Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3

• Zut alors!

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

• zu sehen am abgeschnittenen ARD-Logo..)

Dann bist Du mit Deiner Beobachtung etwa 200 Screenshots von mir zu spät dran 8o
    Hier wird Platz gespart, deshalb Filme nur in 25Hz und ohne schwarze Balken. Wenn manche, wie z.B. die ARD meint, das Logo halb in den Film setzen zu müssen, ihr Pech.
    ZDF passt den Logoplatz immer dem Ausschnitt an.
    Und da ich Filme aufnehme, und nicht Logos, ist es mir egal, ob das halbe Logo weg ist, oder nicht.

(Zu Deiner Beruhigung: vom Film wurde nichts abgeschnitten, Du siehst den Ausschnitt in voller Pracht :rolleyes: )

• Ist mir dann bei dir wohl jetzt erst mit 3 Feierabend-Hefeweizen in der Birne aufgefallen.... :D
    Und da ich mich jetzt so auf das Logo versteift habe, komme ich auch nicht mehr auf den Filmnamen :rolleyes: :D

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

• Und da ich mich jetzt so auf das Logo versteift habe, komme ich auch nicht mehr auf den Filmnamen :rolleyes: :D

Ja, iss klaaah. Nach 1,5 Liter Plörre kann man sich natürlich nicht mehr aufs Wesentliche konzentrieren, zumal ich diesmal auf die nackte Brust verzichtet habe und somit es dramatisch für euch erschwert ist, den korrekten Fokus zu finden.

Nehmen wir deshalb noch einen verzweifelten Anlauf, hier die BEIDEN Hauptdarsteller und sogar bei der Haupttätigkeit, um die es in dem Film geht:

• Also, das war ja wohl nix meine Herren (und Damen im Hintergrund) :wacko:

Der Film hieß: "intime Fremde" Frankreich 2004, mit Sandrine Bonnaire und Frabrice Luchini...

Infotext: "Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna dem Steuerberater William Faber ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, bringt er es nicht fertig, ihr die Wahrheit zu sagen - dass er keineswegs der Psychotherapeut ist, für den Anna ihn hält. Im Laufe der Zeit stellt sich zwischen ihm und der jungen Frau ein seltsames Ritual ein, das von Termin zu Termin und mit jedem Geständnis ein engeres Band zwischen ihnen webt. Jedes Mal ist William aufs Neue bewegt - fasziniert erfährt er Geheimnisse, die jede Frau für sich behalten würde und die außer ihm nie jemand erfahren wird. Aber wer ist Anna wirklich? Und durchschaut sie sein Spiel tatsächlich nicht?"

Na, vielleicht ist DIES ja einfach genug für Euch:

• @mam tut mir leid das war halt eine totale Frauenschnulze.
    Zum neuen Film hab ich noch keinen Tipp. Du holst aber auch immer Kamellen raus da träumt keiner von..

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Du holst aber auch immer Kamellen raus da träumt keiner von..

Die Einfachen haben wir schon abgearbeitet :thumbup:

(aber dieser hier ist ein Klassiker, den eigentlich jeder kennen sollte. Entweder als Buch oder als Film)
    In welcher Art von Film und in welcher Ära telefoniert man schon mit der Auspuffblende eines Autos ???
    (Tipp beide Antworten sind identisch wie bei Raumschiffen, die mit Bügeleisen gesteuert werden...)

• Raumschiff Orion O.o?

Argggh... jaja, der Tipp lautet also: "wir suchen einen Sci Fi Film aus den 60er Jahren"

(natürlich NICHT Raumpatroullie Orion, das wäre a) ne TV Serie und b) in Schwarz weiss (oder hat jemand die verloren gegangene Farbversion ??? ))

• Was ist nur aus der Jugend geworden?
    SNIFF SNIFF...

gibts heute keine Pflichtlektüre in der Schule mehr?

na ja, bei diesem Screenshot braucht man nicht mehr viel raten, wer des Lesens mächtig ist, kann den Filmtitel fast komplett einfach ablesen:

• Fahrenheit 451... Aber mal ehrlich - voll die Kamelle ;D
    Selbst als Science Fiction Fan hab ichs nicht erkannt.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• ja, George Clooney taugte wirklich nicht zum schwarzen Rächer und Arnie gab in dem Eiskostüm nur ne Lachnummer ab. Uma Thurman war auch voll auf Droge, insgesamt ein idiotischer Film namens "Batman & Robin" von 1997 (eigentlich sollte er ja "Badman" heißen, wurde aber nur Badfilm)

• na, dann lass ich Dich mal in dem trügerischen Irrglauben und mach erstmal Frühstück für die Mütter, die sich vielleicht doch mal irgendwann in ferner Zukunft aus der Poofe rollen (wieso können Frauen eigentlich so lange schlafen und uns weckt die Prostata im Morgengrauen???)

• Bevor ich mich auch Richtung "Pflichtprogramm" am heutigen Sonntag aufmache (zuerst die Mutti in den Arm nehmen und dann - um den Aufstieg zu feiern - den VfB-Fan neben mir..... :rolleyes: :D ) frage ich mich: "Wo ist (eigentlich) Fred?"

Spoiler anzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von debutanker (14. Mai 2017 um 11:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!