Geschmäcker sind verschieden. Ich find der hat einige wirklich witzige Momente. Auch wenn die Auflösung des Plots nachher unbefriedigend ist.
Aber es stimmt schon das danach Sean Connery seine Laufbahn beendete. (Er hat die Story praktisch genutzt, denn er ist am schluss gestorben).
@StealthDefender Looos
Der "Ratet diesen Film"-Thread Vol.3
-
SkyBird1980 -
7. Dezember 2016 um 19:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
@SkyBird1980
Bitte übernehmen, ausser wir erweitern um Games erraten?!
Leider nicht zuhause bin am zocken. -
-
Also dann darf der nächste Ich würde vorschlagen @mam muss nicht zu lange auf seine Rache warten und darf jetzt nochmal.
-
Also dann darf der nächste Ich würde vorschlagen @mam muss nicht zu lange auf seine Rache warten und darf jetzt nochmal.
Jup, geben wir weiter an Mam! :o -
-
-
Das ist "wie verhunze ich die beliebteste Anime Serie" Dragonball Evolution
jetzt reichts ich muss meinen verdammten Browser neu installieren... -
-
jetzt reichts ich muss meinen verdammten Browser neu installieren...
nicht überhasten! Frag erstmal Deine Frau, vielleicht gefällt Ihr das so viel besser, als vorher?
-
Na dann werd ich mal das Gummimaskenmonster rausrücken und DU wirst es 100% raten weil das der schlechteste Film aller Zeiten ist!
Und dann sag ich Dir ICH HAB ES JA GESAGT.Das traurige ist ja, ich liebe die 3 Hauptdarsteller...
Justin Chatwin und Emmy Rossum sind gorßartig in Shameless
James Marsters war jetzt mit Buffy und Angel nicht unbedingt der Hit aber seine Band Ghost of the Robot ist toll
-
-
-
Das traurige ist ja, ich liebe die 3 Hauptdarsteller...
Na ja, mag bedauerlich sein, aber, wen interessieren Deine sexuellen Präferenzen?
-
-
Na ja, mag bedauerlich sein, aber, wen interessieren Deine sexuellen Präferenzen?
Vielleicht die Frau die du gestern für mich erfunden hast. -
Mario Adorf in nicht mehr ganz nüchtern. Film keine Ahnung.
-
-
Mario Adorf in nicht mehr ganz nüchtern. Film keine Ahnung.
Nee, das soll wohl das "Mario guckt böse und geheimnisvoll" Gesicht von ihm sein in der Schaffensperiode.
Diese Frau könnte der geneigte deutsche Zuschauer eventuell auch noch kennen:
-
-
-
Shirley Eaton. Und die Stimmung auf den Bildern erinnert mich fast an Edgar Wallace Filme.....
Hab aber nicht wirklich ne Ahnung! -
Und die Stimmung auf den Bildern erinnert mich fast an Edgar Wallace Filme.....
Na, zu der Zeit gabs ja noch was anneres als den ollen "hiiiierrrr spricccchhhhtt... Ettttttgaaaaaahh Wollllessssss..."
Aber tendenziell schon mal in die richtige Richtung...(Hat am Anfang eigentlich niemand Daliah Lavi erkannt??? komisch)
Noch ein Tipp: der Film war der Versuch einer interaktiven Art von Kino. Kurz vor dem Ende wurde der Film für eine Minute angehalten, das Licht ging an, und die Zuschauer konnten darüber abstimmen, wen sie für den Mörder hielten.
(hat sich nicht wirklich durchgesetzt bis heute) -
-
(Hat am Anfang eigentlich niemand Daliah Lavi erkannt??? komisch)
Blond ist eben eher "meine Haarfarbe" - deswegen hab ich ja auch sofort Shirley Eaton erkannt!
Aber jetzt wo du es sagst, hab ich auch die Daliah Lavi erkannt -
ok, ich muß zugestehen, ich war diesmal auch etwas link, wie @Skybird 1980
Wer durch die ganzen deutschen Schauspieler (die ältere, die wohl niemand kennt) ist Marianne Hoppe) auf die Idee kommt, dies sei ein deutscher Film, irrt ganz gewaltig
Er wurde von Leuten gemacht, die gerade die EU verlassen, auch die Romanvorlage stammt von einer sehr bekannten, dort ansässigen, Autorin...
-
-
Na, dann wirds wohl Agatha Christie sein!?!
-
Na, dann wirds wohl Agatha Christie sein!?!
Langsam pirscht Du Dich ran
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!