Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3

• Ja, Das verborgene Gesicht... Sag mir nicht das Du alles im Originaltitel anguckst.. Da hat doch bestimmt Tante Goo.gl geholfen :P

der Originaltitel ist in spanisch glaube ich?! Außerdem ist Google Transgender und definitiv ein Onkel!

Edit : Und nein nicht alles, aber ich speichere die Titel auf Englisch bei vielen Filmen weil mir die Scrapper sonst immer irgendwelchen Scheiß zusammen scannen...siehe zum Beispiel die Fliege....der findet alles nur nicht den richtigen FIlm selbst wenn das Jahr im Dateinamen steht.

Einmal editiert, zuletzt von Nevrion (8. Mai 2017 um 16:07)

• Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft?

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

• Ach jetzt erkenn ich den Zwerg erst.... :rolleyes:

Spoiler anzeigen

WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

• könnte eine der "die unendliche Geschichte" sein. Nicht gerade Teil eins, der Knabe sieht irgendwie älter aus (aber die anderen Teile hab ich auch nicht geguckt, mir lagen noch die Felsen vom Steinbeisser schwer im Magen)

• Ich sehe Brüste ;) Oder zumindest eine^^ Ist das erlaubt? :D

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• Ich sehe Brüste Oder zumindest eine^^ Ist das erlaubt?

a) Freu Dich, manche sehen in anderen Bildern noch nichtmals Zwerge :)
    b) ja, diese Brust ist für den Plot des Filmes essenziell wichtig. Es gab mal eine deutsche "cut" Version, die war aber sowas von einem Flop, weil niemand mehr verstand, worums da eigentlich geht...
    c) "eine Brust macht noch keinen Sommer" :thumbup:
    d) das, was Du nicht erkannt hast, ist noch viel schlimmer 8o

• a) Freu Dich, manche sehen in anderen Bildern noch nichtmals Zwerge :)

Hmpf....dafür habe ich jetzt die Brüste gleich erkannt (man(m) muss im Leben eben auch die richtigen Prioritäten setzen) :rolleyes: :D !!

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!