"Racecore allein zu Haus" (oder so ähnlich)
Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3
-
SkyBird1980 -
7. Dezember 2016 um 19:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kevin allein zu Haus ist wohl korrekt. Diese persönlichen Scherze können mal arg nach hinten gehen wenn derjenige keinen Spaß versteht.
-
-
na, dann macht mal ohne mich weiter.
-
@mam Mag der Herr keine Kritik an seiner Ausdrucksweise? Also darf man dir nicht sagen wenn etwas nicht korrekt ist und darf man dich nicht warnen(nicht verwarnen) das das nach hinten losgehen könnte?
ICH hab den Witz verstanden aber Racecore könnte es halt auch als Angriff werten weil Du ja nicht immer unschroff bist. Also nehm die Sache bitte nicht so ernst.Du bist weiterhin.
-
-
Alles gut Jungs. Ich bin da recht schmerzfrei. Wenn man austeilt, muss man auch einstecken können.
Für einen Biene Maja Fan find ich @mam ganz in Ordnung.Es ist übrigens nicht Racecore aka Kevin allein zu Haus. Der gesuchte Film ist älter.
-
Hm, böse Falle dann Der Schauspieler scheint der selbe.
-
-
-
Die Ruhrpottler haben eben einen ganz trockenen, bissigen Humor, aber auch ein großes Herz - ich mag das und schaue gerade deswegen auch mit 3 BVB-Fans das Finale!!
Zum Film: Könnte Al Pacino in "Serpico" sein?! -
-
Richtig, @debutanker du bist.
Ich hätte ja der Eintracht den Sieg gewünscht, aber gönne dem BVB den Sieg.
-
BVB war ja nach 9 Minuten schon beim 1:0 und auch laufmäßig waren sie einfach besser. Wie sagte eine gute Freundin zu mir?
[warnbox][27.05.2017 20:00:15] <*>mein Mann ist Rheinländer und me Hesse, somit haben wir auf jeden Fall gewonnen ;)[/warnbox]
Argh, an Serpico hab ich nicht gedacht. -
-
-
Back to the Future I
-
-
Definitiv. Teil 1.
-
Der Staffelstab geht an @pacoma !
-
-
-
-
-
Könnte es "Der richtige Dreh" von 1983 sein?
-
-
-
Vielleicht kennt ihr diesen auch.
-
Nun das zweite Bild zum Film.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!