"Crash" mit Kara Unger?
Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3
-
SkyBird1980 -
7. Dezember 2016 um 19:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Genau! und nu mach weiter (und nicht widda kneifen!)
-
-
-
weiß Du, wieviele Dick & Doof Filme es gibt?
Nun ja, das hier scheint einer der jüngeren (40er Jahre) zu sein...ich tipp mal blind auf "A HauntingWe Will Go – Dick und Doof als Geheimagenten beim FBI"
-
-
-
Das gibt voll die Abzüge in der B-Note
-
-
Man soll ein Film im Film raten Filmception
-
hr darüber konnte ich sogar richtig gut lachen
Da fällt mir noch was zu einExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
hmm, eindeutig italienisch...
"Cinema Paradiso" ? (oder so ähnlich, bin ausm Pott, nich aus Palermo)
-
-
hmm, eindeutig italienisch...
"Cinema Paradiso" ? (oder so ähnlich, bin ausm Pott, nich aus Palermo)
Cinema Paradiso ist große Kunst, kein Wunder dass du das als Pottler nicht zu schätzen weißt , Gruß vom schönen Niederrhein
-
Kunst hin oder her, war das nun richtig, oder nicht?
-
-
Kunst hin oder her, war das nun richtig, oder nicht?
jup
-
jup
wie kannst Du das wissen, oder geisterst Du hier als Alter-Ego namens Jachrima rum?
Warten wir mal lieber seine Bewertung ab -
-
wie kannst Du das wissen, oder geisterst Du hier als Alter-Ego namens Jachrima rum?Warten wir mal lieber seine Bewertung ab
unter anderem weil der Junge Mann aus dem Screen auf dem Cover des Films ist in genau diesem Raum
-
unter anderem weil der Junge Mann aus dem Screen auf dem Cover des Films ist in genau diesem Raum
Ja, ich kann auch leidlich gut mit Photoshop umgehen und hab mir früher die Cover für die Selbstgebrannten erstellt
-
-
-
-
-
-
Gilt nicht - der Screenshot zeigt nicht den kompletten Bildausschnitt (zu sehen am abgeschnittenen ARD-Logo..)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!