Ich kenne den Film, weiß aber nicht mehr genau wie er heißt. So in etwa "Brother" oder so ähnlich?
Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3
-
SkyBird1980 -
7. Dezember 2016 um 19:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
na ja, ohne den Film gesehen zu haben würde ich bei den Bildern auf
Brotherhood – Wenn Brüder aufeinander schießen müssen
tippen. So nach "sieht nach Koreakrieg aus" und "kann nur ein neuerer Film sein bei der Bildqualität"
-
-
@mam Richtig. Hast gut gegoogelt.
Der Film ist defintiv sehenswert.
-
-
-
Und ich dachte wir spielen hier aus Spaß an der Freude und googeln nicht?
OK, @mam - dann mach mal weiter.
-
Und ich dachte wir spielen hier aus Spaß an der Freude und googeln nicht?
Du mußt eben nicht allen Fake News sofort Glauben schenken :-)))
-
-
Also ich wurde ja vom Spielleiter schon mal drauf hingewiesen, dass ein "herausfinden des Films, wenn man ihn nicht gesehen hat" nicht zählt...
Aber nun denn...
Die Szene oben ist aber definitiv aus Hot Fuzz
-
Steinigt Ihn.
Wenn man in so ein biblisches Alter wie @mam kommt, braucht man eben manchmal Hilfsmittel.
-
-
Hot Fuzz iss ok (das nächste Bild wäre dann das mit "Rübe ab" der beiden Darsteller gewesen)
man kann ja nun nicht jeden Film gucken und bestimmte Genres (wie z.B. Kriegsfilme) gibts hier aus Prinzip nich...
und nun hört auf zu lästern, lest euch die Spielregeln durch, da steht drin, dass die BILDERSUCHE verboten ist. Und die hab ich auch nicht benutzt :-))))
wer war nun dran von den den Steiningern???
ach ja, der mit dem Hund am Bein...
sw4y -
Ich würde dich trotzdem mal pauschal steinigen.
Steine gibt es günstig bei mir zu kaufen.
-
-
Ich würde dich trotzdem mal pauschal steinigen.
na ja, dann zieh da an der Wand ne Nummer und stell Dich brav hinten an die Schlange an...
Steine gibt es günstig bei mir zu kaufen.
Ja klaaah, auch noch die fette Kohle hier damit abziehen wollen! Nix iss! Das Steinverkaufsmonopol liegt eindeutich bei mir!
-
na ja, dann zieh da an der Wand ne Nummer und stell Dich brav hinten an die Schlange an...
Ja klaaah, auch noch die fette Kohle hier damit abziehen wollen! Nix iss! Das Steinverkaufsmonopol liegt eindeutich bei mir!
Alternative Fakten und so.....
-
-
Als Spielleiter gibts Steine nur bei mir. Ich hab bei der FIFA gelernt!
-
Brotherhood?
Edit - Langsam wirds peinlich, ich verpass irgendwie immer die letzte Seite des Beitrags
-
-
Edit - Langsam wirds peinlich, ich verpass irgendwie immer die letzte Seite des Beitrags
na ja, vielleicht solltest Du über einen Umbenennung nachdenken? so was wie "Slowhand" oder "Schnarchtüte" vielleicht ?
-
Und Du solltest mam bleiben, denn mam muss heute in den Kindergarten weil er Salz auf Wunden streut ;P
-
-
@sw4y Du bist übrigens ;D
-
@sw4y Du bist übrigens ;D
diese täglichen Steinigungen.... tztztztz...
-
-
-
diese täglichen Steinigungen.... tztztztz...
Steine wem Steine gebühren
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!