][27.05.2017 20:00:15] <*>mein Mann ist Rheinländer und me Hesse, somit haben wir auf jeden Fall gewonnen ;)[/warnbox]
    Argh, an Serpico hab ich nicht gedacht.

--------------

• Hatten wir den schon - glaube nö.....:

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

• Der Staffelstab geht an @pacoma !

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!